Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Nittaya- Thailand Forum, gerne möchte ich mich nach meiner Registrierung kurz vorstellen. :wink: Mein erster Besuch in Thailand war im...
K

Kham

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Nittaya- Thailand Forum,
gerne möchte ich mich nach meiner Registrierung kurz vorstellen. :wink:
Mein erster Besuch in Thailand war im August 1997 mit meiner damaligen Thaifreundin Kham (damals getrennt lebend von ihrem deutschen Mann, heute meine Lebensgefährtin). Kham und ihr Heimatland Thailand haben mich so fasziniert, dass wir zusammen im August ein Grundstück in Thailand mieten werden, um darauf ein typisches Thai- Haus zu bauen. In ca. 3 Jahren werden wir dann zu 80 % des Jahres in Thailand sein.
Nun zu mir. Mein Name: Gerhard bin 54 Jahre alt. Jetziger Beruf: Einzelhändler im Asiatischen Lebensmittelbereich (Asiamarkt in Schwetzingen)zusammen mit meiner Kham, gleichzeitig noch Fahrlehrer (Klasse B, BE).
Hobbys: Digital fotografieren, Buddhafiguren sammeln, Thailandreisen und v.m.
Noch ne Bemerkung: Grüsse an Moderator Mang-gon jaj. Dein Buch „Geschichten um Bargirls in Thailand“ habe ich schon zwei mal gelesen, immer zu tränen gerührt. Empfehlenswert!!
Nun, jetzt reichts für`s erste.
Viele Grüße
Gerhard und Kham

P

PETSCH

Gast
Zum Vorstellen gibts hier ne extra Rubrik ;-)

Aber nichts destotrotz: Herzlich Willkommen Euch beiden :wink:

Die 20% des Jahres in Deutschland werdet Ihr sicher zur
Spargelzeit in Schwetzingen sein, oder ? :lol:

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.567
SORRY, hier wollte ich nicht hin. :-)

Trotzdem willkommen hier und viel Spass.

:rofl: :undweg:

P

PETSCH

Gast
:rofl:
@norberti
und was hat das jetzt mit Glühbirnen zu tun? :???:

N

norberti

Senior Member
Reaktion erhalten
28
Beim lesen geht dir vieleicht ein Licht auf.

P

PETSCH

Gast
hallo @kham;

lass Dich von den Zwischenrufern hier nicht
verunsichern.(ist manchmal ne merkwürdige
Runde hier ;-D )

Ich habe Dich herzlich willkommen geheißen und
würde mich freuen, wenn Du mal über das Grundstück
und den Hausbau berichten würdest. :computer:

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Kham

Herzlich wilkommen,
von ein "alter Leimener" :lol:

PS steht das schloss noch ?

MFG :wink:

Uncle Earnie

Uncle Earnie

Senior Member
Reaktion erhalten
8
Natürlich steht das Schloss noch und wir wandeln jedes Jahr ein paar mal mit unseren Hübschen im Schlossgarten zwischen den Blumen.

Gruß an Kham

Q

quaxxs

Gast
Sieht so aus, als ist das der B-W Tread. :bravo:

Seid ihr alle schon in der Karte drin ? Wir sind unterrepräsentiert im SüdWesten... ;-)

Willkommen Kham!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
ein Grundstück in Thailand mieten werden
Hallo Gerhard !
Willkommen im Nittaya.

Wieso Grundstück mieten ,Eigentum ist doch da besser und sicherer ,oder lieber gleich die ganze Schose mieten inc.Haus.

Deine Hobbys sind auch meine Hobbys inc.die Vorliebe für Hartmud (MgJ) und seine interessanten und reellen Bücher aus dem Leben. :super:

Gruss

Otto

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung Rolly555

Vorstellung Rolly555: Hallo Möchte mich kurz mal vorstellen, bin der Rolly aus B-W. Bin Rentner, und will dieses Jahr noch einmal nach Thailand fliegen...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2019

Vorstellung neue Mitglieder 2019: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017 - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung Rolly555

Vorstellung Rolly555: Hallo Möchte mich kurz mal vorstellen, bin der Rolly aus B-W. Bin Rentner, und will dieses Jahr noch einmal nach Thailand fliegen...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2019

Vorstellung neue Mitglieder 2019: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Oben