www.thailaendisch.de

Vorstellung!

Diskutiere Vorstellung! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Auch ich möchte mich hier in diesen sehr aufschlussreichen Forum Vorstellen. Ich bin zwar schon seit Monaten als Gast passives...
F

Flirt

Gast
Hallo

Auch ich möchte mich hier in diesen sehr aufschlussreichen Forum Vorstellen. Ich bin zwar schon seit Monaten als Gast passives Mitglied,aber ich kann ja nicht immer nur der heimliche Mitleser sein oder?
Naja zu meiner Person ich bin 35 Jahre alt ledig d.h. noch nicht in festen Händen , aber ich bin mit Thailand sehr eng verbunden nicht nur weil es ein schönes und geheimnisvolles Land ist, sondern weil ich es liebe mit all seinen guten und schlechten Seiten.
Obwohl ich ein kritischer Mensch bin,aber keine Sorge!

Vielleicht bekommen ich ja auch einmal ein gratulatione message "Flirt" hat 1000 mal gepostet. Naja man wird es sehen.

Flirt

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@Flirt
Hallo Flirt, herzlich willkommen!​

Sehen wir doch deiner gratulatione message "Flirt" hat 1000 mal gepostet positiv und erwartungsvoll entgegen.

Gruß

Mang-gon Jai

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
hi, & welkome

na dann poste mal los, auf die nächsten 1000.

Gruss

Dauwing

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Bis zu den 1000 Postings wird es wohl noch etwas dauern, bis dahin ein herzliches Willkommen im Forum.

Interessantes Bild hast Du da. Pass bloß auf, dass unsere thailändischen Forumsmitglieder Dich hier nicht für einen "Phee" halten. :lol:

K

Kali

Gast
Hallo, Flirt, willkommen...
...dann wollen wir uns auf einen solchen einlassen :smoke:

P

phennecke

Gast

Auch von mir ein herzliches Willkommen (Mein erstes fuer einen Neuen)

Peter

K

KLAUS

Gast
Hi Flirt,
aber nicht so doll, eher fleissig schreiben, wuenscht sich
Klaus und sagt:
WILLKOMMEN...:-)

T

Thai-Robert

Gast
WELCOME von yunike5/ROBERT
Viel Spass bei uns !!!

Visitor

Visitor

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Flirt,

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Thailand Forum-Nittaya.de jedoch mit der Einschränkung und dem Hinweis, dass hier in diesem Forum User mit zwei identitäten nicht gern gesehen werden.

K

KLAUS

Gast
Hi Visitor, wer "verbirgt" sich denn als 2.Identitaet" hinter Flirt..:-)?
Waere doch gut zu wissen...
..einen Weg gibt es, einen der beiden Idents wird geloescht...LOL:-)

Gruss Klaus
der fast sicher ist, dass es schnell rauskommt, wenn 2 Idents vorhanden sind...:-)
Bin schon gespannt...:-)

Visitor

Visitor

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Klaus,

ich möchte ein neues Mitglied nicht sofort in die Ecke drängen und gab daher nur einen dezenten Hinweis. Klärung sollte Flirt bringen.
Nur soviel, es ist kein "Alteingesessener" und somit fällst Du durch das Raster :-).

Gruss in südöstliche Richtung
Der Visitor

B

Buthan

Gast
Hallo flirt,
Da ich auch so nett begrüßt wurde, möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen und wünsche dir in dem Forum nette Unterhaltung.

Viele Grüße Buthan

S

stefan

Gast
@lungTom

Schätze eher, Dauwing ist DisainaM oder ? :heilig:

aber gwies is nix.....

P

panida

Gast
Hallo Flirt,

Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruss ! Und jetzt wirds Zeit das Du dein Geheimniss lüftest !!

grüsse von der neugierigen Panida

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.896
Hallo Flirt !
Da du ja schon angeblich eine 2.Identität hast ,
bist du ja schon mal früher hier herzlich begrüßt worden .
Daher kann ich es mir ja jetzt hier schenken .

Ich hoffe ,du machst deinem "neuen" Namen alle Ehre und wir können ein paar Flirt-Geschichten von dir lesen

K

Kheldour

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Flirt

Herzlich Willkommen!!! Freue mich auf Deine Postings!

@yunike5/ROBERT
hey Robert, ich denk Du bist in Lummerland :???: Schon wieder zurück? Oder hast Du den Weg in ein Internetcafé gefunden ;-D

Thema:

Vorstellung!

Vorstellung! - Ähnliche Themen

• Diskussionen zum Thema ,,Vorstellung,,.

Diskussionen zum Thema ,,Vorstellung,,.: Ich habe euch hier einen Bereich eröffnet, wo ihr gerne Kritik, Lob, Anregungen, Vorschläge und Verriss anbringen dürft.
  • Vorstellung

Vorstellung: Nittaya.de - etwas Besonderes Diese Plattform ist nicht nur irgendein Treffpunkt wie 5.254.678.631 andere Foren in der virtuellen Welt. Für uns...
  • Vorstellung eines neuen 😉

Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • Vorstellung

Vorstellung: Halli hallo ich bin der uan, lebe in Ban Chalarka 5 km von Chaiyaphum entfernt. Bin 56 Jahre alt und zur Zeit zu Besuch in DE. Komme derzeit nicht...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand - Ähnliche Themen

• Diskussionen zum Thema ,,Vorstellung,,.

Diskussionen zum Thema ,,Vorstellung,,.: Ich habe euch hier einen Bereich eröffnet, wo ihr gerne Kritik, Lob, Anregungen, Vorschläge und Verriss anbringen dürft.
  • Vorstellung

Vorstellung: Nittaya.de - etwas Besonderes Diese Plattform ist nicht nur irgendein Treffpunkt wie 5.254.678.631 andere Foren in der virtuellen Welt. Für uns...
  • Vorstellung eines neuen 😉

Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • Vorstellung

Vorstellung: Halli hallo ich bin der uan, lebe in Ban Chalarka 5 km von Chaiyaphum entfernt. Bin 56 Jahre alt und zur Zeit zu Besuch in DE. Komme derzeit nicht...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Oben