Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Vorstellung eines "neuen" Guten Tag zusammen, mein Name ist Raimund ich lebe nun schon seit genau fünf Jahren hier in Chiang Mai. Ich komme...
R

Raimund

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2002
Beiträge
10
Reaktion erhalten
0
Ort
Chiang Mai
Vorstellung eines "neuen"

Guten Tag zusammen, mein Name ist Raimund ich lebe nun schon seit genau fünf Jahren hier in Chiang Mai.
Ich komme immer noch mit "nur" 30 Std. im Internet aus und darum werde ich nicht allzuoft in diesem Forum anzutreffen sein.
Aber für Anfragen usw. stehe ich gerne zur Verfügung.
Auch gebe ich eine Thai - Ticker heraus (ich hoffe diese "Werbung" wird mir bei der Vorstellung gestattet und verziehen)

Im Thai - Ticker werden NEWS und Informationen über Thailand weitergeleitet,
es werden Thailand bezogene Homepages vorgestellt, es werden Tips geben in
welcher Homepage Sie das evtl. gerade fuer Sie wichtige finden.
Deutschsprachige Restaurants, Gasthaeuser, Firmen in Thailand, auch deren
immer wiederkehrende Aktivitaeten werden weitergegeben. Es gibt einen
Erste-Hilfe-Lehrgang fuer Residenten in Thailand.

Es gibt so viele GUTE, informative Homepages ueber Thailand, nur viele
wissen es ueberhaupt nicht, im Thai - Ticker werden sie immer wieder aufs
neue vorgestellt...

Der Thai - Ticker hat keine eigene Homepage, er ist nur zur Information
gedacht, es soll auch zu
niemanden eine Konkurrenz hergestellt werden.


THAI - TICKER, hier anmelden : http://www.list.kbx7.de/list?enter=thai-ticker
Informationen für den Thai - Ticker, bitte an die Hotlaine : info-thai-ticker@gmx.net .


Letzte Änderung: Raimund am 03.11.02, 09:07
 
K

KLAUS

Gast
Hi Raimund,
herzlich Willkommen im NITTAYA...:-)
Schoen, dass Du nun auch hier angekommen bist,
viel Spass hier und bring ordentlich Informationen rein!
Beste Gruesse
Klaus
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Hallo Raimund
Nett von dir zu hören (lesen). Überzieh ruhig deine 30 Stunden und schreib öfter etwas.

Übrigens: mit deinem Link stimmt etwas nicht. Ich bekomme diese Meldung:
Es existiert keine Mailing Liste mit dem Namen: "thai-ticker."

Gruß

Mang-gon Jai
 
R

Raimund

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2002
Beiträge
10
Reaktion erhalten
0
Ort
Chiang Mai
Das verstehe wer möchte, ich habe den "Link" gedrückt und auch ich bekam die Meldung "thai-ticker" existiert nicht, danach habe ich diesen Link eingegeben " http://www.list.kbx7.de/list?enter=thai-ticker " , von meinem Explorer aus und es funktionierte.

Nun habe ich es hier auch probiert und ... es klappt.

Ist auch egal, wer den Ticker haben möchte, der sende mir halt ei E-Mail.

Gruss Raimund
 
R

Raimund

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2002
Beiträge
10
Reaktion erhalten
0
Ort
Chiang Mai
Hmmmm.... ich muss sagen, Prima.

Vielen Dank und ich fand es sehr gut das ich es auch selbst ändern konnte.

... gefällt mir alles.

Gruss Raimund
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
Hallo Raimund,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Das mit Deinen 30 Stunden solltest Du schon mal ändern. Erfahrungsgemäß reicht das nach der Anmeldung bei Nittaya.de nicht mehr aus. :lol:

Letzte Änderung: seven am 03.11.02, 09:26
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo Raimund,

ein herzliches Willkommen hier im Nittaya Forum.


Freue mich draf von Dir in Zukunft mehr zu lesen.


Gruß Peter
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Raimund.
Und herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo Raimund,
30 Stunden pro Tag, oder pro Woche ???
...oder etwa nur pro Monat :lol:
 
Jiap

Jiap

Senior Member
Dabei seit
24.08.2001
Beiträge
2.427
Reaktion erhalten
0
Ort
NRW
Hallo Raimund :wink:

Herzlich Willkommen im Nittaya Forum!

MfG
Jiap :-)
 
N

Noi

Gast
Hallo Raimund
Auch von mir Herzlich Willkommen im Nittaya Forum,viel Spaß beim schreiben und lesen!

[move:a63f2804be]Jin dee ton Lab kha, Khun Raimund!! :wink: :wink:[/move:a63f2804be]
Gruß Noi
 
S

sam

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
127
Reaktion erhalten
0
hallo raimund auch von mir ein willkommen.
den ticker schau ich mir mal danke
gruß sam
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung Rolly555

    Vorstellung Rolly555: Hallo Möchte mich kurz mal vorstellen, bin der Rolly aus B-W. Bin Rentner, und will dieses Jahr noch einmal nach Thailand fliegen...
  • Vorstellung neue Mitglieder

    Vorstellung neue Mitglieder: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

    Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

    Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung Rolly555

    Vorstellung Rolly555: Hallo Möchte mich kurz mal vorstellen, bin der Rolly aus B-W. Bin Rentner, und will dieses Jahr noch einmal nach Thailand fliegen...
  • Vorstellung neue Mitglieder

    Vorstellung neue Mitglieder: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

    Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

    Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Oben