Vorstellung Rolly555

Diskutiere Vorstellung Rolly555 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Möchte mich kurz mal vorstellen, bin der Rolly aus B-W. Bin Rentner, und will dieses Jahr noch einmal nach Thailand fliegen...
R

Rolly555

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6
Hallo
Möchte mich kurz mal vorstellen, bin der Rolly aus B-W.
Bin Rentner, und will dieses Jahr noch einmal nach Thailand fliegen. Wahrscheinlich das letzte mal.
War nun aus gesundheitlichen gründen die letzten 8 Jahre nicht mehr in Thailand.
Mein Rücken ist kaputt und mit dem Herzen ist auch nicht mehr alles ok.
Hatte die letzen 2 Jahre 3 Operationen in 2017 Jahr an den Bandscheiben, und letztes Jahr 2018 die 4 Operation an den Bandscheiben, wo sie mir nun 2 neue Bandscheiben und ein Gestell und 4 Schrauben in Rücken Operiert haben.
Und Zwischendurch wurden mir noch 4 stets am Herz eingesetzt.
Also gesundheitlich nicht mehr am besten, meinen hohen Blutdruck verschweige ich besser.
Trotzdem habe ich dieses Jahr LEIDER etwas übereilt nochmals eine Flugreise gebucht!!
Weiß nicht was mich da geritten hat ? Vielleicht immer noch der Thai Virus..

Aber vor 2 Tagen hat mich leider die Realität eingeholt. War am Koffer zum packen, fliege nun Oktober 2019 bis Nov. 2019 . Nach Thailand.
Ja wollte für die 4 Wochen schon einmal paar Klamotten zur Seite tun und in Koffer tun.
Als ich den Koffer nur vom Bett auf den Fußboden stelle fuhr es mir gleich ins Kreuz,
Und in linken Fuß. Fuß gleich wieder steif und schmerzen. Bei ca. 4 Kg Gewicht,
Laut Doktor soll ich nur noch 2 kg tragen, aber mit diesem Gewicht habe ich schon Probleme.
Da fängt nun mein Problem an . Hoffe dass ich von Euch paar Ratschläge bekommen werde.
Fürs erste soll es erstmal genug sein. Hoffe wir vertragen uns alle !!

Mit freundlichen Grüßen.
Rolly555

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
368
Der beste Rat, den man dir geben kann, ist, bleibe in Deutschland!

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
477
Hallo