Vorstellung:Neues Forenmitglied

Diskutiere Vorstellung:Neues Forenmitglied im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich erlaube mir, mich heute der hiesigen Gemeinde kurz vorzustellen: Name:Daniel alias AlHash Alter:49 noch 3 Wochen ;-((( Wohnort:in der...
alhash

alhash

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.910
Reaktion erhalten
80
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Ich erlaube mir, mich heute der hiesigen Gemeinde kurz vorzustellen:

Name:Daniel alias AlHash
Alter:49 noch 3 Wochen ;-(((
Wohnort:in der Hauptstadt
Beruf:Arbeiter!!!
4 mal verheiratet, davon jetzt zum zweiten mal mit ner Thai (grins)
Thailand-Erfahrung: seit 14 Jahren

Interessen:Video und Foto wobei Camcorder im Moment im Vordergrund steht. Hauptinteresse Computer mit dem ganzen drum und dran (schraube selber), jedoch keine Programmierung, fehlt mir der Nerv zu. Daneben noch etwas Börse hihi.

Möchte an dieser Stelle noch einen Gruß an den Schlammbeißer Airport loslassen (wegen meiner Geburtsstadt).

So, ich hoffe auf ein friedvolles miteinander mit mir der "verkrachten" Existenz und bitte die intellektuellen Mitglieder um Nachsicht, falls meine Beiträge nicht dem hohen Standart des Boards entsprechen sollten!

Gruß
Daniel
 
Zange

Zange

Senior Member
Dabei seit
07.05.2001
Beiträge
359
Reaktion erhalten
0
Ort
Stromberg
Willkommen im Forum.
Zange
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo Daniel, :wink:

Herzlich Willkommen an Board ;-)

Mach Dir keine Gedanken um den hohen Standard, Andere bezeichnen das Forum hier als langweilig, weil nur 200 Leute pro Tag reinschauen. Jeder der was postet, bestimmt den Standard mit uns.

Erfahrungen scheinst Du ja eine menge gemacht zu haben. Davon kannst du ja bei Gelegenheit immer mal was gucken lassen.
mfg jinjok
 
C

Chainat-Bruno

Gast
hallo daniel

willkommen an bord

chainat---->>>>>> der auch keinen hohen standart kennt und möchte
 
T

Torsten

Senior Member
Dabei seit
26.03.2001
Beiträge
347
Reaktion erhalten
0
@alhash - Sawadee khrap!

Für einen "Arbeiter" drückst Du Dich aber recht sicher und fehlerfrei aus, was jetzt aber beim besten Willen keine Provokation an die arbeitende Bevölkerung sein soll. Immerhin gehöre ich ja auch noch dazu... :heul:

"Wie" das alles hier geschrieben wird, ist mir persönlich schnurz, Hauptsache es ist ehrlich!
 
C

Chainat-Bruno

Gast
daniel

wenn du aus der hauptstadt kommst, dän chönd mer jo berndütsch mitenand redä

lol

dä luzerner nöggi
 
J

Jakraphong

Gast
Hi Daniel,
Freut mich, von Dir zu hören und zu lesen.
Eins haben wir schon mal gemeinsam, jeder von uns beiden, war gleich oft auf dem Standesamt.lol
Jakraphong
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Bruno,
Wir haben hier im Forum mehrere Hauptstädte. Ich verbinde Moabit nicht mit Bern. Meine Hauptstadt ist Bangkok :lol:
mfg jinjok

Letzte Änderung: Jinjok am 16.12.01, 19:35
 
T

Torsten

Senior Member
Dabei seit
26.03.2001
Beiträge
347
Reaktion erhalten
0
@Jinjok - Woher wißt Du eigentlich, dass nur 200 Leute am Tag reinschauen?
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@Torsten
Daher. Aber nicht nur auf heute schauen.
mfg jinjok
 
T

Torsten

Senior Member
Dabei seit
26.03.2001
Beiträge
347
Reaktion erhalten
0
@Jinjok - Immerhin hatten wir gestern den besten Tag, ein Rekord, den wir heute schon wieder gebrochen haben. Da kann man nur :bravo: klatschen!
 
O

onnut

Gast
wadee toschy,
sind wir nicht alle arbeiter?
der eine mit manpower,der andere mit dem maul,der dritte mit dem
kopf.
meist aber doch mit allem was uns zur verfügung steht!
onnut
wadee alhash,
willkommen an bord.
onnut
 
M

MrLuk

Gast
Hi alhash!
Ich verliere nicht zuviele Worte sonst wird´s (für alle) zu kompliziert. Aber das ist nur eine Befürchtung, kein Urteil...
Siehste....ich hör schon auf:-)
 
J

Jakraphong

Gast
  • einen Hund ruft man nur zum fressen, wenn man einen Knochen in der Hand hat!
Jakraphong im Dezember 2002
 
M

MrLuk

Gast
* Einen Esel kann man zum Trog führen, saufen muß er von alleine.

Was immer du auch damit gemeint hast,...das steht auf jeden Fall auf der anderen Seite der Tapferkeitsmedailie:-)
 
A

Airport

Gast
HI "Schlammbeisser" Daniel,
Gruss aus deiner Geburtsstadt!! :wink:
Leider muss ich dich aber enttaeuschen: Ich bin kein Schlammbeisser (Leider) sondern ein "Heiner", also gebuertiger Darmstaedter !!
Aber ich lebe seit 30 Jahren in Giessen, daher bin ich ein Anwaerter auf den "Schlammbeisser-Orden" :lol:
Deshalb ein besonderes "HERZLICH WILLKOMMEN !!!"

[move:519c81ad6e]FAAG JAI BAI ISAAN  !!!!!!!!![/move:519c81ad6e]
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.360
Reaktion erhalten
154
Hallo Daniel, gruss nach  Moabit vom nokgeo. hoffe du bist vom Heizungsausfall verschont geblieben......

Hast du dein Hobby....Camcorder.... schon so ausgefeilt,dass du  Clips auf Cd brennen tust ??

Beabsichtige, mich  nächstes Jahr mit zu beschäftigen.
gruss nokgeo
 
alhash

alhash

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.910
Reaktion erhalten
80
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
@alle, danke für den netten Empfang, damit hatte ich gar nicht gerechnet ;-)))

@Airport - macht ja nichts, daß Du Darmstädter bist, ist ja auch Hessen und mittlerweile bin ich ja Berliner (seit 30 Jahren)! Aber irgendwie denkt man ja doch manchmal zurück.

@Nok - mit dem Camcorder ist noch in der Entwicklung. Ich habe mir schon mal ne Firewirekarte zugelegt und ein kurzes Stück auf HD überspielt. Der Platzverbrauch ist ja gigantisch. Weiterhin muss ich noch probieren unter welchem System das sauber abläuft, nutze im Moment ME und XP. Die Programme sind noch das kleinste Problem, z.B.findet Premiere meinen Camcorder nicht (wie albern, weil er in der Liste aufgeführt wird), bei Ulead klappts hingegen. Brennen dann wahrscheinlich mit Nero (wandelt avi in mpeg um).Naja, mal sehen, im Moment hab ich erst mal die Saugeritis (eDonkey).

@Jak - Tja, da haben wir wohl finaziell schön bluten müssen (bin ich froh, daß ich keine Kinder habe!!!)

Allen anderen wünsche ich noch einen frohen, feuchten, fröhlichen, etc pipapo Tag.

Gruß
Daniel
 
G

GigaPain

Gast
Dann erlaube ich mir mich auch mal kurz vorzustellen. Ich bin 48, bin aus Frankfurt/M, von Beruf kleiner Angestellter im öff. Dienst. Einmal verheiratet mit einer Filipina, seit einem Jahr geschieden. In Thailand war ich das erste mal 1976. Habe dort seither mein Unwesen bei so ca. 40 weiteren Reisen ins gelobte Land getrieben. Privat interessiere ich mich für fast alles, im Besonderen aber für die Offenbacher Kickers. Schaun mer mal, wozu ich meinen Senf in Zukunft so dazu gebe. Gruß an alle, Giga
 
J

Jakraphong

Gast
Hallo Giga-Pain!
Gruss und herzlich willkomme! vunn ehm der e die Frankfurter
Dippegucker mag! Viel schöne Zeiten errinnern mich an meine Jugendzeit, wie bummeln auf der Zeil, und e paar Discotheke besuche gell. Gibts heute alles nicht mehr.
Viel Spass im Nittaya
von Jakraphong
 
Thema:

Vorstellung:Neues Forenmitglied

Vorstellung:Neues Forenmitglied - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2019

    Vorstellung neue Mitglieder 2019: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

    Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

    Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

    Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2019

    Vorstellung neue Mitglieder 2019: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

    Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

    Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

    Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Oben