www.thailaendisch.de

Vorstellung neuer Mitglieder

Diskutiere Vorstellung neuer Mitglieder im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Entschuldigt, habe mich vergessen vorzustellen. Steffen ist meine Name lebe seit knapp 4 Jahren in Thailand. Ich bin 53 Jahre lebe seit knapp 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steffen1

Gast
Entschuldigt, habe mich vergessen vorzustellen.
Steffen ist meine Name lebe seit knapp 4 Jahren in Thailand.
Ich bin 53 Jahre lebe seit knapp 3 Jahren mit meiner Thaifreundin Nooi zusammen und haben einen 2jährigen Sohn mit Namen Otto.
Viele Grüße aus unserer Familie

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
122
ja dann herzlich Willkommen :super:

aber:

"und haben einen 2jährigen Sohn mit Namen Otto."

Det kan nich sein, unser Otto ist doch viel älter :???: :lol:

Gruß
AlHash

P

PETSCH

Gast
@allhash:
;-D
ich kanns auch kaum glauben

Otto ist aber ein schöner Name :wink:

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
willkommen Steffen :wink:
aber dafür erxtra nen Thread eröffnen :O :rofl:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.010
alhash" schrieb:
"und haben einen 2jährigen Sohn mit Namen Otto."

Det kan nich sein, unser Otto ist doch viel älter :???: :lol:

Gruß
AlHash
Naeh ,Daniel ,das ist doch der Anfang der Widergeburt mit vollem Haar und anderen ,besseren Quallitäten.

Otto ist aber ein schöner Name
Peter , :lol: du bist aber ein Back Wan :lecker:

Otto

C

Chonburi's Michael

Gast
steffen1" schrieb:
Entschuldigt, habe mich vergessen vorzustellen.
Steffen ist meine Name lebe seit knapp 4 Jahren in Thailand.
Ich bin 53 Jahre lebe seit knapp 3 Jahren mit meiner Thaifreundin Nooi zusammen und haben einen 2jährigen Sohn mit Namen Otto.
Viele Grüße aus unserer Familie
steffen1 wo lebst du in Thailand??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung neuer Mitglieder

Vorstellung neuer Mitglieder - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder

Vorstellung neue Mitglieder: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016 - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder

Vorstellung neue Mitglieder: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Oben