Vorstellung neuer Mitglieder

Diskutiere Vorstellung neuer Mitglieder im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Re: Kurzvorstellung... Willkommen Kali, ...bin ich auch noch im hohen Alter von 56 Jahren (?????????), mach mal halblang, sonst bekommt Günter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.155
Reaktion erhalten
1.701
Ort
Hannover
Re: Kurzvorstellung...

Willkommen Kali,

...bin ich auch noch im hohen Alter von 56 Jahren (?????????),
mach mal halblang, sonst bekommt Günter und andere Mitglieder ein Problem.(ab 75 kann man vom hohen Alter sprechen)
 
B

BeerChang

Gast
Re: Kurzvorstellung...

Na gut, dann muss ich mich auch mal outen, dürfte der neueste Schrei sein: Bin Wiener,(oh Graus) Vater zweier Kinder - bald 40 und hatte das Glück in sehr jungen Jahren nach Asien, genauer gesagt auf die Philippinen "entführt" zu werden. Der Entführer war meine 1te Gattin, die ich nach dem Kennenlernen sofort heiratete. Und nachdem mann als junger Mensch lauter Dummheiten macht, fiel mir nichts besseres ein, als mit den Ersparnissen meiner Gattin ein Geschäft(was das war verrate ich nicht)in Manila zu eröffnen.

Nach mehrmaligen Wechseln der Branche blieb ich dann im Tourismusbereich, in dem ich dann langsam auch Erfolg hatte. So gingen dann vom philipp. "Headquater" meine Reisen durch ganz SO-Asien. Und irgendwie lag Bangkok immer auf dem Weg-hin oder her jedesmal musste ich auch dorthin-schade;)
Auch meine Gattin, war von Bkk angetan, aber eher des Goldes und der Einkaufstempel wegen-aber immerhin.

Aber durch meine vielen Reisen, und ständige Abwesenheit ging nicht nur die 1te Ehe den Bach runter sondern auch gleich die 2te-und so flüchtete ich dann nach Bangkok, um den Stein der Weisen zu finden.
Aber gleich der 1te Besuch von meiner Tochter beim Frisör endete mit meiner 3ten Ehe.:nixweiss:

Also was machte der nun weise Mann, er zog einfach mit Pauken und Trompeten von Manila nach Samut Sakhon .
Meine Frau und ich haben dann Anfang letzten Jahres beschlossen nach Aut zu gehen, um den Kindern eine solide und gute Ausbildung zu ermöglichen.
Da wir noch einen Beauty Salon besitzen, und ich obendrein noch Reisen nach Th organisiere pendle ich ständig zwischen Wien und Thailand.

So nun reichts aber, mann bin ich manchmal ein Labbersack.

Grüsse
Herbert

Haaaallllllllllooo an alle Eingeschlafenen - ich bin fertig AUFWACHEN!!
 
W

Weibi

Gast
Re: Kurzvorstellung...

Und ich bin die Frau von dem komischen Menschen oben.
Heisse Yoon, 30 Jahre, aus Samut Sakhon Frisörin-Kosmetikerin, und kenne mich in Thailand  gut aus.
Guten Abend
Yoon
 
F

Fandao

Gast
Re: Kurzvorstellung...

Hallo Herbert,
hast ein wirklich schönes "Weibi"!!!
Ich persönlich zögere noch mit meinem "Outing"!
Nur vorab in Kurzform:
Barfrau (Go-Go-Frau) geheiratet!
1 Kind (unehelich)nach Deutschland geholt !
Das lieblichste Kind der Welt gemeinsam produziert!
10 Jahre glücklich verheiratet!
Bude immer voll mit Thailand (wenn ich unsere Küche nachmittags mal betrete)!
Was soll man noch mehr schreiben???
Gruss vom Fandao
 
F

Fandao

Gast
Re: Kurzvorstellung...

Nachtrag:
Es gibt keine weiteren Informationen zu meiner "story".
Natürlich habe ich meine Frau nicht in einer Bar kennengelernt - nee, es war auf einem Motorbike - aber das wäre ne andere Geschichte, die ich vielleicht irgendwann mal schreibe.
Eigentlich war es bei mir so, wie bei Vielen
- wir haben uns natürlich auf der Universität in Bangkok kennen- und liebengelernt. Und sie hat natürlich als Friseuse oder Stubenmädchen in einem High-Class-Hotel nebenher gejobt.
Alles klar???
Fandao :wink:
 
B

BeerChang

Gast
Re: Kurzvorstellung...

@Fandao, danke fürs Kompliment gehört natürlich meiner Frau.

:super: das Du mal gerade heraus sagst was ich mir immer denke. Der Campus in Bangkok heisst doch Nana oder Patpong?? oder??:lol:

Egal meine 1te Frau war auch eine Gogo-Tänzerin,:nixweiss: aber so clever :idea: um das 50fache in Vienna für einen Table Dance zu cashen, als in Manila oder Bangkok.
War übrigens eine ganz tolle Frau, und ist es eigentlich immer noch.

Hoffe wir können unsere leider danebengegangene Chang Session mal verwirklichen.

Herbert
 
I

Infatuatedfool

Gast
Re: Kurzvorstellung...

Fandao,
was für ein Zufall. Meine Ex hat auf der Bangkok Uni Maschinenbau studiert und ist ständig auf Motorradfahrer abgefahren, hat in der Abendschule Ballettanzen gelernt und ihr Praktikum in einer Go Go Bar absolviert. Sie hat dann noch bei Knigge einen Benimmkursus belegt und gelernt, wie man Bier und Black Nam auch an die besoffensten Bierbarhocker ausschenkt und sie bei Laune hält. Sie lernte auch in einer Holzbude kochen, ohne das Restaurant anzuzünden, was wiederrum eine internationale Versicherung auf sie aufmerksam machte, in deren Namen sie dann unter vollem Körpereinsatz einen monatlichen Mitgliedsbeitrag nach dem anderen an Land zog.
Sie war aber trotz allem ein ganz schüchternes Mädel, denn sie kam aus ländlichen Verhältnissen, wo man noch dagegen war, dass die Mädels einen Farang heiraten, ausser natürlich einen sooo netten wie mich.

Wollt eigentlich nur sagen, dass meine Ex ganz anders war, als all die anderen Mädels.

Oder ????? ;) :crazy: :lol: :p ;D
 
G

Guest

Gast
Re: Kurzvorstellung...

na, dann will ich auch mal!

mein name ist uwe longin fiedler, wohne in hameln und bin bauj. 43!

bin seit 25 jahren mit meiner prapapan verheiratet und wir hatten ostern silberhochzeit!

wir haben zwei kinder, sohnemann 17 und tochter 24 jahre alt, die uns viel freude machen!

meine hobbys sind kochen und natürlich nach thailand düsen (inzw. über 70 x).

da meine frau aus bangkok kommt, sind wir natürlich auch oft dort. kennen aber thailand von chiang mai bis phuket. pattaya steht nur gelegentlich auf unserem programm.

im isaan war ich leider noch nicht, aber das kann ja noch kommen.

ich grüße alle forumsteilnehmer und verbleibe

uwelong
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Hallo, neues Mitglied des Nittaya-Forums.
Diesen Thread haben wir speziell für dich, den ‚Neuen’ eingerichtet.​

Wir möchten dich bitten, dich hier einmal vorzustellen.
Schreibe uns etwas über dich, welche Beziehungen du zu Thailand hast usw. Die ‚Alten Hasen’ hier werden dich dann gebührend empfangen und begrüßen.
So haben wir die Möglichkeit, uns gegenseitig schnell kennen zu lernen.
Viel Spaß bei uns im Nittaya.



Viele Grüße

Moderator (Mang-gon Jai)


P.S.
Bisherige Vorstellungen findet ihr hier.
 
D

dito

Gast
Hi Mang-gon-jai und alle Nittaya Forumsmitglieder !

Also dann werd ich mich mal vorstellen.

:wink: :wink: :wink:

Ich heisse Stefan, bin 24 Jahre jung und wohne hier im wunderschönen Allgäu. Bin ledig und habe auch keine Kinder.

Ich war 1998 das erste mal im Land des lächelns. Was ich da so gesehen und erlebt habe war einfach so faszinierend, das ich jetzt schon mittlerweile mehrmals Thailand besucht habe. Am Sonntag den 08.12. werde ich meinen nächsten Trip nach Thailand machen. Ich werde mindestens 3 Monate dort verbringen. :lecker:
Bisher hatte ich immer nur 4-5 Wochen in Thailand verbracht. Das ist eindeutig zu wenig :-)

Ich möchte auf meinem bevorstehenden Trip auch erstmals nach Pattaya und evtl. mal in den Isaan reisen. Ich werde auch mal einen Abstecher nach Kambodscha oder Hong Kong machen. Kommt noch auf. Bisher habe ich mich immer in Nord-und Zentralthailand aufgehalten. Und natürlich im Süden (Koh Samui etc.).

So das war es erstmal.

Noch Fragen ?

Gruss

dito (der schon die Stunden bis zum Abflug zählt)
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Hallo dito !
Na, dann sei erst mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier in Nittaya ! Die nächsten Wochen wirst du ja wohl vermutlich nicht soviel schreiben hier, was? Hast dann bestimmt besseres zu tun. Dito, ich freue mich für Dich sehr, daß deine Leidenszeit in ein paar Tagen zu Ende ist. Viiiiiiiiiiiiiiel Spaß in Lummerland !!!! :super: :bravo: :lol: :rofl:
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Hallo dito

ich bin erst vor einer Woche wieder zurueckgekommen und koennte schon wieder weg.

Viel Spass hier im Forum.

Auch alle Anderen, die in letzter Zeit hier neu ins Forum gekommen sind, herzlich willkommen...
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Sawasdii na khrap,

nachdem meine damalige deutsche Freundin nach 5 Wochen Thailand zurück kam und mir erzählte, wie schön es dort ist (zu anderen Einflüssen schreibe ich vielleicht mal, wenn´s zum Thread passt), habe ich etwas später einfach ein Ticket gebucht, einen Rucksack gekauft, war noch schnell beim Gesundheitsamt (wegen möglicher Impfungen) und habe einige Freunde genervt. Ein deutsche Pärchen hatte gute Thai Freunde von denen welche bei World Travel Service arbeiten, die mir vorort helfen wollten. Nach der Lektüre des ´Kulturschock Thailand´, einigen Tipps aus dem Internet, der Buchung eines Hotelzimmer für 2 Nächte in BKK und einer Mobil Nr. aus BKK bin ich dann los...

Die Eindrücke, wenn das erste Mal in BKK aus dem Flugzeug steigt, habt ihr ja bestimmt selbst schon gehabt. Für mich kam hinzu: erstes Mal Asien, erstes Mal allein, erstes (und auch letztes) Mal Rucksack erstes Mal nicht wissen, wo ich in 3 Tagen sein würde und seeehr lange kein Englisch mehr gesprochen...

Das soll ja hier eine Vorstellung werden und kein Reisebericht; aber verzeiht mir bitte noch dieses:

Im Hotel angekommen, zum Telefon gegriffen: Hello I´m Michael from Germany... -viel englische Antwort von der ich fast nix verstanden hatte- es folgten stümperhafte Versuche mit meinem Englisch Konversation zu machen. OK, sagte die Stimme am anderen Ende der Leitung, I meet you tomorrow at 12:00 in the hotel lobby. OK, but how can I detect you? I´ve long black hair and I´m beautiful...

Ich war zwar erst 6 Std. in BKK, aber irgendwie hatten hier alle lange schwarze Haare und waren hübsch... Na, dachte ich mir, das kann ja noch lustig werden...

Als Ergebnis davon, sitze ich ca. 6 Jahre später (immer noch glücklich und noch nicht enttäuscht) hier und tippe meine Vorstellung für Nittaya.de. Über die Zeit bis heute könnte ich (werde ich irgendwann auch mal) ein Buch schreiben.

Ich hatte nebenbei auch viel Glück, weil ich hier in D gute ´Thai Lehrer´ gehabt habe. Im nachhinein glaube ich, ich war zuerst als ´Sponsor´ auserkohren. Aber dann fanden sie mich ganz nett und haben mich ´eingeweiht´. Heute sagen manche, ich wäre schon haa sip - haa sip. Von meiner ersten Thai Freundin habe ich auch meinen tschü-len, Phi Max.

Lange Rede, schwacher Sinn:
Bin 41, habe WiWi studiert, arbeite als so`ne Art Sysadmin in der digitalen Druckvorstufe, war noch nie verheiratet (wird auch so schnell nicht passieren), würde gern eine zeitlang in BKK (bin und bleibe Stadtkind) arbeiten, liebe italienisches Essen und möchte besser Thai sprechen können.

Danke für´s durchhalten bis hierher :-)
Michael
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo dito

erstmal Herzlich Willkommen im Nittaya Forum.

Viel Spaß in Thailand und Umgebung.

Gruß Peter
 
Nokhu

Nokhu

Senior Member
Dabei seit
09.06.2002
Beiträge
11.411
Reaktion erhalten
3.394
Ort
Shithole Münster
Hi!
Na das sind doch mal 2 aussagekräftige Vorstellungen.

Willkommen im Forum.


PS:Wer einmal leckt,der weiss wie´s schmeckt.(nicht sexistisch gemeint) :super:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.674
Reaktion erhalten
501
Hallo dito!
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum.
Dein Bericht ist interessant ,ich hoffe wir werden weitere Postings von dir hier lesen.

Gruss Otto
 
Micha-Dom

Micha-Dom

Senior Member
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
453
Reaktion erhalten
0
Ort
SIG / Subkorn nahe M
sawaddee khap/kha,

wir wollen uns vorstellen.
Somchit ist 25 und kommt aus der der Gegend von Sariburi.
Micha ist 43 und wir wohnen zwischen Stuttgart und dem Bodensee.
Somchit hat eine Fachhochschulreife und versucht gerade das Deutsch zu erlernen. Micha phuut Thai leklek. :rofl:

Micha befasst sich schon jahrelang mit indischen und chinischen philosophischen Dingen, dazu gibt es eine Homepage. Wie aus dem Namen zu erkennen ist ein langsamer Bär und genauso schwer ist dieser. mi- bär, cha- langsam.

Wir beide sind Buddhisten.

Michas Bruder ist mit einer Phillipa verheiratet.
Somchits Schulfreundin wohnt hier fast um die Ecke (20km), andere Verwande und Freundinnen wohnen in D. und in Österreich.

Gruss Micha und Dom
 
Didel

Didel

Senior Member
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
910
Reaktion erhalten
0
Ort
Pfalz und CEI
Hallo :wink:
dito, phimax, Micha-Dom

Herzlich Willkommen

Viel Spass hier im Forum beim lesen und natürlich auch am schreiben.

Gruss Didel
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Hallo dito
Herzlich willkommen im Nittaya.

... und wohne hier im wunderschönen Allgäu. Bin ledig und habe auch keine Kinder.
Ja, Ja. Aber jetzt fährst du 3 Monate nach Lummerland. Und dann??? Immer noch ledig? Das mit den Kindern dauert dann auch nicht mehr so lange.

Wir werden sehen! Melde dich mal aus Thailand

Gruß

Mang-gon Jai
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@phimax
Hallo und herzlich willkommen.

Weiterhin viel Spaß bei uns und in Thailand.


Gruß

Mang-gon Jai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung neuer Mitglieder

Vorstellung neuer Mitglieder - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2019

    Vorstellung neue Mitglieder 2019: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

    Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

    Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

    Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2019

    Vorstellung neue Mitglieder 2019: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

    Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

    Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

    Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Oben