Hallo, so nun möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich heiße Thomas bin schon 40 Jahre alt und als Kaufmann tätig. Mein Wohnort ist Bremen. Ich habe lange gezögert mich näher mit dem Thema der Partnerwahl einer thailändischen Frau zu befassen. zu sehr fühlte ich mich in eine Ecke gestellt wenn ich erzählte das mich optisch einfach Frauen aus Thailand weitaus mehr ansprechen als Westeuropäerinnen. Um es vorerg zu nehmen, fast keiner kann sich vorstellen das man sich trotzdem eine selbstbewußte Partnerin die vollkommen emanzipiert leben soll wünscht.
Aber was solls, langsam habe ich das Alter erreicht wo einem die Meinung anderer egal ist, um sich endlich seine Träume erfüllen möchte.
Nun habe ich mich fest entschlossen nach Thailand zu reisen um mich auf Brautschau zu begeben. Nur möchte ich nicht die Fehler, die unnötig sind und schon tausende vor mir begangen haben wiederholen. Ich habe keinerlei Lust auf flüchtige Sex - Abenteuer in irgendwelchen Touristenbar`s, denn für mich sind Vertrauen und Geborgenheit Vorraussetzungen meines Sexuallebens.
Etwas schockiert haben mich hier, in diesem Forum das ich ansonsten für sehr gelungen halte, die Beiträge das wenn man keine thailändische Frau alleine findet schon sehr dumm sein muß. ich bin es dann wohl, denn ich möchte keine Frau "von der Stange", sondern eine partnerin die mich auch als Partner schätzen und lieben lernt. Falls jemand einen Vorschlag für mich im petto hat wäre ich natürlich sehr dankbar.
So das solls fürs erste gewesen sein. Euer Thomas