Vorstellung neuer Mitglieder

Diskutiere Vorstellung neuer Mitglieder im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; *flüster* du bist ja selber neu :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simon

Senior Member
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
781
Reaktion erhalten
0
*flüster* du bist ja selber neu :lol:
 
T

thomasausbremen

Gast
Hallo, so nun möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich heiße Thomas bin schon 40 Jahre alt und als Kaufmann tätig. Mein Wohnort ist Bremen. Ich habe lange gezögert mich näher mit dem Thema der Partnerwahl einer thailändischen Frau zu befassen. zu sehr fühlte ich mich in eine Ecke gestellt wenn ich erzählte das mich optisch einfach Frauen aus Thailand weitaus mehr ansprechen als Westeuropäerinnen. Um es vorerg zu nehmen, fast keiner kann sich vorstellen das man sich trotzdem eine selbstbewußte Partnerin die vollkommen emanzipiert leben soll wünscht.
Aber was solls, langsam habe ich das Alter erreicht wo einem die Meinung anderer egal ist, um sich endlich seine Träume erfüllen möchte.
Nun habe ich mich fest entschlossen nach Thailand zu reisen um mich auf Brautschau zu begeben. Nur möchte ich nicht die Fehler, die unnötig sind und schon tausende vor mir begangen haben wiederholen. Ich habe keinerlei Lust auf flüchtige Sex - Abenteuer in irgendwelchen Touristenbar`s, denn für mich sind Vertrauen und Geborgenheit Vorraussetzungen meines Sexuallebens.
Etwas schockiert haben mich hier, in diesem Forum das ich ansonsten für sehr gelungen halte, die Beiträge das wenn man keine thailändische Frau alleine findet schon sehr dumm sein muß. ich bin es dann wohl, denn ich möchte keine Frau "von der Stange", sondern eine partnerin die mich auch als Partner schätzen und lieben lernt. Falls jemand einen Vorschlag für mich im petto hat wäre ich natürlich sehr dankbar.
So das solls fürs erste gewesen sein. Euer Thomas
 
E

expatpeter

Gast
Hallo thomasausbremen,
Da ich gerade vorbei komme: Sei willkommen. Du gehst einen schweren Weg unter Umständen. Gehe erst Mal zum Forum Treffpunkt, drücke oben rechts Neues Thema erstellen oder so ähnlich, gib einen Titel ein, zum Beispiel: "Wie suche ich eine Thaifrau?", schreibe deinen Beitrag und schick ihn los. Die Leute werden sich darauf stürzen und dir gute Ratschläge geben.
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.075
Reaktion erhalten
1.382
Herzlich willkommen an Thomas,
es ist überaus leicht, in Thailand eine heiratswillige Frau zu finden. Die richtige für einen zu finden ist da schon wesentlich schweerer, erst recht in einem normalen Urlaub. Eine Möglichkeit wäre zB. Kontakt mit Johann43 aufzunehmen, der versucht da ein Modell der Kontaktaufnahme.
Gruss Loso

PS:gerade gesehen, die Idee von Johann kennst du schon
 
W

weedy

Gast
@ThomasausBremen

"...denn ich möchte keine Frau "von der Stange", sondern eine partnerin die mich auch als Partner schätzen und lieben lernt."

Es steht dem ja nichts im Weg, dass die Auserwählte dich später schätzen und lieben lernt, aber zuerst wirst du dich damit abfinden müssen, dass sie Anfangs erst mal dein Geld liebt und schätzt.
Das ist nun mal in 99% aller Fälle der Grund, warum eine Thai mit einem Farang zusammen kommen möchte. Aber wie gesagt, führe eine gute Partnerschaft mit ihr und sie wird dich lieben und schätzen lernen. Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung neuer Mitglieder

Vorstellung neuer Mitglieder - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2019

    Vorstellung neue Mitglieder 2019: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

    Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

    Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

    Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2019

    Vorstellung neue Mitglieder 2019: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

    Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

    Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

    Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Oben