G
Guest
Gast
Hallo,
Ich heiße Hermann, bin 1969 geboren und ledig.
Ich lebe in Wüschheim, einem kleinen Dorf auf dem Lande mit ca. 350 Einwohner.
(Es liegt verschlafen mitten im Hunsrück zwischen Koblenz – Mainz - Trier)
Seit 1997 arbeite ich als Statiker bei einer Stahlbaufirma.
Über Neujahr 1990 / 91 war ich das Erste Mal in Thailand.
Seit November 1998 habe ich eine feste Thaifreundin. Sie heißt Duangjai Promphila und kommt aus Nong Bua Lam Phu.
Ach so:
Mein Thai-Name ist ChangNoi ("kleiner Elefant"). Den habe ich aus meinem ersten Aufenthalt. Ein heutiger Freund, den ich damals im Urlaub kennengelernt habe, hat mir so einiges gezeigt und sich um mich gekümmert. Vom Gewicht her waren wir damals ähnlich, nur mein Freund ca. 20 Jahre älter. Für die Thais hat das dann, wie 'Chang Yei' und 'Chang Noi' ausgesehen ("der große, erfahrene und der kleine, junge Elefant")
Als ich das zweite Mal kam, wurde ich mit diesem Namen wieder angesprochen und trage ihn seitdem gerne.
Tschüs ChangNoi
Letzte Änderung: ChangNoi am 16.11.00, 19:31
Ich heiße Hermann, bin 1969 geboren und ledig.
Ich lebe in Wüschheim, einem kleinen Dorf auf dem Lande mit ca. 350 Einwohner.
(Es liegt verschlafen mitten im Hunsrück zwischen Koblenz – Mainz - Trier)
Seit 1997 arbeite ich als Statiker bei einer Stahlbaufirma.
Über Neujahr 1990 / 91 war ich das Erste Mal in Thailand.
Seit November 1998 habe ich eine feste Thaifreundin. Sie heißt Duangjai Promphila und kommt aus Nong Bua Lam Phu.
Ach so:
Mein Thai-Name ist ChangNoi ("kleiner Elefant"). Den habe ich aus meinem ersten Aufenthalt. Ein heutiger Freund, den ich damals im Urlaub kennengelernt habe, hat mir so einiges gezeigt und sich um mich gekümmert. Vom Gewicht her waren wir damals ähnlich, nur mein Freund ca. 20 Jahre älter. Für die Thais hat das dann, wie 'Chang Yei' und 'Chang Noi' ausgesehen ("der große, erfahrene und der kleine, junge Elefant")
Als ich das zweite Mal kam, wurde ich mit diesem Namen wieder angesprochen und trage ihn seitdem gerne.
Tschüs ChangNoi

Letzte Änderung: ChangNoi am 16.11.00, 19:31