Vorstellung neuer Mitglieder V

Diskutiere Vorstellung neuer Mitglieder V im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ja und auch nein Der Ursprung sind die Wasser-Kartons :p
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bahtmann

Bahtmann

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Der Ursprung sind die Wasser-Kartons :p
Na also, so langsam verstehen wir uns doch :riesigfreu:

@ siamthai1
Dann gehe ich davon aus, daß Dich die Familie dort hin verschlagen hat.
Der Nord-Osten ist ja ansonsten weniger ein Auswanderungsziel.
In der Ecke war ich auch noch nicht - wollte aber mal, als ich vor hatte
mal nach Laos rüber zu hopsen.
Das hat die Lao-Botschaft aber durch nen Horrorpreis für ein Visum zu verhindern gewusst.
Da hamse den Farang wieder kommen sehen...

S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
404
kostet eigentlich nur 30 us dollar.

Bahtmann

Bahtmann

Junior Member
Reaktion erhalten
1
kostet eigentlich nur 30 us dollar.
Die wollten damals irgendeine Horrorsumme von mir, weiß aber nicht mehr wieviel.
Bei scharfem Nachdenken kann es aber auch sein, daß die gesehen haben, daß ich im Thaivisum nur eine Einreise innerhalb drei Monate eingetragen hatte.
Sowas kann auch mal in die Hose gehen, dann lassen die einen wirklich nicht mehr zurück.
Oder natürlich gegen richtig Zaster.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung neuer Mitglieder V

Vorstellung neuer Mitglieder V - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2019

Vorstellung neue Mitglieder 2019: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016 - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2019

Vorstellung neue Mitglieder 2019: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Oben