Vorstellung neuer Mitglieder IV

Diskutiere Vorstellung neuer Mitglieder IV im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Otto, was machst Du denn hier? Wie gehts, was macht das Geschäft? Was macht Deine Kleine? Gruß Herbert aus Kölle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Monta

Gast
Hi Otto,

was machst Du denn hier?
Wie gehts, was macht das Geschäft?
Was macht Deine Kleine?

Gruß
Herbert aus Kölle

T

Tana

Gast
Ah, der Werbe-Otto. Darf ich hier auch werben? Nicht jeder hat hier immer Zeit nach Patong oder Pattaya zu reisen.

Gruß

Gerd

R

run74

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Thailandfans[/color]
Möchte mich kurz vorstellen: bin 52 Jahre alt und seit 1997 totaler Thailandfan. Seit 2002 bin ich mit der suessesten Thailaenderin die es gibt verheiratet. Wir wohnen in Itzehoe/Schleswig-Holstein und haben den 8-jährigen Sohn meiner Frau seit Ende 2003 bei uns mit aufgenommen.

Run74

K

KlausPattaya

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Ich möchte mich nach gutem Brauch vorstellen. Mein Name ist Klaus und weil der Name schon im Forum besetzt ist, wurde daraus KlausPattaya, was so weit von meinen Interessen nicht entfernt ist. Denn: Letzte Woche wurde mir ein Grundstück zur Bebauung zwischen Sattahip-Pattaya angeboten. 70 Tausend qm, davon etwa 44 Tausend bebaubar. Die Konditionen: 30 Jahre Long therm leasing mit 30 Jahren Option. Der Preis für das Leasing wäre meines Erachtens in Ordnung. Was mich allerdings mehr interessiert, sind die Kosten für Wasser, Strom und Kläranlage. Hierzu wurden mir horrende Zahlen genannt. Die Strommasten führen von der Straße. bis zum Grundstück. Auf dem Grundstück soll die Leitung unterirdisch verlegt werden. Nach meiner Vorstellung könnte man 40 Villen und ein Seniorenheim errichten. Meine Planung würde vorsehen, zunächst 1 Musterhaus zu bauen, um dann in Bauabschnitten die weiteren Objekte fertig zu stellen: Je nach Interessentenlage und Abverkauf. Wer kann in etwa die Erschließungskosten einschätzen? Vielleicht interessiert sich auch jemand für das Projekt. Ich bin in der Baubranche in Deutschland tätig und habe von daher einen direkten Bezug. Mit freundlichem Gruß, KlausPattaya. (Eigentlich sprengt diese Vorstellung den vorgesehenen Rahmen: Ich werde deshalb versuchen eine Rubrik Immobilien zu finden und das Thema noch einmal ansprechen)

W

woody

Gast
Hallo KlausPAttaya,

herzlich willkommen, hier bist du richtig, das Thema Immobilien und deren Erwerb ist bei uns ein Dauerbrenner.

Am besten du machst im board 'Treffpunkt' gleich einen neuen thread zu deinem Thema auf.

gruss woody

T

Tana

Gast
Erstmal nur eine Frage:" Wie hoch ist der Preis?" Warte auf Antwort.

Gruß

Gerd

T

tatti

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Grüzi miteinander,
Dann will ich mich auch kurz vorstellen.
Mal mehr mal weniger verspüre ich seit meinem ersten Thailandtrip 1983 eine sonderbare Anziehungskraft zu diesem schönen Land.
In den Neunzigern hatte ich Geld und Zeit, so verbrachte ich über ein Jahr in Thailand und Umgebung. Und jetzt fängt es wieder an zu kribbeln.

Ko Samui, Ko Tao und der Norden Thailands sind meine Liebelingsecken.
Vielleicht auch mal in den Isaan, aber da brauchts wohl einen menschlichen Bezug, oder doch mal so einfach auf das Land in ein Dorf fahren?
Grüße,
tatti :wink:

S

seaman100

Full Member
Reaktion erhalten
1
Hallo,

nun werde ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Martin, 41 Jahre alt, schon mit der Marine viel rumgekommen und nun in Thailandfieber. Ich war im Mai 2006 zum ersten Mal in Thailand (Tschibo-Bomber) und bin nun völlig begeistert. Meine Route von Mai in Kurzform Bangkok - Ko Samui - Ao Nang - Phuket und zum Schluß noch einmal Bangkok. Insgesamt war ich 3 1/2 Wochen in LOS, plane schon die nächste Fahrt für nächstetes Jahr. Darum bin ich hier.

Martin :super:

V

Vin Diesel

Gast
Servus !
Name: Ralph
Beruf: Restaurantleiter
Ich war zwar noch nie in Thailand,möchte aber ende diesen Jahres bzw.anfang nächsten endlich mal überprüfen ob stimmt was alles so erzählt und im TV berichtet wird !

G

guenny

Gast
Na dann herzlich willkommen hier, schaut euch um,
es gibt hier viele Reiseberichte, und, das was im Fernsehen gezeigt wird, hat nur annähernd was mit der Realität zu tun ;-D und dann :enter: auch selbst was schreiben, traut euch.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
seaman100" schrieb:
....Ich war im Mai 2006 zum ersten Mal in Thailand (Tschibo-Bomber) und bin nun völlig begeistert.....
hallo martin,

willkommen hier on board :wink:

dem kaffeeröster sei dank wird jetzt thailand auch breiteren bevölkerungsschichten geöffnet :rolleyes:

ja, ja das iss ein fieber, das dich vielleicht ein lebtach nimmer verlassen tut. ;-D

gruss :cool:

H

herar

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

Hallo Nittaya-Mitglieder

Bin seit gestern Mitglied dieses informativen Forums
Jahrgang 1948
Ledig
Österreicher, in der Schweiz lebend (Kanton St.Gallen)
Beruf: Polygraf (in der Druckvorstufe tätig)
Seit 15 Jahren Thailanderfahrung in 3-5wöchigen Aufenthalten
Seit 5 Jahren feste Freundin (37 Jahre alt) aus der Gegend von Nong Bua Lamphu
Sie ist jetzt zum 4. Mal in Österreich bzw. der Schweiz (jeweils für 3 Monate)
Grundstück in Nong Bua Lamphu schon gekauft
Möchte in ca. 5-6 Jahren in Thailand die Pension geniessen (evtl. nur 8-9 Monate) und vielleicht ein einfaches, kleines Haus bauen
Bin interessiert an allen Beiträgen zu Hausbau/Leben in Thailand

Wünsche allen eine schöne Zeit und viele gute Kontakt

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
welcome allen, die jetzt hier "neu" sind und sich vorgestellt haben :super: , bin auf eure Beiträge gespannt :cool:

raksiam

raksiam

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

Hallo,

möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Gerhard bin 41 Jahre alt und selbstständig. Ich wohne in der Nähe von München.

Ich habe zwischen 1988 und 1992 in Bangkok gelebt und legal als Einkäufer für eine große deutsche Handelsfirma in Thailand gearbeitet. Dort habe ich auch in einer Sprachschule meine Frau kennengelernt. Seit unserer Hochzeit 1992 leben wir wieder in Deutschland.

Ich bin selbstständiger Feng Shui Berater und betreibe einen Versandhandel für Esoterik Artikel und asiatische Dekoartikel.

Ich bin von diesen Forum begeistert. Die meisten anderen Thailand Foren im Internet die ich besucht habe sind leider unterste Schublade.

O

Old_Rebel

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo allerseits,

ich will mich nun doch mal kurz vorstellen.
Baujahr 1957, wohnhaft in Düsseldorf,
seit 6 Jahren mit einer Thai verheiratet und
in Summe 3 Kinder.
Lese schon länger hier im Forum und habe den Vorsatz in
Zukunft nicht nur noch zu lesen

Old_Rebel

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
" Lese schon länger hier im Forum und habe den Vorsatz in
Zukunft nicht nur noch zu lesen "

Old Rebel, nun denn..hoffentlich nicht den Namen als " Aufreisser " installiert. gruss.

BBauer1904

BBauer1904

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,

auch ich bin neu hier. Ich möchte mit meinem Freund im März 2007 das erste Mal Asien bereisen und wir haben uns für Thailand entschlossen.

Ich bin 37 Jahre alt und wohne in Würselen. Ich hoffe hier noch einige spannende Informationen über Thailand und seine Bewohner zu erhalten. Natürlich hoffe ich, auch noch offene Fragen beantwortet zu bekommen.

Lieben Gruß an die "alten Hasen" von

BBauer1904

O

Old_Rebel

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Nokgeo,

ist schon interessant wie so ein alter Nick interpretiert wird. Den Nick habe ich schon seit Ewigkeiten und er hat seinen Ursprung aus einem alten Hobby von mir.

Old_Rebel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung neuer Mitglieder IV

Vorstellung neuer Mitglieder IV - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2019

Vorstellung neue Mitglieder 2019: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016 - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2019

Vorstellung neue Mitglieder 2019: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Oben