Vorstellung neuer Mitglieder IV

Diskutiere Vorstellung neuer Mitglieder IV im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo alle forenmitglieder :wink: auch ich möchte mich als anfänger in diesem forum vorstellen. seit 21 jahren bin ich schon mit meiner thaifrau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hampi

Junior Member
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
14
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
hallo alle forenmitglieder :wink:
auch ich möchte mich als anfänger in diesem forum vorstellen.
seit 21 jahren bin ich schon mit meiner thaifrau verheiratet.wir haben einen 8 jahre alten sohn und wohnen schon seit 7 jahren hier in thailand.wir wohnen in hangnamsakhon, ca 19 km von chainat entfernt.ich bin 63 jahre alt und leibe das leben auf dem lande.
thailand ist sicher nicht das paradies auf erden aber ein land zum glücklichsein.
herzliche grüsse von hampi.
ps kan mir jemand sagen,was LOS bedeutet?
 
B

big_cloud

Gast
Hi,Hampi
Herzlich Willkommen

LOS = Land Of Smile :-)

Liebe Gruesse
der
Lothar aus Lembeck :cool:
 
ChangLek

ChangLek

Senior Member
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
4.432
Reaktion erhalten
1.937
.....wenn etwas mit einer gestrichelten Linie unterstrichen ist, einfach die Maus draufhalten..... :-)

.....@Hampi, probier mal -----> LOS, na..... :-)
 
B

big_cloud

Gast
Herzlichen Glueckwunsch @Kate31
Du bist hier(unser wuerde Besitzansprueche von uns implizieren) das 1500 Mitglied oder doch ohne?


Liebe Gruesse
der
Lothar aus Lembeck :cool:

PS:Dieser Beitrag dient ausschliesslich der Dokumentation wer 1500est Member des Nittaya ist
 
K

kate31

Junior Member
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
13
Reaktion erhalten
0
Hallo,

na das ist ja schön, dass ich mich zu einer runden Zahl angemeldet habe ;-)

Ich bin Katja aus Mannheim und mich treibt die Neugíerde auf dieses schöne Land hierher, in dem ich diesen Winter 6 Wochen verbringen darf. Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe, dass ich von euren Erfahrungen profitieren kann.

Grüße Katja :wink:
 
R

Ralf2209

Full Member
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
92
Reaktion erhalten
0
Da das hier so üblich ist, werde ich mich jetzt auch vorstellen:

Mein Name ist Ralf, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Schwaben. Nach meinem ersten Thailandbesuch 1999 bin ich bis heute fasziniert und begeistert von diesem Land. Das kommt besonders daher, dass ich dort meine Traumfrau im Jahre 2002 kennengelernt habe. Durch sie habe ich auch eine besondere Liebe zum Norden des Landes entwickelt. Richtig kennengelernt haben wir uns eigentlich erst als ich wieder zurück in Deutschland war: Wir haben täglich telefoniert, bis die Rechung der Telekom den stolzen Betrag von 1.500 Euro erreicht hatte. :hilfe:
Ab diesem Zeitpunkt haben wir täglich gechattet. :computer:
Nach ca. einem halben Jahr intensiver Kommunikation haben wir beschlossen zu heiraten und der Kampf mit den Papieren und Behörden hatte begonnen. Ich habe sie spontan noch einmal besucht und wir haben buddhistisch geheiratet. Der Abschied war hart aber schon drei Monate später waren wir zusammen. Von einigen wurden wir für verrückt erklärt und auch meine Familie war am Anfang sehr skeptisch eine Frau aus einem Land, das viele nur von RTL2 Berichten kennen, zu heiraten. Bis heute sind wir sehr glücklich zusammen und meine Frau fühlt sich mit ihrer neuen Langnasen-Familie sehr wohl. :super:
Ein großer Traum von uns ist es, nach Thailand auszuwandern und dort ein kleines Geschäft zu eröffnen. Unser Ziel ist es, das bis in 10 Jahren zu schaffen (sonst sind wir zu alt und müde ;-) )
 
S

Sioux

Gast
Hallo Ralf :wink: Na endlich mal schwaebische Verstaerkung hier.

Woher kommst du denn genau, gerne per PN?

Sioux
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Sioux" schrieb:
Hallo Ralf :wink: Na endlich mal schwaebische Verstaerkung hier....
hallo ralf,

willkommen hier im forum :wink:

da haste ja das ganze prozedere schon hinter dich gebracht :bravo:

tja sioux,

ob er ein oberschwabe iss :nixweiss:

gruss :cool:
 
R

Ralf2209

Full Member
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
92
Reaktion erhalten
0
@Sioux
Habe gerade in Deinem Profil gesehen: Wir könnten Nachbarn sein :wink:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Ralf2209" schrieb:
@Sioux
Habe gerade in Deinem Profil gesehen: Wir könnten Nachbarn sein :wink:
treffer!!!! glückwunsch!

macht was daraus :einergehtnochrein: ;-D

gruss :wink:
 
B

Benni SCH.

Gast
Hallo zusammen,

mein Name ist Benni, bin 23 Jahre und komme aus dem schönen Süden Deutschlands, aus Karlsruhe.
Ich studiere im Moment Architektur im 5.Sem und werde über den Winter für ein halbes Jahr in Bangkok sein um dort mein Praxissemester zu absolvieren!
Meine Beziehungen zu Thailand sind recht leicht erklärt:mein Vater ist dort geboren und aufegwachsen!
Ich selbst war schon 4x in LOS in fast allen Landesteilen und kann es kaum erwarten, nun LOS aus einem ganz anderen Blickwinkel kennenzulernen!Bin mal gespannt wie ich mit dem Arbeitsleben in Thailand zurechtkommen werde!

So das wars erstmal, wer Fragen hat soll sie stellen....

Ich habe einige, also macht Euch auf was gefasst... :computer:
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.221
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
Willkommen - und dann mal los... :wink:
 
B

big_cloud

Gast
jetzt bin ich auf zwei Seiten schon zum dritten Mal dabei :lol:

Ein herzliches Willkommen den Neuen Membern ! :super:

der
Lothar aus Lembeck :cool:
 
L

ling

Senior Member
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
1.761
Reaktion erhalten
0
Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Nitty. :wink:
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.346
Reaktion erhalten
2.792
Ort
Bangkok / Ban Krut
Hi,

aus dem Blickwinkel eines Architekten stelle ich mir die Betrachtung Bangkoks unter staedtebaulichen Gesichtspunkten recht anstrengend vor :-).

Fuer mich ist Bangkok ein Patchwork aus allem, im stetigen Wechsel.

Welcome
 
H

hampi

Junior Member
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
14
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
hallo members.
@big_cloud
vielen dank für dein herzliches willkommen.ich hoffe dass wir uns noch manchmal lesen werden.
@chang lek
ich bin natürlich eine null was computer betrift.da trift das alte wort gut zu,dass man im leben nie ausgelernt hat.
liebe grüsse von hampi aus hangnam :computer:
 
B

Benni SCH.

Gast
Hallo zusammen,

Danke für die netten Begrüßungen!
Die Fragen werden folgen.... :rofl:

@ Dieter1:
das ist sicherlich richtig, aber dafür ist es technisch sicherlich recht interessant! :super:

Freu mich auf jeden Fall auf die Zeit...

Grüße aus Karlsruhe
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.346
Reaktion erhalten
2.792
Ort
Bangkok / Ban Krut
...die wirste auch mit Sicherheit nie vergessen :-).
 
O

Otto

Junior Member
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
40
Reaktion erhalten
0
Ort
Phuket - Patong Beach
Hallo Miteinander,

lebe seit 90 auf Phuket - Patong Beach und betreibe ein kleines Hotel, bin Mitglied des deutschsprachigen Frühschoppens auf Phuket und wenn ich Zeit habe, fahre ich mit meiner VS 1400 Intruder durch Thailand, schau ma mal bis zum nächsten Posting
mfg
Otto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung neuer Mitglieder IV

Vorstellung neuer Mitglieder IV - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2019

    Vorstellung neue Mitglieder 2019: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

    Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

    Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

    Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2019

    Vorstellung neue Mitglieder 2019: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

    Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

    Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

    Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Oben