Vorstellung neuer Mitglieder III

Diskutiere Vorstellung neuer Mitglieder III im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich bin Gerdd (Gerd) Zur Vorstellung: Bin 56 Jahre alt,verheiratet und war mit meiner Ehefrau in den letzten 3 Jahren 4 mal in Asien zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gerdd

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,
ich bin Gerdd (Gerd)

Zur Vorstellung: Bin 56 Jahre alt,verheiratet und war mit meiner Ehefrau in den letzten 3 Jahren 4 mal in Asien zum Urlaub.
2 mal in Indonesien ( Bali ) Singapur, Hongkong,Kuala Lumpur.

2 X in Thailand : BKK, Khao Lak, Phuket , Koh Lanta , Koh Rok.

Im Januar geht es wieder 3 Wochen nach Koh Lanta.

Liebe Grüße an alle Forummitglieder und Gäste

Gerd

werner_1

werner_1

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,

als ´neuer´ möchte ich ich vorstellen.
Ich bin 47 Jahre alt, und fahre nun seit 8 Jahren regelmäßig nach Thailand in den Urlaub. Ich hoffe doch, das das noch lange so bleiben wird!

Für die nächste Zukunft plane ich mir ein Condo zu kaufen. Mal sehen, obs im Dezember klappt.

Gruß Werner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung neuer Mitglieder III

Vorstellung neuer Mitglieder III - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2019

Vorstellung neue Mitglieder 2019: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016 - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2019

Vorstellung neue Mitglieder 2019: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Oben