Vorstellung neuer Mitglieder II

Diskutiere Vorstellung neuer Mitglieder II im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Willkommen alle Neuen und viel Spaß hier im Forum. :wink: :wink: :wink: :wink: @bigchang, drück doch mal auf den www-Knopf in MgJ´s Posting
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
Willkommen alle Neuen und viel Spaß hier im Forum.
:wink: :wink: :wink: :wink:

@bigchang, drück doch mal auf den www-Knopf in MgJ´s Posting
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@bigchang
wie heissen denn deine buecher und wo kann ich die bekommen?
Siehe hier
oder hier
Die Bücher "Thailand" und "Galii" sind nur in Thailand zu bekommen.
Ein Lehrbuch über Mathematik (Integrale) wird dich wohl nicht so interessieren.


Gruß

Mang-gon Jia
 
bigchang

bigchang

Senior Member
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
2.819
Reaktion erhalten
0
Ort
guernsey
danke MGJ,werde ich mir zulegen,damit ich im november in los was zu lesen habe.
die bekomme ich dann in guten buchhandlungen in bkk,hoffe ich

gruesse matt :wink:
 
S

Schulkind

Gast
Hallo, - bin ganz neu in diesem Forum und Grüsse alle mit

" Hurra, ich bin ein Schulkind
und nicht mehr klein.
Drum will ich auch ganz
friedlich sein. " ( hier hab ich viele Freunde
das find ich fein.)

Geht noch weiter, aber gleich muss ich in die Schule den Rest lernen.

Dumm gelaufen in der Schule, hät ich doch den Rest gleich geschrieben. Da der Lehrer sich verweigert muss ich selber dichten - und das bei einem kleinen Schulkind.

Ok.
" in dem Forum denken wir,
nach dem denken schreiben wir,
nach dem schreiben denken wir --
löschen alles; SCHREIBEN NEU;
und das Ergebnis fehlerfrei,
" erfreut den Admim und die Schar,
ob des schönen Stiel´s für war,
wirds ein Text für alle klar. "

So, das war meine Einführung in das Forum und ich freue mich auf viele Stunden der Auseinandersetzung und wohlwollende Aufnahme auf Nittaya - Nivaue. Meine Intressen im Forum liegen im Ehe - Familienbereich, sowie allgemeine Fragen der Kindererziehung und der Überwindung von Vorurteilen gegenüber Migraten - Migrantien in Deutschland und deutschsprachischen Ländern. Auch reinspielende allgemeine Fragen im Pass,- Visa, - u.- reiserecht.

Gruss und :bravo: :bravo:
das Schulkind
 
bigchang

bigchang

Senior Member
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
2.819
Reaktion erhalten
0
Ort
guernsey
hallo schulkind und willkommen hier im forum,koenntest dich aber auch ein bisschen vorstellen oder?

gruesse matt :wink:
 
K

Kali

Gast
bigchang" schrieb:
...koenntest dich aber auch ein bisschen vorstellen oder?
Das wird er nicht tun, weil, er ist nur hier, um Unruhe zu stiften.

Nimm´s nicht persönlich, Schulkindchen, aber es ist doch so, gelle :wink:
 
M

MrPheng

Gast
Drin ist drin, entschuldigen kann man sich ja immer noch! ;-D

Ich finde die Schulkinderbeiträge durchaus angepasst. Ich glaube, dass unser Kf mit seinem zarten Alter von 16 Jahren, endlich eine vernünftige Spielwiese bekommt.
Meinen Segen haben die Mädchen jedenfalls. Mann kann nicht immer unter jeder Vase eine Spinne vermuten, Kollege Kali!
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
Nein, nicht unter jede vase, aber diese vase hat was !
Da stimme ich kollege Kali zu !
aber NOCH hat er der vorteil des zweifels, noch....
:wink:
 
K

Kali

Gast
MrPheng" schrieb:
... Mann kann nicht immer unter jeder Vase eine Spinne vermuten, Kollege Kali!
Natürlich nicht, als ob ich da was draufgestellt hätte - auf die Spinne.
Doch ich vermute einfach neben jedem Schulkind einen Nuckel ;-)
 
M

MrPheng

Gast
Vielleicht sind sie ganz nett die bösen, vielleicht aber auch nicht.
Vielleicht sind sie auch gekommen, abzurechnen mit der Ehrlichkeit in diesem Forum, vielleicht sind sie auf der Suche nach Häkelmustern, nach geheimnisvollen Schlössern, die die Bunker der Wahrheit öffnen?
Wer weiß das schon, sicher sind sie clever, vielleicht wollen sie eine Art Rückkehr der schreibendenn Leichen demonstrieren. Wie man das macht ist ja altbekannt, man stellt sich zuerst mal ein bisschen dumm, lässt die Pupser auffliegen und überrascht danach mit einem Fachwissen, gleich denen von Vielfliegern die neben den Pattayatretern die geistige Hochburg von, äh .. ich hab mich verzettelt, poste morgen weiter...... Gruß ein ängstlicher Altposter namens MrPheng
Ps. Schade wieder was für'n Wühltisch!
Kali wennse Angst hast ruf mich an, wir machen sie alle, die bösen! ;-D
 
R

RicoA

Gast
Hallo Nittayaner,

ich bin seit einiger Zeit angemeldet, habe mich aber immer noch nicht vorgestellt. Ich war vor mehr als 10 Jahren das erste Mal in Thailand. Das mit dem Thailand-Virus kann ich gut verstehen, hat mich auch angesteckt. Seit 3 Jahren bin ich nun verheiratet, meine Frau ist Thai und studiert in Deutschland an der Uni.

Einerseits gefällt mir dieses Forum sehr gut, aber ich sehe auch einige Sachen kritisch.

Super gefällt mir, daß hier Leben herrscht, Leute verschiedener Meinung sich äußern - ählich wie im Thairing vor Jahren, nur toleranter moderiert. Auch die Offenheit der Beiträge ist erstaunlich.

Was mir weniger gefällt, ist der Tonfall wenn über Frauen gesprochen wird. "Thai Girls/Ladies" usw. hat für mich einen abschätzigen Unterton - vielleicht ist es ja nicht so gemeint. Wollten wir aber "Deutsch-Boys" genannt werden? Was mir auch auffällt ist die Kritiklosigkeit, mit der manche Member dem Barmilieu begegenen, als ob es eine Art Singleparty oder lustiger Partnervermittlungstreff wäre. Das geht ziemlich an der Realität vorbei.

Die Toleranz wie auch der Ton zwischen den Membern ist hier aber sehr gut, also alles in allem ein interessanter Treffpunkt, findet

Rico - der sich mit seiner Meinung hier ein wenig als Exot fühlt
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Schulkind
Da begrüße ich dich auch erst einmal mit leichter Zurückhaltung.

Wäre schön, wenn du dich mit inhaltsreichen Beiträgen einbringst... wir werden sehen.


Gruß

Mang-gon Jai
 
K

Kali

Gast
Hallo Rico, tach auch :wink:

Mit Deiner Meinung ein Exot ? Mit Sicherheit nicht, es gibt halt die verschiedensten Interessen- und Meinungsgruppen.
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@RicoA
Du brauchst dich nicht als Exot zu fühlen. Die meisten unserer Member sind ganz in Ordnung.

Herzlich willkommen.


Mang-gon Jai
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
RicoA" schrieb:
Rico - der sich mit seiner Meinung hier ein wenig als Exot fühlt
Ach, mach´ dir da mal keine Gedanken. Vielleicht...
...bist du / seit ihr einfach nur anders ;-)

Welcome natürlich auch allen anderen :wink:
 
B

big_cloud

Gast
hallo
ich rede schlicht und einfach von Meiner Punraya weil ich mich nicht nur als Ihr Tirak fühle sondern als Ihr Samee.

Mag sein dass ich auf die Schnauze falle aber mein Gefühl gebietet es mir respektvoll von meiner geliebten Frau zu sprechen.

Gruss
Lothar aus Lembeck
 
B

big_cloud

Gast
hab vorher schon mal angedeutet dass ich wahrscheinlich im falschen Jahrtausend lebe
 
B

big_cloud

Gast
ich lebe und liebe jetzt mit allen Konsequenzen
maybe , ich fall mal wieder auf die Schnauze
aber ich liebe meine Punraya

Sch... auf Geld oder son Kram

Gruss
Newbie mit grosser Klappe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung neuer Mitglieder II

Vorstellung neuer Mitglieder II - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2019

    Vorstellung neue Mitglieder 2019: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

    Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

    Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

    Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2019

    Vorstellung neue Mitglieder 2019: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

    Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

    Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

    Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Oben