www.thailaendisch.de

Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Diskutiere Vorstellung neuer Mitglieder 2017 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
T

thaifreund69

Gast
Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied.
Ich habe letztes Jahr eine Thailänderin kennengelernt und sie nach Deutschland eingeladen. Nächtse Woche wird sie nun kommen. Die Formalitäten bei der deutschen Botschaft haben immerhin 5 Monate in Anspruch genommen.
Man liest und hört viel über die Beziehungen zwischen "reichen" Farangs und "ausgekochten" Thaimädchen die es einzig und allein auf die Kohle der Farangs abgesehen haben. Ich weiß nicht, was ich glauben soll. Sie stammt aus dem armen Nordosten Thailands und ihre Familie wohnt dort in für unsere Verhältnisse ärmlichen Verhältnissen. Die Verhältnisse sind dort aber nun mal so.
Ich hoffe hier mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu kommen, die auch mit einer Thaifrau befreundet sind.

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied.
Ich habe letztes Jahr eine Thailänderin kennengelernt und sie nach Deutschland eingeladen. Nächtse Woche wird sie nun kommen. Die Formalitäten bei der deutschen Botschaft haben immerhin 5 Monate in Anspruch genommen.
Man liest und hört viel über die Beziehungen zwischen "reichen" Farangs und "ausgekochten" Thaimädchen die es einzig und allein auf die Kohle der Farangs abgesehen haben. Ich weiß nicht, was ich glauben soll. Sie stammt aus dem armen Nordosten Thailands und ihre Familie wohnt dort in für unsere Verhältnisse ärmlichen Verhältnissen. Die Verhältnisse sind dort aber nun mal so.
Ich hoffe hier mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu kommen, die auch mit einer Thaifrau befreundet sind.
Dann erzähl mal alles ganz genau. Vom kennenlernen bis jetzt.................Ich bin nicht neugierig :nono::wink2:

T

thaifreund69

Gast
Da ich das Klischee vom LSK zu 110% erfülle, warte ich bis Sonntag (sie kommt am Samstag).

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
2.240
Stimmt, wir haben schon 2017 :) Habe den alten Thread geschlossen... 2017 gehts hier weiter. Zudem ist der Thread zum leichteren Auffinden nun Oben angepinnt.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
8.418
Man liest und hört viel über die Beziehungen zwischen "reichen" Farangs und "ausgekochten" Thaimädchen die es einzig und allein auf die Kohle der Farangs abgesehen haben.
Hallo, wie oft hast Du das denn bis jetzt gelesen oder von "nicht selbst betroffenen" gehört? Diese "Beziehungen" sind hunderttausendfach vollkommen in Ordnung und man muss sich nicht von ein paar Dutzend Problemfällen (meist beidseitig bedingt!) die Laune schon im Voraus versauen lassen! Lass Dich nicht verrückt machen und geh' mit Deinen Vorstellungen und Verständnis für die unterschiedliche Kultur offen an die Sache heran. Gute Zeit wünsche ich Euch!

suea

suea

Junior Member
Reaktion erhalten
16
Also mein Thaimaedchen (inzwischen auch schon 57 Jahre jung, 555) scheint diesbezueglich die Tassen im Schrank zu haben, und mit der hiesigen Kultur habe ich mich schon lange abgefunden.....

Dies nur so nebenbei, eigentlich will ich mich hier wieder mal vorstellen, ist's doch schon lange her seit meiner letzten Aktivitaet hier. (17.07.2012)

Ich bin immer noch im Herzen des Isaans wohnhaft, immer noch gluecklich und zufrieden und grundsolide geworden.
Vom regelmaessigen Bierkrugstemmer habe ich mich etwa vor drei Jahren wieder an meine alte, viele Jahre ausuebende Sportart, dem Radfahren entsonnen. Inzwischen topfit wie ein aktiver Laufschuh trainiere ich mit vielen Thaifreunden fast taeglich.

Das Kochen und Backen ist aber auch immer noch eines meiner besten Hobbys.

Gruss suea

S

siamthai1

Gast
morgen alter tiger, lass dir es gut gehen mit deiner jungen 57jährigen thaimädchen.ich denke du macht das schon. alles gute und weiterhin viel spass,und zufriedenheit im issan.

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
7.248
(Erneutes)Herzlich willkommen im Club.Interessant ist, das es wohl inzwischen zunehmend eine Farang- Radfahrer-Community in TH gibt.
Für den Einen die ultimative Möglichkeit die Schönheit(en)des Isaan ungestört beobachten zu können, für die Anderen wiederum ein sicheres Zeichen für den sozialen Abstieg vom Benz zum Drahtesel.
Ich bin ebenfalls zunehmend begeisterter Radfahrer geworden und habe auch Mitkämpfer gefunden.Das Backen und Kochen gehört nicht unbedingt zu meinen besten Hobbies,dient allerdings auch mir der "Eintönigkeit an der Reisschüssel" gelegentlich zu entfliehen.

S

sweet-sunny

Gast
Hallo...ich bin neu hier. Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntagabend.

Ban Bagau

Ban Bagau

Senior Member
Reaktion erhalten
2.279
BTa45qd8SVYC5M9j.gif

:bye2:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
8.277
Ja, stimmt :)

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.451
Hallo, habe nur eine kleine Frage: Was ist so toll an Patty, bzw. WARUM sogar ein FAN geworden? Bin nur neugierig?

R

Rudi_der_Pattaya_fan

Gast
Hallo

Reise jetzt schon fast 20 Jahre nach Thailand.Für mich ist Pattaya das beste,da nicht so teuer wie Bangkok Phuket...
Bin ein Fan geworden,da es viele Mädels dort gibt,kein Beziehungsstress,nach dem Urlaub hat man seine ruhe,wenn man will.
Europäisches Essen.

Ja für mich als single der beste Ort der Welt wo man Urlaub machen kann.

Thema:

Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017 - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder

Vorstellung neue Mitglieder: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015

Vorstellung neuer Mitglieder 2015: Diesen Thread bitte ab dem 01.01.2015 nutzen. Der 2014-er wird dann zugemacht.
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015 - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder

Vorstellung neue Mitglieder: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015

Vorstellung neuer Mitglieder 2015: Diesen Thread bitte ab dem 01.01.2015 nutzen. Der 2014-er wird dann zugemacht.
  • Oben