Vorstellung neuer Mitglieder 2015

Diskutiere Vorstellung neuer Mitglieder 2015 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Diesen Thread bitte ab dem 01.01.2015 nutzen. Der 2014-er wird dann zugemacht.
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.864
Diesen Thread bitte ab dem 01.01.2015 nutzen.
Der 2014-er wird dann zugemacht.

Jever

Jever

Senior Member
Reaktion erhalten
38
Na dann werde ich mal beginnen:
Mein Name ist Torsten, ich bin gerade 50 geworden und seit 30 Jahren mit meiner Frau Marion verheiratet. Wir haben zwei Kinder und meine Tochter hat uns dieses Jahr einen Enkelsohn geschenkt. Mein Sohn hat noch keine Familie gegründet.
Wir besuchen Thailand seit 1998 regelmäßig, 1-2x pro Jahr zum Tauchen und Golfen. Ich habe im Jahr 2001 ein halbes Jahr für die LTU Asia Tours vor Ort in BKK gearbeitet. Ich bin Software-Entwickler und IT-Projektleiter und seit dem Jahr 2000 selbständig tätig.
Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, welche uns mit Tipps helfen können, die Wintermonate in Thailand (Hua Hin) verbringen zu können. Wir wollen nicht kaufen, obgleich das nicht ausgeschlossen wäre, unsere derzeitige Planung sieht jedenfalls so aus, dass wir uns gern ein kleines Häuschen mieten würden, bis wir uns mehr mit der Materie/Rechtssicherheit auskennen.
Wir sind leidenschaftliche Golfer und Taucher und sehr gesellig und umgänglich.
Bitte fragt einfach, wenn ich was vergessen habe. Ich danke Euch bereits jetzt vielmals für jede Unterstützung, die Ihr uns geben könnt, da ich hoffentlich zurecht vermute, dass viele hier unseren bevorstehenden Weg bereits gegangen sind und uns mit Tipps und Hinweisen helfen können, Fehler zu vermeiden.
Ich wünsche allen hier im Forum ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr und freue mich auf einen konstruktiven Erfahrungsaustausch mit Euch.
Liebe Grüße, Torsten

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.249