Vorstellung neue Mitglieder

Diskutiere Vorstellung neue Mitglieder im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Oops . . . Kuala Lumpur und Singapur Grausam . . . mein Bruder in Berlin berichtet immer vom tollen deutschen Wetter 🙁
Bonner-Kiwi

Bonner-Kiwi

Junior Member
Reaktion erhalten
9
Nyoman

Nyoman

Senior Member
Reaktion erhalten
125
Servus und Grüß Gott, mein Name ist Chris,

ich hatte vor Jahrzehnten hier schon viel mitgelesen ….

war dann fast 15 Jahre in Indonesien und noch weiter unten im Sumpf.

Nach nun fast 7 Jahren Zwischenstopp im Süden von D gehe ich ende des Jahres nach Bangkok „heim“

Als Mitte 50er, der weder mit den Lions Club Klüngeleien einerseits, noch mit exzessiven Gelagen in einer der Walking Streets dauerhaft viel anfangen kann, freue ich mich auf Expats mit Witz und schwarzen Humor, die trotz zig Jahren in Süd Ost Asien die „Bodenhaftung“ noch nicht ganz verloren haben

😊

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.435
Servus und Grüß Gott, mein Name ist Chris,

ich hatte vor Jahrzehnten hier schon viel mitgelesen ….

war dann fast 15 Jahre in Indonesien und noch weiter unten im Sumpf.

Nach nun fast 7 Jahren Zwischenstopp im Süden von D gehe ich ende des Jahres nach Bangkok „heim“

Als Mitte 50er, der weder mit den Lions Club Klüngeleien einerseits, noch mit exzessiven Gelagen in einer der Walking Streets dauerhaft viel anfangen kann, freue ich mich auf Expats mit Witz und schwarzen Humor, die trotz zig Jahren in Süd Ost Asien die „Bodenhaftung“ noch nicht ganz verloren haben

😊
Grüß Dich Chris.

Danke für Deine Kurzvorstellung ............ "hört sich" interessant an
(besonders die Stelle mit dem "Witz und schwarzen Humor" macht mich neugierig).

Also, herzlich willkommen in diesem Irrenhaus Forum. ;-)

Nyoman

Nyoman

Senior Member
Reaktion erhalten
125
Ich freu mich sehr liebe Gemeinde,

Glaubt mir ! Vielen Dank für dass Feedback zu später Stunde,

• Irre ist, wer irres tut :rolleyes2:

T

Tom60

Senior Member
Reaktion erhalten
80
Please allow me to introduce myself.....................................

Wohne zur Zeit mit meiner thailändischen Frau in der Nähe von Kamphaeng Phet und bin Baujahr 60. Bei meiner Suche nach dem Umgang anderer Expats mit der aktuellen Situation in Thailand bin ich auf diese Forum gestoßen. Freue mich auf einen regen, aber entspannten Meinungsaustausch.

T

Tom60

Senior Member
Reaktion erhalten
80
Das dürfte dann wohl eher ein kurzes Intermezzo von Tom60 werden :)

Herzlich wilkommen bei den Rabauken ;)
Zwar freue ich mich auf einen entspannten Meinungsaustausch, kann mich aber durchaus auch den Rabauken anpassen. :)

U

Ubonfan

Junior Member
Reaktion erhalten
7
Hallo zusammen!
Bin ebenfalls Neumitglied! Bin 78 Jahre und ganz zufrieden mit meiner Sam aus Ubon.Sie ist inzwischen 20 Jahre bei
mir.Habe im 2 ten Jahr nach einem Arbeitsplatz gesucht bei dem Sie sich zum Leistungsträger hochgearbeitet hat.
Sie ist am Arbeitsplatz beliebt und versteht sich gut mit deutschen Arbeitskolleginnen.
Mit Ihrem Verdienst unterstützt Sie Ihre Cousine die in Khon Kaen zu UNI geht.War 2007 auf einer Rundreise durch
Nordthailand.War von den Tempeln ganz begeistert.
LG
UbonThai

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.435
Sie ist inzwischen 20 Jahre bei
mir.Habe im 2 ten Jahr nach einem Arbeitsplatz gesucht bei dem Sie sich zum Leistungsträger hochgearbeitet hat.

Sie ist am Arbeitsplatz beliebt und versteht sich gut mit deutschen Arbeitskolleginnen.

War 2007 auf einer Rundreise durch
Nordthailand.War von den Tempeln ganz begeistert.
LG
UbonThai
Grüß Dich Ubon,

nach Deinen Tempelbesuchen,
wirst Du sicher auch vom Nittaya-Forum hellauf begeistert sein.

Auch hier sind ausschließlich hochdotierte Leistungsträger aktiv und konzentrieren ihr gesamtes Wissen, fokussieren ihren schier unerschöpflichen Erfahrungsschatz
in einem einzigen Punkt : www.nittaya.de

Hier findest Du zu jedem Fachgebiet ausgewiesene Experten und
mit etwas Glück, gar einzelne Universalgelehrte.

Herzlich willkommen @Ubonfan ! ;-);-)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.368
Grüß Dich Ubon,

Auch hier sind ausschließlich hochdotierte Leistungsträger aktiv

Hier findest Du zu jedem Fachgebiet ausgewiesene Experten und
mit etwas Glück, gar einzelne Universalgelehrte.
Grüß dich ,Udon !
Spencie ist zu bescheiden ,er ist der hochdotierte Leistungsträger und Universalgelehrte ,

aber sein Pech ,hat im Nittaya noch niemand festgestellt ,bzw ihn deswegen gelobt !😭

Spencerlein hat auch die Copy- /Paste-taste zu oft gedrückt ,um seine Weisheiten nicht immer neu schreiben zu müßen.Ein kleiner Faulpelz eben !

Merke dir eine "Weisheit" von ihm ,hänge sie dir über den Computer ,
dann ersparst du dir in Zukunft das weitere Lesen!:D

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
1.084
Herzlich Willkommen

Zur Zeit sind nur die wenigsten in Thailand ausgenommen die Expaten.
Aber die meisten hier sind Thailandfans und viele mit einem kleinen Drachen ääääh Siamkätzchen liiert.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.492
Wolpertinger :)

Thema:

Vorstellung neue Mitglieder

Vorstellung neue Mitglieder - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015

Vorstellung neuer Mitglieder 2015: Diesen Thread bitte ab dem 01.01.2015 nutzen. Der 2014-er wird dann zugemacht.
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015 - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015

Vorstellung neuer Mitglieder 2015: Diesen Thread bitte ab dem 01.01.2015 nutzen. Der 2014-er wird dann zugemacht.
  • Oben