Vorstellung neue Mitglieder

Diskutiere Vorstellung neue Mitglieder im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ineinem Land voller 'dicker Weiber' 😄. Um etliches 'grĂ¶ĂŸer' als die 'grĂ¶ĂŸten Thais.
Bonner-Kiwi

Bonner-Kiwi

Junior Member
BeitrÀge
22
Reaktion erhalten
3
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
BeitrÀge
16.213
Reaktion erhalten
1.282
Lass das mal lieber bleiben @Bonner-Kiwi. Bei Otto's Survivaltraining wird höchstens dein Immunsystem gegen Geschlechtskrankheiten trainiert ;-)
Nein ,so schlimm ist das nicht,meine Geschichten fangen heute an,es war einmal !

Geschlechtskrankheiten hatte ich in den 35 Jahren nur einmal
und das bei 1 K Frauen,oder mehr :nixweiss: ,da ist das Risiko fast 0

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
BeitrÀge
16.213
Reaktion erhalten
1.282
Kann sein ,hatte noch nie Covid ,oder doch :nixweiss: ,unbemerkt.
Hatte schon mal geschrieben ,MĂ€rz 2020 fĂŒhlte ich mich ganz down,bekam kaum noch Luft .
Ging davon aus ,starke Allergie ,da BĂ€ume bereits blĂŒhten.
Wollte das immer mal beim Hausarzt abschecken ,der hat aber abgewunken:nixweiss:

Hat einen Monat gedauert,dann war alles plötzlich wieder weg,trotzdem Pollen weiter flogen !

Spencer

Spencer

Senior Member
BeitrÀge
14.414
Reaktion erhalten
6.096
Nein ,so schlimm ist das nicht,meine Geschichten fangen heute an,es war einmal !

Geschlechtskrankheiten hatte ich in den 35 Jahren nur einmal
und das bei 1 K Frauen,oder mehr :nixweiss: ,da ist das Risiko fast 0
1.000 Frauen und mehr ........... bist Du Dir da sicher, oder war es vielleicht immer die gleiche Dame ( die Dicke mit dem Nudelholz ) ??

Spencer

Spencer

Senior Member
BeitrÀge
14.414
Reaktion erhalten
6.096
1.000 Frauen in 35 Jahren - dies bedeutet alle 14 Tage eine neue Tante.
Hast Du denn das Gonokokken-Mutterschiff ausfindig machen können, Otto ?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
BeitrÀge
16.213
Reaktion erhalten
1.282
1.000 Frauen und mehr ........... bist Du Dir da sicher, oder war es vielleicht immer die gleiche Dame ( die Dicke mit dem Nudelholz ) ??
Rechne doch mal ,1.000 geteilt durch 35 = 28,5, Monat also 2,375 ,das schaffst sogar du :rofl: mit links !
Waren wirklich verschiedene, liebe die Abwechslung und oft nur ein Quicky um den Überdruck los zu werden .

Korat war mein Hauptjagdgebiet :super: ,stand immer vor der Wahl Bier ,oder Frau.
Am Ende hat die Frau gesiegt und manchmal am Tag waren es 4.
War mir immer so peinlich mit denen an der Rezeption meines 200 Bath Hotels vorbei zu flanieren.

Vom Hotelbalkon hatte ich immer gute Sicht auf den Suan und konnte mit Fernglas beobachten,
was da fĂŒr ein Wild unterwegs war.

War aber trotdem eine tolle Zeit ,der suan lack :super: :super: :cool2: :cool2:,jetzt ist er leider weg😭

Die mit Nudelholz war leider nie dabei,nur davon aus Foren hier gelesen und in Pattaya beobachtet!:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Spencer

Spencer

Senior Member
BeitrÀge
14.414
Reaktion erhalten
6.096
Rechne doch mal ,1.000 geteilt durch 35 = 28,5,Monat also 2,375 ,das schaffst sogar du :rofl: mit links !
Waren wirklich verschieden,liebe die Abwechslung.
Die mit Nudelholz war leider nie dabei,nur davon aus Foren hier gelesen !
Wenn Du Dir Deine Geschlechtskrankheit mitten in der Tausender-Serie gefangen hast, warst Du sicherlich auch ein tĂŒchtiger ÜbertrĂ€ger auf andere MĂ€dels - oder hast Du eine Gesichtsmaske getragen, Otto ?

Spencer

Spencer

Senior Member
BeitrÀge
14.414
Reaktion erhalten
6.096
Hast Du Dir, als ehemaliger DB-Heizer, Deinen eingefangen Schimmelpilz seinerzeit selbst weggebrannt, oder im Nobel-Hospital - beihilfegestĂŒtzt (70 %) - behandeln lassen ?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
BeitrÀge
16.213
Reaktion erhalten
1.282
Wenn Du Dir Deine Geschlechtskrankheit mitten in der Tausender-Serie gefangen hast, warst Du sicherlich auch ein tĂŒchtiger ÜbertrĂ€ger auf andere MĂ€dels - oder hast Du eine Gesichtsmaske getragen, Otto ?
Scheinst mich wohl fĂŒr blöde zu halten :devil: !
Als es anfing zu jucken begab ich mich in Àrztlicher Behandlung und bekam so dicke Dinger zum Schlucken.
War große Scheiße.Hat einen Monat gedauert ,da war alles wieder ok.

Bin dann aber vorsichtiger geworden und hatte immer eine Kiste Kaugummies dabei.
Macht aber weniger Spaß.
HĂ€tte vieleicht auch Aids bekommen können ,ist eben Russisch Roulett fĂŒr das VergnĂŒgen!
Mein Risiko !

Aber lassen wir das jetzt,wie sagt man in dem tollen GebĂ€ude in Pattaya ,wo es MerkwĂŒrdigkeiten zu bestaunen gibt.
Glaub es ,oder glaub es nicht !

Mir egal ,ich hatte mein VergnĂŒgen !!!:super:

So ,fĂŒr mich ist das Thema jetzt gegessen !

PS.Bei meinen vielen Reisen war das Thema Frau immer sehr wichtig.
Nur mit Familienanschluß bekommt man mehr von Land und Leuten mit und wird schnell zum Inseider !
Nur in islamische LĂ€nder ist das no go ,da muß man sich ein Stofftier mitbringen !

Zuletzt bearbeitet:
Spencer

Spencer

Senior Member
BeitrÀge
14.414
Reaktion erhalten
6.096
Als es anfing zu jucken begab ich mich in Àrztlicher Behandlung und bekam so dicke Dinger zum Schlucken.

HĂ€tte vieleicht auch Aids bekommen können ,ist eben Russisch Roulett fĂŒr das VergnĂŒgen!
Mein Risiko !
Russisches Raclette - hast Dich vertippt.
Bist ohne Zweifel ein extrem cleveres Kerlchen - das habe ich sofort bemerkt.

H

Hermann2

Senior Member
BeitrÀge
7.776
Reaktion erhalten
3.691
.....................
...................... entfernt - und bin seitdem Unternehmensberater, meist in Sachen Tourismus und Training - Hauptsitz KL, kleines BĂŒro in SG.
................................
Und was bedeutet KL und SG :confused:

Helli

Helli

Senior Member
BeitrÀge
13.073
Reaktion erhalten
3.714
Die -1 hatten wir hier in Auckland, wurde aber rapide wĂ€rmer . . . auf 6 Grad . . . und dann 20. Heute FrĂŒh 4 Grad . . . Der Winter ist schon da undes wird wohl bist Oktober/November kalt sein.
Kein großer Unterschied zum derzeitigen Wetter (wir haben Mai) in Deutschland!
Heute Morgen (7:30 h) waren es 4°C und jetzt (12:15 h) sind es gerade mal 9°C!

Thema:

Vorstellung neue Mitglieder

Vorstellung neue Mitglieder - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread fĂŒr neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon ĂŒber ein Jahr hier registriert bin und regelmĂ€ssig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015

Vorstellung neuer Mitglieder 2015: Diesen Thread bitte ab dem 01.01.2015 nutzen. Der 2014-er wird dann zugemacht.
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015 - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread fĂŒr neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon ĂŒber ein Jahr hier registriert bin und regelmĂ€ssig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015

Vorstellung neuer Mitglieder 2015: Diesen Thread bitte ab dem 01.01.2015 nutzen. Der 2014-er wird dann zugemacht.
  • Oben