H
Hermann2
Senior Member
- Reaktion erhalten
- 3.628
Oder Knoblaucht oder Pestilenz????,oh euer Ehren,wie müssen wir sie anreden ,Durchlaucht oder Exelenz!!

Oder Knoblaucht oder Pestilenz????,oh euer Ehren,wie müssen wir sie anreden ,Durchlaucht oder Exelenz!!
Selber schuld.Bruce Willis - wer ist das =? außerdem lebe ich nicht mit zwei Geliebten - ich bin verheiratet - im Gegensatz zu Ihnen
da müssen wir uns an ContainerBoy haltenund wo ist das neue Haus?
da müssen wir uns an ContainerBoy halten![]()
Woher wollen Sie wissen, das ich nicht verheiratet bin?Bruce Willis - wer ist das =? außerdem lebe ich nicht mit zwei Geliebten - ich bin verheiratet - im Gegensatz zu Ihnen
Da habe ich beim überfliegen doch glatt Durschlaucht und Ekellenz gelesen. Tststs,oh euer Ehren,wie müssen wir sie anreden ,Durchlaucht oder Exelenz!!
Ohjee...mehr gibt's dazu nicht's zu sagen meine ich..![]()
Der neueste Sonderschueler in der Runde nennt sich @Thaijoe.Um es mal vorsichtig auszudrücken, in letzter Zeit ist die Schwachmaten/Trolldichte hier etwas zu viel angestiegen.
Es ist in der Tat so, dass in Foren wie diesem man seinen Ruf nicht durch das verbessert, was man schreibt, sondern durch das, was man nicht schreibt.OK, Dank für die Blumen, halt besser mein Maul