Vorstellung neue Mitglieder

Diskutiere Vorstellung neue Mitglieder im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :D:D:D:D selten hat hier jemand den Herrn RAR so gelungen vorgeführt
AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
201
RAR schrieb:
Sind das Sie auf dem Foto - also wie 60 schauen sie nicht aus eher wie 90

Wenn Sie das auf ihrem Foto sind, dann bin ich das auf meinem Foto.
Hätten Sie #316 gelesen, hätte sich Ihre geistreiche Frage erübrigt.
:D:D:D:D

selten hat hier jemand den Herrn RAR so gelungen vorgeführt

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
579
Wenn Sie das auf ihrem Foto sind, dann bin ich das auf meinem Foto.
Hätten Sie #316 gelesen, hätte sich Ihre geistreiche Frage erübrigt.
ja ich bin das auf meinem Foto - also sind Sie das auf Ihrem Foto - ein Traum und dieser Bart....

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
416
War ja klar, dass ein neuer Member gleich mit einer Beleidigung und Unterstellung begrüsst wird.
Glückwunsch RAR, wie immer halt.

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
416
ja ich bin das auf meinem Foto - also sind Sie das auf Ihrem Foto - ein Traum und dieser Bart....
Man kann zwischendurch auch einfach mal SORRY sagen.
Einfach mal nachdenken.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
689
Hat Ihr Pfleger schon wieder die Pillen vergessen und sie in der Besenkammer stehen lassen? Vielleicht kann eine ihrer vielen Frauen das gelegentlich übernehmen, auch wenn diese wahrscheinlich besseres zu tun haben ... 8-)

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.173
Ich glaube dem Kollegen, dass er so aussieht. Mich dünkt, ich habe ihn mal im Augustiner Keller kennengelernt.

seilerheinz

seilerheinz

Senior Member
Reaktion erhalten
129
Willis.jpg

Wußte nicht das Bruce Willis Österreicher ist und mit zwei Geliebten in Thailand wohnt.

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.308
Das Original zeigt den russischen Prinzen Alexander F. Shcherbatov (1772-1817).

Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.155
Lebenserfahrung, mach keine Geschäfte innerhalb der Familie,
dann kannst Du bei Pfuscharbeiten nicht den Lohn kürzen,
ohne dass Ehefrau Probleme vom Verwandten bekommt.

btw.
was wurde eigentlich aus ContainerBoy

Disi ist einfach klasse,man stellt nur ein Eigentumsbild rein und bekommt kostenlos die Analyse:rofl:

Disi ,wenn ich dir Bilder von unserem Haus ,wo mein Sohn das Restaurant betreibt ,
hier reinstelle ,dann fällst du aus den Latschen ,schlimmer als wie mein Condo in Rangsit:hahaha:

Bin schon fleissig am handwerkeln und säubern ,es ist aber kein Ende in Sicht!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.155
Der war gut , :hahaha: Das ist nur die Wasser-Feuerprobe,Heinz ,

wer die nicht verträgt kann sich gleich wieder abmelden.

Da sind noch härtere Kaliber im Forenkeller!

Hau einfach in die Tasten und du wirst hier noch älter!

PS,bist du älter als Wiesenthal ?

Zuletzt bearbeitet:
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.934
Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.267
Herzlich willkommen seilerheinz. Es ist erfrischend mal wieder ein Member mit Schlagfertigkeit und scheinbar gesunder Einstellung zum Laben begruessen zu koennen. Wenn Du genauso einstecken wie austeilen kannst, was ich denke, kannst hier Spass haben. Mal ist es entspannt, mal heissbluetig, haengt natuerlich auch von den Themen ab. Aber was schwaetz ich daher, haste ja alles schon mitbekommen.

Am Rande wuerde ich gerne wissen was aus ReinerS wurde? Er war ja bei mir auf der Ignore Liste. Hab Ihn dann vor ein paar Tagen von der Liste genommen, bin zwar nachtragend, aber nix ist fuer die Ewigkeit .... :nono: Nu scheint er weg zu sein. Sein Profil ist fuer mich gesperrt. Isser gegangen, oder gegangen worden? Immerhin hat ja das Forum den Grossteil seines "Lebenssinn" ausgemacht ... Ich fand jetzt nicht das er sooo anstoessig war als das man Ihn ins soziale Foerenaus schicken musste. :smokeZ:

Thema:

Vorstellung neue Mitglieder

Vorstellung neue Mitglieder - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015

Vorstellung neuer Mitglieder 2015: Diesen Thread bitte ab dem 01.01.2015 nutzen. Der 2014-er wird dann zugemacht.
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015 - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015

Vorstellung neuer Mitglieder 2015: Diesen Thread bitte ab dem 01.01.2015 nutzen. Der 2014-er wird dann zugemacht.
  • Oben