Vorstellung neue Mitglieder

Diskutiere Vorstellung neue Mitglieder im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Also für schlichte Geműter wie Dir. Der kiai Meister steht lediglich dafür ne große Fresse zu haben und völlig losgelöst von der Realität jeden...
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.835
Das stimmt wohl: ich bin zu dumm, um Deine Postings zu verstehen !!!
Alternativ könnte es die übliche Ablenkung sein.
Also für schlichte Geműter wie Dir.

Der kiai Meister steht lediglich dafür ne große Fresse zu haben und völlig losgelöst von der Realität jeden herausfordern und besiegen zu können.
Also große Fresse und nichts dahinter wie man im Volksmund sagt.
Ganz so wie der Tankstellenpächter mit seiner Paketshop Managerin.

Und wenn Dich im Ergebnis eine Investition in Thailand von ca 120.000€ schwer beeindruckt dann kann ich Dir auch nicht helfen.

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
402
Also für schlichte Geműter wie Dir.
Und? Was ist daran falsch?

Der kiai Meister steht lediglich dafür ne große Fresse zu haben und völlig losgelöst von der Realität jeden herausfordern und besiegen zu können.
Also große Fresse und nichts dahinter wie man im Volksmund sagt.
Ganz so wie der Tankstellenpächter mit seiner Paketshop Managerin.
Hm, lass mich mal nachdenken.
Socrates hatte einen Plan, den er testen wollte. Von Dir kam nur, dass es angeblich nicht geht.
Socrates hat es anscheinend umgesetzt, von Dir kam wieder nur ... nichts.
Dabei geht es nicht einmal darum, ob es funktioniert oder nicht.
Der "Tankstellenpächter", der beruflich übrigens für mich den gleichen Status wie ein "Teichbauer" hat, setzt Dinge um und labert nicht. Da ist schon sehr viel dahinter.

Was ich im Hintergund mache, weisst Du nicht. Von daher kannst Du das nicht beurteilen.

Und wenn Dich im Ergebnis eine Investition in Thailand von ca 120.000€ schwer beeindruckt dann kann ich Dir auch nicht helfen.
Nein, das Ergebnis ist, dass er Dinge umsetzt und eben nicht labert.
Sorry Rolf, in dem Fall laberst Du nur, während Socrates gehandelt hat.

Im Übrigen solltest gerade Du als Kampfsportler wissen, wieviel ein Focus und der Wille bewegen kann.
Bestes Beispiel Kraftsport:
  • Der Erste sagt, er drückt die 100 Kilo sowieso nicht.
  • Der Zweite meint, er versucht es einfach.
  • Der Dritte drückt es einfach, ohne nachzudenken.
Du kannst Dich selber nun in eine Kategorie einordnen und Socrates dazu.

Und schön wäre es, wenn Du einmal den Anstand hättest, eigene Fehler zuzugeben.
Das nennt man Charakterstärke, und das ist wahre Stärke.
Aber irgendwie scheinst Du eine panische Angst vor dem Verlieren zu haben, das bedeutet, gerade in diesem Bereich kannst Du noch sehr viel lernen und Dich mental weiterbilden.

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
338
Gibt es hier im Forum auch die Möglichkeit Forumsmitgliedern eine "Private Nachricht" zu senden?

Dann sollten, meiner Meinung nach, einige Diese nutzen, um Ihren Privatkrieg dort fortzusetzen!

Einiges nicht gerade interessant, es wiederholt sich permanent und ist auch sehr persönlich !

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
402
Gerne, das habe ich übrigens mehrmals versucht und auch mehrmals angeboten.
Aber manche brauchen halt die große Bühne.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.276
Der Wäscheständer links im Bild,
man sollte keine Blechständer nehmen, denn die fangen an zu rosten,
und das Rostwasser gibt unschöne Flecken auf dem Bodenbelag,
(den man mit Steinschutz regelmässig "imprägnieren" sollte)
Alu-Waeschestaender rosten nicht. Zumindest nicht mit braunen Flecken.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.929
Alu-Waeschestaender rosten nicht. Zumindest nicht mit braunen Flecken.
Kann den Bildausschnitt nicht verifizieren, ob und in welchem Ausmass nun Blech in dem Wäscheständer verbaut ist.

Falls das die Antwort von soc aus eurer internen Forumplattform war, ( in meinem Wäscheständer ist nur Alu ...) ok,
dann kein Problem. 8-)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.929
wenn man mit Familienmitgliedern einen Haus (um)bau realisiert,
birgt das immer Probleme insich, die aufs Privatleben durchschlagen können.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.929
Lebenserfahrung, mach keine Geschäfte innerhalb der Familie,
dann kannst Du bei Pfuscharbeiten nicht den Lohn kürzen,
ohne dass Ehefrau Probleme vom Verwandten bekommt.

btw.
was wurde eigentlich aus ContainerBoy

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.835
Wie immer kauf ich auch diese Geschichte nicht

Nach Sokkes Aussagen war in Deutschland der Himmel voller Geigen, 24/7 Glűckseligkeit, nie ein Streit, nie ein böses Wort.

Nun möchte der Engel gern noch arbeiten obwohl die Geldmittel unerschöpflich sind, die Liebe unendlich, wo ist das Problem?

Dann geht sie eben arbeiten, kommt abends oder am Wochenende wieder.

Mein Rat an Sokke, geh mal in Dich, besuche einen buddhistischen Tempel für einen Monat, beschäftige Dich mit Meditation und komm runter. Was in einem Jahr sein wird weißt Du nicht, also mach keinen Wind um Nicht vorhandene Visas in 21 Jahren.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.835
Schade, dass das mit dem Resort und den Schwiegereltern als Pförtnerehepaar nicht geklappt hat.
Ja und auch die Hochterrasse und der 3d Architektenplan auf dem Grundstück was nun dem Engel gehört, schade schade

Dafür weht aber ganzjährig eine erfrischende Brise von den Bergen, jedenfalls
geht's ihm jetzt wie immer richtig gut. Der Engel hats nun auch geschafft, also wie immer alles gut.

seilerheinz

seilerheinz

Senior Member
Reaktion erhalten
105
Hallo, möchte mich kurz vorstellen.
Bin 60 Jahre alt, war mehrmals in Thailand im Urlaub, gefiel mir immer sehr gut. Dieses Forum kenne ich schon lange, war allerdings immer nur stiller Leser.
Jetzt möchte ich mich an verschiedenen Diskussionen beteiligen, finde allerdings den teilweise beleidigenden Umgangston untereinander weniger schön.

tuxluchs

tuxluchs

Senior Member
Reaktion erhalten
547
Bin 60 Jahre alt, war mehrmals in Thailand im Urlaub, gefiel mir immer sehr gut. Dieses Forum kenne ich schon lange, war allerdings immer nur stiller Leser.
Jetzt möchte ich mich an verschiedenen Diskussionen beteiligen, finde allerdings den teilweise beleidigenden Umgangston untereinander weniger schön.
Willkommen, und Simon Wiesenthal als Avatar ist wohl ein Statement.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
579
Sind das Sie auf dem Foto - also wie 60 schauen sie nicht aus eher wie 90

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
4.052
Wenn Sie das auf ihrem Foto sind, dann bin ich das auf meinem Foto.
Hätten Sie #316 gelesen, hätte sich Ihre geistreiche Frage erübrigt.

Den mußt du entschuldigen , das ist ein österreichischer Ruhestandsgenüssler .

seilerheinz

seilerheinz

Senior Member
Reaktion erhalten
105
Den mußt du entschuldigen , das ist ein österreichischer Ruhestandsgenüssler .
Danke, aber da ich schon längere Zeit passiver Leser des Forums bin, kenne ich meine Pappenheimer.

Thema:

Vorstellung neue Mitglieder

Vorstellung neue Mitglieder - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015

Vorstellung neuer Mitglieder 2015: Diesen Thread bitte ab dem 01.01.2015 nutzen. Der 2014-er wird dann zugemacht.
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015 - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015

Vorstellung neuer Mitglieder 2015: Diesen Thread bitte ab dem 01.01.2015 nutzen. Der 2014-er wird dann zugemacht.
  • Oben