Vorstellung neue Mitglieder

Diskutiere Vorstellung neue Mitglieder im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Liebes Huhn, werfe mal hier ein Auge drauf. :giggle:
Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.985
PS :
Ich selbst, bin ja schon seit 66 Jahren Rentner.

Wooow...... Seit 66 Jahren Rentner, damit schlägst Du mich um längen !

Ich bin es mal gerade 34 Jahre.

Darf man denn erfahren wie alt Du denn jetzt schon bist ... ;-)
Ich bin 500.000 Jahre alt,
habe im Lotto gewonnen und reise demnächst nach Island.

H

HuehnerAuge

Junior Member
Reaktion erhalten
4
Hi Yogi :)

Der geniale Heinz Meier (Der Rentner), leider auch schon verstorben ....

nfh

nfh

Senior Member
Reaktion erhalten
42
@ hühnerauge für immer und möglichst never go back

jomtien

jomtien

Junior Member
Reaktion erhalten
2
Kleines Hallo an die Mitglieder. Leb schön länger in LOS und schau mal hier rein... :locked:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
769
Fehlt jetzt nur noch ein Member mit dem biblichen Nik Quarantäne,dann drehe ich hier vollkommen durch. :banghead:

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
546
Du gehst das auch vollkommenen falsch an.
Nimm das mal von der humoristischen Seite.

Da fällt mir ein, wenn er 2024 rüber macht, kann er doch dem Tankentycoon beim Ausschachten für das Fundament der ersten Bude in Hau Hin helfen.:biggrin:

das muss an Deinem Alter liegen, dass Du immer der Zeit hinterher hinkst... menschlich, politisch und im Leben...

mittlerweile lebe ich auf meinem eigenen Grund... ich weiß.. laut den Obergurus hier ist das nicht möglich... aber bei mir ist es nun mal so... in meinem eigenen Haus... als Single und in völligem Frieden mit mir und der Welt.

Das nur mal als Wasserstandsmeldung.... und schon bin ich wieder weg.

Anhänge

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
570
das muss an Deinem Alter liegen, dass Du immer der Zeit hinterher hinkst... menschlich, politisch und im Leben...

mittlerweile lebe ich auf meinem eigenen Grund... ich weiß.. laut den Obergurus hier ist das nicht möglich... aber bei mir ist es nun mal so... in meinem eigenen Haus... als Single und in völligem Frieden mit mir und der Welt.

Sie leben als Single - Sie haben doch immer von einem Engel geschrieben - ist der zum Teufel gegangen ?

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
993

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.730
hi Sokke,

nun also die dritte oder vierte Frau verschlissen?

meine Frau, in Käfighaltung ist nicht ausgebüxt, kann mich noch gut dran erinnern wie sehr Du Dir sicher warst das es diesesmal Dein Engel ist, 555555

was solls, ich bin ja nicht nachtragend sondern vorausschauend.

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
335

Natürlich geht das...Eigenes Haus auf eigenem Land/Grund !!!

Das ist sogar gesetzlich verankert! Es müssen nur die Voraussetzungen Stimmen, die da sind.

Als "Großinvestor" Das geht ab 40 Millionen Thai Baht!

Oder aber.....Wie sehr viele Superschlaue Farang es schon gemacht haben

Über eine Firma....

Aber, wird über 3 Jahre keine Bilanz erstellt die auch Gewinn ausweist, kann es sehr schnell eng werden ....

Aber es geht!!

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.873
gratulation,

der Rollrasen sieht auch schön gepflegt aus,
das Poolwasser ist klar
und die Palmen scheinen gut Wurzel zu schlagen.

Was würde ich anders machen ?
Der Wäscheständer links im Bild,
man sollte keine Blechständer nehmen, denn die fangen an zu rosten,
und das Rostwasser gibt unschöne Flecken auf dem Bodenbelag,
(den man mit Steinschutz regelmässig "imprägnieren" sollte)

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
833
mittlerweile lebe ich auf meinem eigenen Grund...
Hallo Socrates,
hab das alles nur bruchstückhaft mitbekommen.

Ist das neu gebaut oder " 2 nd Hand " ?
In Prachuab Khiri Khan ?

AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
118

Willkommen zurück , Tankestellen-und Paketshop König

ich wünsche beste Gesundheit und erfolgreiche Lebens-verlängernde Massnahmen
(wenig Stress, gesunde Ernährung)

jetzt lebst Du also hinter Mauern so hoch wie die von Fort Knox irgendwo in der staubigen Einöde hintern den Bergen irgendwo bei Prachuap und Hua Hin und bei den sieben Zwergen

das sollte man sich gönnen, es ist das Mindeste das sich Euromillionäre am Lebensende gönnen sollten.

für die Villa am Hang über der Thong Khian Bay auf Samui, mit dem

ATEMBRAUBENDEN POSTKARTENBLICK

hat es nicht ganz gereicht.

Über die Besitztitel für Land für Farang will Alexa mit mir nicht diskutieren, eigentlich kein Wunder

Was mich stört dass Du schrUbst Du bist jetzt Single

ist der Engel wegß und Du musst jetzt jedesmal zahlen wenn ein Rock durchs Tor geht ?

Thema:

Vorstellung neue Mitglieder

Vorstellung neue Mitglieder - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015

Vorstellung neuer Mitglieder 2015: Diesen Thread bitte ab dem 01.01.2015 nutzen. Der 2014-er wird dann zugemacht.
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015 - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015

Vorstellung neuer Mitglieder 2015: Diesen Thread bitte ab dem 01.01.2015 nutzen. Der 2014-er wird dann zugemacht.
  • Oben