Vorstellung neue Mitglieder

Diskutiere Vorstellung neue Mitglieder im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich meine mich an den Nicknamen Nongkhai-Tom zu erinnern. Wiedererkennungswert haben Avatare. Willkommen!
Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.890
Ich meine mich an den Nicknamen Nongkhai-Tom zu erinnern.

Wiedererkennungswert haben Avatare.

Willkommen!

H

HuehnerAuge

Junior Member
Reaktion erhalten
4
Mahlzeit,

Ich bin neu hier, Matt, 54, aus Ostwestfalen. Ich war in den letzten 25 Jahren 10 mal in Thailand und plane in 3 Jahren dorthin umzuziehen, zumindest über den Winter. Freue mich über einen Erfahrungsaustausch mit Euch.

Grüße

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
946
Vorruhestand mit 57 ist in vielen Firmen möglich, also ab nach Thailand. Herzlich willkommen,

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.017
Mit 57 schon in den Ruhestand ?
Na gut, dann will ich nochmal ein Auge zudrücken.

Was bleibt .............................................. sind die Hühner.

Grüß Dich Huhn ! :D:wai:

PS :
Ich selbst, bin ja schon seit 66 Jahren Rentner.

H

HuehnerAuge

Junior Member
Reaktion erhalten
4
Ihr? Ich lebe allein :smile:
Eigentlich den Süden, Phuket, Krabi. Gibt aber viele Alternativen, die Gegend um Chumphon gefällt.
Das ist alles eine Qual der Wahl, nur Pattaya fällt definitiv aus :eek2:

Lebst Du in Thailand?

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.017
Lebst Du in Thailand?
Mein Ehegespons ist eine waschechte Udonthanesin mit laotischen Wurzeln ( welche sie meist scheu in schickem Schuhwerk zu verstecken versucht ), ein äußerst seltenes Exemplar mit Vollausstattung und in gutem Zustand. Im Moment jedoch, residieren wir in einem oberhessischen Bergflecken nahe Corona und erwarten ungeduldig deren Abreise aus unserem Umfeld.

H

HuehnerAuge

Junior Member
Reaktion erhalten
4
Du kannst ja einreisen in TH, wenn nur die üble 2 Wo Quarantäne nicht wäre ... die hält mich davon ab ein TR Visum zu beantragen. Ich hoffe die Impfungen starten noch dieses Jahr sodass der Corona Spuk endlich ein Ende findet. Habe noch den ganzen Jahresurlaub ......

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.017
Bisher hatte ich immer wasa als Oberdino gelistet; jetzt bricht gerade mein Weltbild zusammen...:giggle:
Du vergleichst mich mit dem furztrockenen, leicht zerbrechlichen und nur schwer verdaulichen Produkt schwedischer Herkunft ?

Ich habe keinerlei Bezug zu diesem verkommenen nordischen / jagiellionischen "Adelsgeschlecht" und kann vielmehr stolz auf eine langen Ahnenreihe, aus dem mitteldeutschen Raum zurückblicken.

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
700
Du vergleichst mich mit dem furztrockenen, leicht zerbrechlichen und nur schwer verdaulichen Produkt schwedischer Herkunft ?

Ich habe keinerlei Bezug zu diesem verkommenen nordischen / jagiellionischen "Adelsgeschlecht" und kann vielmehr stolz auf eine langen Ahnenreihe, aus dem mitteldeutschen Raum zurückblicken.
Ich meinte eher den auch als Klongonen oder Knaecke bekannten hier ehemals Schreibenden.
Dank Google weiß ich jetzt, wer die Jagidingens waren; bringt mich hoffentlich weiter...:o)

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
700
Schon klar ...... was macht der Kerl eigentlich ?
Seine "bewegten Bilder" fand ich ( manchmal ) ganz lustig.
Die letzten Kunstwerke des Meisters gehen wortwörtlich in die "Analen" der Geschichte ein; den Kack verlinke ich aber nicht.

nfh

nfh

Senior Member
Reaktion erhalten
42
Herzlich Willkommen Hühnerauge, Ich wohne auch in OWL und ziehe im Februar nach Hua Hin.
viel Spass hier und nicht alles zu ernst nehmen.

H

HuehnerAuge

Junior Member
Reaktion erhalten
4
Ich wohne auch in OWL und ziehe im Februar nach Hua Hin
Hi nfh, kannst Du mich im Koffer einschmuggeln? ;) ich will hier auch weg!
Gehst Du für immer oder nur vorrübergehend?

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
327
Mit 57 schon in den Ruhestand ?
Na gut, dann will ich nochmal ein Auge zudrücken.

Was bleibt .............................................. sind die Hühner.

Grüß Dich Huhn ! :D:wai:

PS :
Ich selbst, bin ja schon seit 66 Jahren Rentner.

Wooow...... Seit 66 Jahren Rentner, damit schlägst Du mich um längen !

Ich bin es mal gerade 34 Jahre.

Darf man denn erfahren wie alt Du denn jetzt schon bist ... ;-)

Thema:

Vorstellung neue Mitglieder

Vorstellung neue Mitglieder - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015

Vorstellung neuer Mitglieder 2015: Diesen Thread bitte ab dem 01.01.2015 nutzen. Der 2014-er wird dann zugemacht.
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015 - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015

Vorstellung neuer Mitglieder 2015: Diesen Thread bitte ab dem 01.01.2015 nutzen. Der 2014-er wird dann zugemacht.
  • Oben