Vorstellung neue Mitglieder 2020

Diskutiere Vorstellung neue Mitglieder 2020 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Das nehme ich mir auch immer wieder vor, meist verhaspele ich mich jedoch untenrum. ;-)
Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
4.933
:gruebel:
Wie mir scheint, ist die Gummizelle in Suhl freigeworden und der Dynamitfischer versucht nunmehr hier den Schweizer Maxen zu machen.Wohlan-ein indonesischer Longtail bis zum Anschlag am Zäpfchen zwingt zum Maulhalten-schaun mer mal !:untersuch:
PS:Kann man auch ethnische Gruppen wie z.B. Schweizer "Gruppenignorieren"?Oder muß ich das zukünftig bei Karin, Max und Werni einzeln tun ?:think:

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.167
Nun, Ritschie haelt sich zurueck und auch Woody ist soweit zivilisiert unterwegs. Nun denken halt die anderen Spacken auch, sie koennten wieder. Mal abwarten.

Thema:

Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020 - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2019

Vorstellung neue Mitglieder 2019: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015

Vorstellung neuer Mitglieder 2015: Diesen Thread bitte ab dem 01.01.2015 nutzen. Der 2014-er wird dann zugemacht.
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015 - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2019

Vorstellung neue Mitglieder 2019: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015

Vorstellung neuer Mitglieder 2015: Diesen Thread bitte ab dem 01.01.2015 nutzen. Der 2014-er wird dann zugemacht.
  • Oben