Vorstellung neue Mitglieder 2020

Diskutiere Vorstellung neue Mitglieder 2020 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
werni

werni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
59
Guten Tag liebe Foristen.
Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.- Sozusagen ein nur für Mitglieder ersichtliches "Ghetto", das zum grossen Teil komischen Leuten die Möglichkeit gibt über Flüchtlinge und Farbige usw. sich auszukotzen.- Sozusagen der Stamm,-oder Steintisch des Forums.
Heisse Werni,-komme ursprünglich aus der Schweiz und wohne schon lange mit meiner Frau in Thailand.
Freue mich auch, mal das eine oder andere Mal mitreden zu können.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Hallo Werni, da Du ja schon laenger hier bist, sollte Dich das nicht weiter wundern :)

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.349
Sozusagen ein nur für Mitglieder ersichtliches "Ghetto", das zum grossen Teil komischen Leuten die Möglichkeit gibt über Flüchtlinge und Farbige usw. sich auszukotzen.- Sozusagen der Stamm,-oder Steintisch des Forums.
Heisse Werni,-komme ursprünglich aus der Schweiz und wohne schon lange mit meiner Frau in Thailand.
Hallo Wernilein,
Deine eigene "Kotzerei" ist allerdings für Deinen allerersten Beitrag, auch nicht von schlechten Eltern.
Zum Glück bin ich kein Moderator, denn ich würde es zu einem 2."Beitrag" gar nicht erst kommen lassen.

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
849
das zum grossen Teil komischen Leuten die Möglichkeit gibt über Flüchtlinge und Farbige usw. sich auszukotzen.-
Hier findet man Foristen, die in der Lage sind Misstaende aufzuzeigen, sowie den Einheitsbei an taeglichem Medien-Wischi-Waschi von Relvantem zu trennen und dann gibt es ein Grueppchen schnappatmender Schneefloeckchen.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
921
Guten Tag liebe Foristen.
Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.- Sozusagen ein nur für Mitglieder ersichtliches "Ghetto", das zum grossen Teil komischen Leuten die Möglichkeit gibt über Flüchtlinge und Farbige usw. sich auszukotzen.- Sozusagen der Stamm,-oder Steintisch des Forums.
Hallo werni, ich sehe du hast von Anfang an den richtigen Durchblick hier, leider hast du völlig recht mit deiner Beschreibung einiger Leute hier. Wirst eine "schwere Zeit" haben, kann aber auch ganz amüsant sein. Einige mögen es nicht, wenn man ihnen widerspricht. 555

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
849
Hallo Wernilein,
Deine eigene "Kotzerei" ist allerdings für Deinen allerersten Beitrag, auch nicht von schlechten Eltern.
Allerdings.
Was fuer eine Vorstellung.
Man haette beinahe fragen koennen: "Juckt dir die Fresse?"

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
821
Hier findet man Foristen, die in der Lage sind Misstaende aufzuzeigen
das sehende Auge quasi

Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.- Sozusagen ein nur für Mitglieder ersichtliches "Ghetto", das zum grossen Teil komischen Leuten die Möglichkeit gibt über Flüchtlinge und Farbige usw. sich auszukotzen.
Die aktuelle Forensoftware ermöglicht es nicht, bestimmte Bereiche auszublenden oder aus der Anzeige neuer Beiträge auszuschließen, aber man kann es z.B. so machen:

Neue Beiträge anzeigen lassen:

1592985190054.png

Auf den Namen der Schmuddelecke klicken

1592985297484.png

und dort auf "Als gelesen markieren".

Wobei wenn du dort etwas schreibst, dann zeigst du
dass die in Deutschland (Europa?) leider seit langem allgemein verbreitete Unfaehigkeit des politischen Austausches, fuer diesen Bereich nicht gilt ;)

Zuletzt bearbeitet:
MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Wenn ich mich jetzt neu anmelde als Dieter2, haut ihr mir dann auch auf die Fresse :D

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
302
Hallo Wernilein,
Zum Glück bin ich kein Moderator, denn ich würde es zu einem 2."Beitrag" gar nicht erst kommen lassen.
Stimmt, zum Glück...:D

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
302
Hier findet man Foristen, die in der Lage sind Misstaende aufzuzeigen, sowie den Einheitsbei an taeglichem Medien-Wischi-Waschi von Relvantem zu trennen und dann gibt es ein Grueppchen schnappatmender Schneefloeckchen.
Also sind Menschen mit einer anderen Meinung als Du schnappatmende Schneefloeckchen.
Spannend.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Der letzte Versuch mit einem Moderator hier war Gerhard Veer, und das ging eindeutig in die Buechse.

maexel

maexel

Senior Member
Reaktion erhalten
34
hallo all, seit schreibenderweise gegrüßt. machs gerne auf augenhöhe mit thais, falang übergrößen schonen meine stimmbänder

Thema:

Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020 - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2019

Vorstellung neue Mitglieder 2019: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015

Vorstellung neuer Mitglieder 2015: Diesen Thread bitte ab dem 01.01.2015 nutzen. Der 2014-er wird dann zugemacht.
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015 - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2019

Vorstellung neue Mitglieder 2019: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2015

Vorstellung neuer Mitglieder 2015: Diesen Thread bitte ab dem 01.01.2015 nutzen. Der 2014-er wird dann zugemacht.
  • Oben