Vorstellung Kamerad Korat

Diskutiere Vorstellung Kamerad Korat im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo liebes Nittaya Forum.. endlich habe ich es geschafft Mitglied zu werden.Aufgrund der Anforderung der E- Mail Adresse war dies für einen...
Kamerad-Korat

Kamerad-Korat

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
47
Reaktion erhalten
0
Hallo liebes Nittaya Forum..

endlich habe ich es geschafft Mitglied zu werden.Aufgrund der Anforderung der E- Mail Adresse war dies für einen Nicht Kenner des Internets gar nicht so einfach. :computer: :zorn:
Ok. Danke das es jetzt geklappt hat. :-) :-) :-)

Nun zu meiner Person und was mich mit L.O.S verbindet.
Ich bin 30 Jahre jung und würde mich als interessanten Menschen selbst einschätzen.
Aber dazu,zu späterer Zeit einmal mehr.
Schließlich muss ich mich erst in diesem Forum bewähren. :-)

Aufgrund leidenschaftlicher Erzählungen seitens meines Onkels und meiner Tante die regelmäßig seit 1988 nach Thailand reisten, vorzugsweise Phuket,hat es mich dann 1998 ERWISCHT.
Mit meinen Onkel reiste ich seinerzeit Pauschal gebucht(WOW ...Pauschal kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen.)mit LTU für 3 Wochen nach Phuket.
Ich erlebte einen mehr als tollen Urlaub.
Ich habe mir dann das angeschaut was sich wahrscheinlich jeder Touri
so anschaut(Bangkok,,Phi Phi Island usw).
Auch die Nachtwelt hatte es mir mehr als angetan.( Hello handsome man, where you go).
Trotz der netten Damenwelt und extremer Bemühungen :round: Freundschaften :round: zu knüpfen bin ich seinerzeit artig geblieben.
Dennoch haben es mir diese Menschen angetan.
Völliger Glückseligkeit reiste ich mit dem Entschluss wiederzukommen
ins Kalte Deutschland zurück.

In den darauf folgenden 1,5 Jahren verschlang ich so fast jede Info die etwas mit Thailand zu tun hatte.
insbesondere wie ich günstiger Reisen konnte.
Denn der Pauschal gebuchte Phuket Urlaub schluckte einiges an DM.

2000 war es dann eeennnnndddddllliiccch wieder soweit.
Koh samui war diesmal das Reiseziel.
Diesmal alles über Internet.
Und wahnsinn ...alles Bestens geklappt. Und diesmal nicht ganz der Pauschal Touri.
Vieles auf eigene Faust.
Und wieder, obwohl es mir sehr schwer gefallen ist bin ich Artig :bravo: :bravo: geblieben.
Zumal ich eine außerst nette junge und liebenswürdige Dame kennengelernt hatte.
Ich habe mich dennoch Baht mäßig kenntlich gezeigt.

2001 folgte dann nochmals Samui jedoch mit meiner seinerzeit Deutschen Lebensgefährtin.
Ebenfalls ein Toller Trip.

Aufgrund Erweiterung meines Unternehmens und viel Arbeit war an Urlaub nicht zu denken.
Durch einen glücklichen Umstand bekam ich dann Verstärkung in meine Firma und gründete gemeinsam ( Hallo rawaii )ein neues Unternehmen.

Viel Fleiß und Kraft sollten 2002 nötig sein um alle gesteckten Ziele zu erreichen.

Aufgrund meiner vielen Erzählungen beschlossen mein mittlerweiler bester Freund und Ich als Belohnung einen Thailand Trip zu starten.
Also ging es ab nach Thailand.
Was für eine Freude.
Ich erzählte von den Nettigkeiten die man dort erwarten könne und mahnte zur Vorsicht.Denn wir waren beide in einer Beziehung mit unseren DEUTSCHEN freundinnen, und das für eine recht lange Zeit.
Wobei es bei mir extrem kriselte.

Nun ja wie sollte es kommen. Ersten anders und zweitens als man denkt.
Also nach einem roundtrip durch Thailand verbrachten wir die letzten Tage in Phuket patong.
Abends zeigte ich Ihm dann das Bar viertel.
Angekommen an einer Bar, passierte es dann.... :super: :super: :super: BUMM eine äußerst nette Bedienung
hat mir kurzfristig einen Atemstillstand beschert.
Diese Frau muss ich kennenlernen.
Wie sollte es anders kommen.... Ich hatte denn Eindruck Sie war ebenfalls beeindruckt..
Diesmal gab ich mich völlig hin. Bereits nach 3 Tagen stand fest...Zumindest für meine Seite ----total verknallt-----sie machte zumindest ebenfalls den Eindruck,, oder sie ist eine echt gute Schauspielerin,,,,dachte ich zumindest damals.
Nun ja was sollte ich machen....ganz einfach der Urlaub wurde mal eben auf 6 Wochen erweitert.Ich konnte mich nicht trennen.Für Zuhause ließ ich mir die tollsten Geschichten einfallen. :super: Aber dennoch,,,,,,,ICH musste Abschied nehmen....Und dann passierte etwas wovon ich nur hätte träumen können.
Wie es sich gehörte wollte ich ihr eine aufmerksamkeit in Form von BAHT zukommen lassen.
Nein und nochmals Nein sie wollte dieses Geld nicht.Sie würde mir nichts vorspielen, sondern es wären echte Gefühle....Nein Nein ich sollte so schnell wie möglich wiederkommen.
Sie hätte bisher genug verdient und überhaupt ihr ganzes leben in den letzten 2 Jahren....??????
Also ab nach Deutschland.
Jetzt veränderte sich mein Leben schlagartig.
Ich beendete meine Betiehung in D. Teilte meiner Familie mit was passierte....alle erklärten mich verrückt. Aber was solls.
Also ab nach nur 3 Wochen zurück nach LOS.
Zunächst verbrachten wir 3 Traumhafte Wochen auf Ko samet...Wahnsinn diese Insel.
Und unsere Gefühle wuchsen über das Grenzenlose hinaus.
Nun wurde es ernster und auch mein untergefühl( vielleicht will sie ja doch noch Geld oder irgendetwas wird passieren)wuchs.
Nein aber nichts von dem passierte.Vielmehr lernte ich in Korat ihre Eltern kennen und wurde aufs vorzügliche bedient.Von Anfang an mochten Sie mich und ich Sie.
Auch hier keinerlei Geldgeschenke. Ich war voller Glückes.
Nun stand es fest----Lets try--maybe for ever.
Also flog ich wieder nach Hause und schenkte meiner familie reinen Wein ein.
Und sie erklärten sich bereit den Neuling aufzunehmen.
Also wieder zurück nach los und alle Papier für ein Visum fertig machen.
Wir flogen schließlich im April diesem Jahres gemeinschaftlich nach Deutschland.
Mittlerweile sind wir verheiratet.Das passierte im Juni. Meine Familie liebt meine Frau über alles. Sie ist ebenfalls sehr glücklich.
Was mich angeht ...ich lebe immer noch diesen Traum.

Ps bisher habe weder ein brautgeld bezahlt,,,noch muss ich irgendwelche Unterstützung leisten----Natürlich werde ich es tun,,aber ohne jegliche Aufforderung.

Gott sei Dank habe ich Glück und dies ist für meine Frau auch gut.
Ich kann meine Geschäftstätigkeit sehr gut mit business in Thailand verbinden und meine Frau kann mir und meinem Partner dabei helfen.
Many Time LOS

Nun das zu mir und meiner Geschichte.....
 
R

Rawaii

Gast
Kameraaaaaaaaaaaaaad, herzlich willkommen hier im forum, hab lange auf dich gewartet....
:wink: ;-D :wink:

Hoffe du fühlst dich hier wohl genauso wie ich.... Ist manchmal lustig und manchmal ernst, aber ich denke soviel zeit wie ich wirst du wohl nicht haben, schließlich hast du deine bessere hälfte bei dir und ich nicht.... ;-D ;-D






Gruss, dein Kamerad Rawaii :super:
 
Kamerad-Korat

Kamerad-Korat

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
47
Reaktion erhalten
0
Hallo Kamerad Rawaii....

Thanks nochmal für deine Hilfe.... :-) :-) :-)
Und deine bessere Hälfte kommt auch...wirst sehen beim nächsten mal wird alles besser.
Und meine Unterstützung hast Du ja und von Sukanya auch....

Also bis dahin
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
15.223
Reaktion erhalten
1.122
Ort
Irgendwo im Outback!
Herzlich Willkommen im Thai-Forum Nittaya ,Kamerad-Korat.

Uebrigends ,Korat ist meine Lieblingsstadt in Thailand.

Gruss Otto
 
Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
243
Reaktion erhalten
0
Ort
37124 Rosdorf
Hallo Q Kamerad-Korat!! :wink:

Was mich angeht ...ich lebe immer noch diesen Traum.
Find' ich gut!! :super: Guck' mal in meine Signatur!!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier!
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.843
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo Kamerad Korat,
willkommen auch von mir,
mach´es dir bequem hier :-)
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
@Kamerad-Korat

Herzlich willkommen hier im Forum... :wink:

Und viel Spass beim Lesen und Schreiben... ;-)

Ich freue mich schon von dir zu lesen... :super:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
18
hallo kamerad k,

herzlich willkommen im nittaya forum..... :wink:

deine story kommt mir irgendwie bekannt vor ähh bin da auch in sowas reingeschlittert..... :ohoh:

aber das sind die dinge, die unser jämmerliches erdendasein lebenswert machen.... :lol:

freue mich für dich, dass das doch alles irgendwie geklappt hat und du jetzt unser forum bereichern kannst.... :computer:

gruss :cool:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo Kam.-Korat
Herzlich Willkommen im Forum.
:wink:
Ja ja, Korat hat eine Menge liebenswerter Frauen hervorgebracht und viele Leute hier im Forum hat das sehr, sehr glücklich gemacht. :round:

@ll
Die Aufnahmeprozedur im Forum verlangt zwingend eine verizierbare Mail-Adresse. Wer aber einen Kumpel hat, der nicht über eine solche Adresse verfügt, kann natürlich an Visitor herantreten und sich quasi für diesen Kumpel verbürgen. Leider ist diese Einschränkung durch einige wenige virtelle Zombies nötig um das Forum vor Mißbrauch zu schützen.
Viele Grüße
Jinjok

[mod:d8a67c7c0a]Die Beiträge welche sich nicht mit Kamerad-Korat befaßten habe ich in einen eigenen Thread verschoben[/mod:d8a67c7c0a]
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
KK,

wenn es das Schicksal gut meint... :super:

Michael
 
W

woody

Gast
Hallo K-K

herzlich willkommen im Forum, deine Vorstellung ist dir gut gelungen und macht dich sympathisch. Aber der Nick? Den Kamerad hättest du weglassen können, das klingt irgendwie militärisch.

gruss woody
 
Kamerad-Korat

Kamerad-Korat

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
47
Reaktion erhalten
0
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Hallo Ihr Lieben da drausen,,
vielen Dank für eure nette Aufnahme.
War ja zugegebener Weise richtig nervös wie mein Standing ankommt.
Freue mich das es euch gefällt.

Hallo Otto,, Korat gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut.Die Eltern meiner Liebsten wohnen übrigens in Nonthai Nonthai.
Also etwas ausserhalb von Nakhon Ratchasima.
Sie bezitzen dort ein nettes Häuschen.
Bei meinem Letzten Besuch im Juni konnte ich dort auch in einem Art Gästezimmer nächtigen.
Wow was für ein Erlebniss.
Ich mit der Natur und dem tatsächlichem Leben einer Thailändische Familie im Einklang. :super: :super:

Ich konnte mit erleben wie der Reis angebaut wurde( Schwiegervater ist Reisbauer) und half nach Einweisung mit.

Ist schon eine ganz schöne Maloche......

Freue mich schon auf meine nächsten Eindrücke. Am 25.12.2003 heirate ich dort auf Budhistisch.Und das allerschönste-----Meine Familie und mein Bester Freund( Hallo Kamerad Rawaii ) fliegen alle mit.
Wie gesagt ich lebe meinen Traum.



Nun lieber WOODY zu deiner Anmerkung bzgl des Nickname KAMERAD .Dies hat einen gewissen Hintergrund und bedarf der Aufklärung.
Vorweg es hat nichts mit Militär oder so zu tun.

Mein mittlerweile bester Freund und gleichzeitig Partner unserer Firma
nannte mich irgendwann einmal Kamerad.( Ich denke aufgrund einer wirklich ausgezeichneten Freundschaft die uns in unserem täglichem Kampf ums Buisness sehr stark aneinander gebunden hat.)
Kameradschaft=Freundschaft...wie auch immer.

Nun als wir in Thailand unseren Urlaub verbrachten nannten wir uns ab und zu Kamerad.
Die Thais wunderten sich über diesen Nickname,,,zumal wir uns gegenseitig so ansprachen.

Beide heissen KAMELAD ?????? kam oft eine besagte Frage.
Da wir mittlerweile viele Freunde in LOS haben wurde das WORT KAMELAD nun des häufigeren benutzt.
Und so entstand schließlich aus KAMELAD DIRK ( mein Vorname) durch meine Frau und meinem Gefallen an KOLAT :bravo: :bravo: Kamerad Korat.

Nun ich denke mit diesem Hintergrund ne spassige und nette Geschichte.

Also bis bald KAMELAD KOLAT
 
R

Rawaii

Gast
Hehe, stimmt, in deutschland ist es um uns herum echt zur gewohnheit geworden das sich alle nur noch gegenseitig kamerad nennen, und wir haben damit angefangen....

Mittlerweile ist es lustig anzusehen das das KameLaden fieber auch in thailand um uns herum grassiert.... :bravo: ;-D :bravo:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
18
Rawaii" schrieb:
....
Mittlerweile ist es lustig anzusehen das das KameLaden fieber auch in thailand um uns herum grassiert....
rawaii mein freund,

junge...... oder ähhh ... a l t e kameraden...... :nixweiss: :motz: :fertig: :undweg:


gruss :cool:
 
R

Rawaii

Gast
Sorry Tira verstehe nicht ganz....... War ein langer tag die grauen zellen sind schon blau... ;-D ;-D

Erklär mal bitte
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
15.223
Reaktion erhalten
1.122
Ort
Irgendwo im Outback!
Was soll es ,die Thais nennen sich pie/nong ( aeltere-juengere Schwester/Bruder ,da koennen wir uns doch auch einen " Titel " zulegen. :lol:
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
Hallo Kamerad Korat

Wilkommen ! ich bin auch ein Korat fanat ;-D

Tolle story, wie nuer das leben sie schreibt. Ich wuensche dir und deine frau alles gute ! un dir viel spass beim Buddh. heirat ende des jahres. Keep cool, das geht alles locker ueber die buehne ;-)

MFG :wink:
 
futurelike

futurelike

Junior Member
Dabei seit
27.08.2003
Beiträge
37
Reaktion erhalten
0
Ort
Darmstadt / Phimai
@Kamerad Korat

ich heiße Dich ebenfalls herzlich hier willkommen.
Uns verbindet ein Zufall:
Freue mich schon auf meine nächsten Eindrücke. Am 25.12.2003 heirate ich dort auf Budhistisch....
:wink:
Ich und meine Mia feiern ebenfalls am 25.12 unsere buddhistische Hochzeit in einem kleinen Dorf in der Nähe von Phimai / Korat. Ich wünsche Dir und Deiner Frau daher eine traumhaft schöne Zeit und das Beste für die Zukunft. :super:
 
Kamerad-Korat

Kamerad-Korat

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
47
Reaktion erhalten
0
Halli Hallo


Hi FUTURELIKE,,,,,,#
:super: :bravo: :super: :bravo:
Das ist ja der Wahnsinn.....Da streut man ein wenig herum in der Welt,
bleibt irgendwie in Thailand :-) hängen :-)--findet Interessante Kontakte im Internet und dann ein wunderbarer Zufall unter mit Sicherheit vielen Forumsmitgliedern, Heiraten zwei Paare am selben Tag und dann in der selben Region.
Das kann für unsere Zukunft nur Gutes bedeuten......
Ich wünsche Dir und deiner Frau alles alles Gute für diesen tollen Tag. :-) :wink:

Gruss KK
 
x-pat

x-pat

Senior Member
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
7.713
Reaktion erhalten
3.701
Ort
Chiang Mai
futurelike" schrieb:
@Kamerad Korat

Uns verbindet ein Zufall:
Freue mich schon auf meine nächsten Eindrücke. Am 25.12.2003 heirate ich dort auf Budhistisch....
:wink:
Ich und meine Mia feiern ebenfalls am 25.12 unsere buddhistische Hochzeit in einem kleinen Dorf in der Nähe von Phimai / Korat.
Das ist schon sehr erstaunlich. Really amazing! Ich wünsche euch beiden und den Damen jedenfalls viel Spass auf der Hochzeit und viel Glück in der Zukunft. Für die buddhistische Hochzeit übt ihr am besten schon mal den kleinen "Namo Tassa, Baghavato, Arahato..." Allround-Pali-Chant. Nochmals alles Gute.

Meine (buddhistische) Hochzeit fand übrigen vor etwa zwei Jahren statt und ich erinnere mich noch recht gerne daran.

Kamerad + Rawaii - was macht ihr denn beruflich was sich mit Thailand verbinden lässt?

Cheers, Thomas
 
Thema:

Vorstellung Kamerad Korat

Vorstellung Kamerad Korat - Ähnliche Themen

  • Vorstellung eines neuen 😉

    Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Halli hallo ich bin der uan, lebe in Ban Chalarka 5 km von Chaiyaphum entfernt. Bin 56 Jahre alt und zur Zeit zu Besuch in DE. Komme derzeit nicht...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

    Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung Rolly555

    Vorstellung Rolly555: Hallo Möchte mich kurz mal vorstellen, bin der Rolly aus B-W. Bin Rentner, und will dieses Jahr noch einmal nach Thailand fliegen...
  • Vorstellung Rolly555 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung eines neuen 😉

    Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Halli hallo ich bin der uan, lebe in Ban Chalarka 5 km von Chaiyaphum entfernt. Bin 56 Jahre alt und zur Zeit zu Besuch in DE. Komme derzeit nicht...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

    Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung Rolly555

    Vorstellung Rolly555: Hallo Möchte mich kurz mal vorstellen, bin der Rolly aus B-W. Bin Rentner, und will dieses Jahr noch einmal nach Thailand fliegen...
  • Oben