www.thailaendisch.de

VORSTELLUNG für neue Mitglieder

Diskutiere VORSTELLUNG für neue Mitglieder im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ... dann auch noch ein paar kurze Sätze von/zu meiner Person: Im wahren Leben heiße ich Klaus, gehe stramm auf die fünfzig zu und wohne in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

khun_kao

Gast
... dann auch noch ein paar kurze Sätze von/zu meiner Person:

Im wahren Leben heiße ich Klaus, gehe stramm auf die fünfzig zu und wohne in der Nähe von Hamburg. Ich bin seit zwei Jahren mit Lek verheiratet, und seit fünfzehn Monaten haben wir nun auch ihren Sohn bei uns. Der hat übrigens heute Geburtstag und ist stolze elf Jahre alt geworden.


Letzte Änderung: khun_kao am 09.09.02, 13:58
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@khun_kao
Dann auch dir, dem nicht mehr ganz Neuen, ein recht herzliches Willkommen hier.


Gruß

Mang-gon Jai
 
K

Kheldour

Senior Member
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
477
Reaktion erhalten
0
Ort
Sankt Augustin
@Khun_kao

[move:047bc298c2]Herzlichst Willkommen![/move:047bc298c2]

Dann schreib mal schön ;) Freue mich auf Deine Erfahrungen und Kommentare
 
fusch1

fusch1

Senior Member
Dabei seit
26.04.2002
Beiträge
410
Reaktion erhalten
0
Ort
Mainz
@ Alle Neuen und Neueren
[move:e9fccdc83d]Seid herzlich willkommen hier[/move:e9fccdc83d].
Leider habe ich z.Zt. recht wenig Zeit, da wir mitten in einem Umzug stecken, Meine Freundin, die ich seit fast 3 Jahren kenne zieht nun zu mir (Sie ist im Bild zu sehen).

Zu mir, ich bin 41, habe eine Tochter, 9 aus erster Ehe, meine Freundin ist 37, hat einen Sohn, 4 und eine Tochter 14, die aber in Th lebt. Wir fahren jedes Jahr nach Th, so auch wieder Oktober/November.:lol:
@Harakon&Alle
Auch ich habe meine Freundin in D kennengelernt, ich glaubte bisher, das es wenige Leute hier gibt, die ihre Frau/Freundin in D kennengelernt haben. Dem ist scheinbar nicht so!?:schuettel:
 
P

Phinarak

Gast
Hallo,
auch ich bin neu hier.Kurze Vorstellung:
man nennt mich Eddy Phinarak,bin seit 4 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder.Seit `96 Thailand-Fan ,habe aber von Thailand leider noch nicht so viel gesehen.Ich war bisher in Pattaya,Bangkok,Koh Samet,Phuket,Khon Khaen und Maha Sarakham.
Gruß an alle
Eddy
 
M

mehling

Gast
Bei der großen Anzahl neuer Forumsmitglieder merkt man doch gleich, daß dieser Thread was für sich hat...

an alle "Neuen"
Herzlich willkommen

Im Nittaya-Forum

Mehling
 
N

Noi

Gast
An alle neueren Mitlieder
Herzlich willkommen im Forum. :wink:

Hallo Phinarak!
Maha-Sarakham ist nur 45 Kilometer von meiner Heimatstadt "Kalasin" entfernt. Früher bin ich öfters mit dem Bus nach Maha Sarakham gefahren.
Deine Frau wird diese Stadt bestimmt kennen.

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum!

Gruß Noi :computer:

Ps.Hallo Kheidour :wink:
 
R

ReneThai

Gast
Hoi Siam

(natürlich auch alle anderen)

äntli wideremal eine womer Tüütsch rede chan.
Villicht gseht mer sich emal uf es Pierli im
Downtown Little Switzerland.

Gruss

ReneThai

Letzte Änderung: ReneThai am 11.09.02, 14:55

Letzte Änderung: ReneThai am 11.09.02, 14:55
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Phinarak
Und Herzlich Willkommen im Forum. Und ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Link zu meiner kleinen Homepage http//www.vitel.net.tc
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Phinarak
...von Thailand leider noch nicht so viel gesehen.Ich war bisher in Pattaya,Bangkok,Koh Samet,Phuket,Khon Khaen und Maha Sarakham...
Na, das ist ja doch wohl schon was.

Herzlich willkommen im Forum


Gruß

Mang-gon Jai

Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 15.09.02, 18:06
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
@all new
Ein dreifach donnerndes

[move:42ded7810b]Herzlich willkommen hier im Nittaya[/move:42ded7810b]
 
K

KLAUS

Gast
Hi Doktor Locker..:-)
ICH bin der Neue und komme jetzt oefters...:-)
Danke fuer die freundliche Begruessung...:-)
Klaus
:-)...:-)...:-)
 
B

Baris

Gast
hallo ich bin der baris=friede(türkische sprache)
ich bin mit einer thai verh. wir haben eine tochter
ich bin in der nähe von bremen.ich freue mich schon von nittaya neues über THL.*neue leute kennen zulernen.
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Dann sei uns herzlich willkommen, Baris.

Es wäre schön, oft von dir zu hören (lesen).


Gruß

Mang-gon Jai
 
B

Bitis4ever

Junior Member
Dabei seit
12.09.2002
Beiträge
12
Reaktion erhalten
0
Ort
Kassel
Hallo liebe Nittaya Fans.
Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich heiße Hans-Jürgen ,komme aus Kassel / Hessen und bin 37 Jahre alt.
Bin vor 12 Jahren das erste mal in TH gewesen und seit dem ca. 2 mal pro Jahr,wenn es geht,dort.
Bin seit 10/96 mit einer Süd Thailänderin aus Lan Saka,Narkhon Si Thammarat verheitatet.
Wir haben zwei Kinder,ein pärchen im alter von 4 und 2 Jahren.
Mein Steckenpferd sind die Reptilien speziell die Gift Schlangen und das seit ca. 20 Jahren.
Denke das ich bei solchen Fragen euch kompetente Hilfe leisten kann,nachem was ich u.A. an postings gesehen habe.
Gruss Hansi
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Bitis4ever
Hallo und herzlich willkommen im Nittaya.
Schön, einen Schlangenexperten unter uns zu haben. Schreib uns mal was. Schlangenthemen hatten in der Vergangenheit immer viele Views.


Gruß

Mang-gon Jai
 
B

Bitis4ever

Junior Member
Dabei seit
12.09.2002
Beiträge
12
Reaktion erhalten
0
Ort
Kassel
Hallo Mang-gon-Yai.
Ja klar werde ich das zur richtigen Zeit tun.
Wie mein Nick Name auch aussagt sind es die Afrik. Vipern,die mein Hauptintresse sind.
Ich beschäftige mich aber mit allerei Dingen in der Herpetologie.
Ich halte und züchte div. Schlangen.Ein paar Geckos sind auch dabei.
Z.Zt. habe ich 60 Tiere als festen Bestandt.
Gruss Hans
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Bitis4ever
Schön. Kennst du Kobras, quasi meine Haustiere?
Für eine eventuelle Antwort mach aber bitte einen eigenen Thread auf.


Gruß

Mang-gon Jai
 
P

Phinarak

Gast
Hallo Bitis4ever,
bin auch Schlangen-Fan,halte es aber mehr mit den ungiftigen Arten.Angefangen habe ich mal mit Leguanen,Geckos und Echsen.Von denen mußte ich mich auf Bitten meiner Frau trennen.Sie kam mit den afrikanischen Heuschrecken (als Futter) nicht klar,die hin und wieder ausbüxten und unsere Wohnung bevölkerten.WAS FÜR EIN ZIRPEN DES NACHTS.
Dann kamen Nattern und Königsphythons.Aus "Mitleid" habe ich einem unfähigem Händler einen 60cm Tiger-Phyton abgekauft.Die kleine hatte ich dann 8 Jahre und mußte sie leider aus Zeitmangel verkaufen.Sie war zu der Zeit ca. 5,10m.
@ Mang-gon Jai,
irgentwo im Forum hatte ich mal gelesen das ein 11-jähriger von einem Phyton gefressen worden sein soll.Dies wurde glaube ich von einigen angezweifelt.Hierzu folgendes:Vor ca. 10 Jahren lief im TV eine Doku über Würgeschlangen.Da wurde zufällig gefilmt wie ein kapitaler Netz-Phyton,etwa 8m !!, eine Antilope zur Strecke brachte.Ich konnte meinen Augen nicht trauen:bevor die Schlange mit dem Verschlingen anfing ,brach sie der Antilope beide Hörner durch wiederholtes Umschlingen ab.Das Verspeisen soll über 6 Stunden gedauert haben.Die Antilope hatte in etwa die Größe eines 10/11-jährigen Jungen.
Guten Appetit
wünscht Eddy
 
B

Bitis4ever

Junior Member
Dabei seit
12.09.2002
Beiträge
12
Reaktion erhalten
0
Ort
Kassel
Hallo Phinarak.
Nun gut das mit den Futter Insekten in der Wohnnung ist doch sehr ärgerlich.Aber wenn die zirpen werden es Grillen / Heimchen gewesen sein.Und die können echt nerven.Die Heuschrecken sind ja recht -still-.Ich habe einen separaten Raum,wo alle Tiere untergebracht sind.

Zu der Sache mit dem Netzpython der einen Menschen gefressen hat,muß man natürlich sagen das so was vorkommen kann.Doch die Menschen stehen ja garnicht auf der Speiseliste dieser und anderen (Riesen)Schlangen.Es kann nat. vorkommen,was mit sicherheit äußerst selten ist,das man in freier Natur so einem Tier begegnet.Doch die größten werden so bis ca. 3-5 metern maximum sein.Noch größere sind ja noch viel viel seltener zu finden.
Auch wenn man die größe der Einheimischen sieht ist es auch vorstellbar das so was passieren kann.

Wir Terrianer sagen das so ein Python bis 2 metern alleine gehändelt werden KANN.Ab dann braucht man für jeden weiteren Meter Schlange einen Erwachsenen Mann.

Den Bericht mit der Antilope kenn ich auch.Das ist wirklich erstaunlich,was die runterschlingen können.Es gibt ja genügende Beispiele.
Gruss
Bitis4ever
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VORSTELLUNG für neue Mitglieder

VORSTELLUNG für neue Mitglieder - Ähnliche Themen

  • Vorstellung eines neuen 😉

    Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder

    Vorstellung neue Mitglieder: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

    Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

    Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung eines neuen 😉

    Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder

    Vorstellung neue Mitglieder: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

    Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

    Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Oben