www.thailaendisch.de

VORSTELLUNG für neue Mitglieder

Diskutiere VORSTELLUNG für neue Mitglieder im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @blowout Herzlich willkommen im Nittaya und alles Gute zur Heirat. Gruß Mang-gon Jai
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
@blowout
Herzlich willkommen im Nittaya und alles Gute zur Heirat.

Gruß

Mang-gon Jai

S

soi1

Gast
:computer: bin zwar nicht mehr ganz neu hier aber auf diesem weg möchte ich mich auch mal kurz vorstellen! mein richtiger name ist christoph aus münchen habe eine fortbildung im bereich multimedia hinter mir muss aber leider aus marktwirtschaftlichen gründen immer noch meinen ursprünglichen beruf als raumausstatter nachgehen.seit 1992 bereise ich thailand und in den letzten jahren immer mehr in den isaan.der ein oder andere hat vielleicht schon meine seite besucht soi1 also gruss ins forum von mir!
christoph aus münchen[/b] [move:4ad03c3fd3]:wink: [/move:4ad03c3fd3] [hr:4ad03c3fd3]

D

Dieter_schwabe

Gast
ja habe die berechtigte kritik aufgenommen und ändere es ab in kennenlernen und wenn es passt auch heiraten.
ich hoffe daß du mir dies verzeihen kannst
mfg dieter

M

mehling

Gast
@blowout, D. Schwabe und alle "Neue"

Herzlich willkommen und viel Spaß im Nitty...

mehling

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Soi1 !

Dann will ich selbst als Neuling hier auf dem Board dich mal ganz herzlich Willkommen heissen.
Viel Spaß hier !

W

woody

Gast
Hallo Schwaben-Dieter,
aus meiner Sicht ist es legitim eine Frau zu suchen, denn: wer suchet der findet (alte Bibelweisheit). Wenn Du eine thailändische Frau suchst, dann hast Du vor Ort in Th die besten Aussichten auf Erfolg, denn dort leben die meisten von ihnen.
Aber es ist auch oft ausreichend, das Land zu bereisen und sich finden zu lassen. Alle Vor- und Nachteile jeder Möglichkeit kannst Du, hier im Forum ausgiebig studieren.

J

Joe-SixPack

Gast
Hi Leute.

Ich bin neu hier im Forum und freue mich auf eure Bekanntschaft.
Einige Mitglieder habe ich schon persönlich kennengelernt.
Mir würde diese Forum empfohlen weil es Niveauvoller ist als andere Foren. Ich denke mir das ich hier richtig aufgehoben bin.

Ich bin ein lustiger Mensch und habe gerne Spass.

Mit Thailand beschäftige ich mich schon sehr lange. Verstehen kann ich es aber nicht. :-)

Grüsse

Joe

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
@Joe-Sixpack
Herzlich Willkommen im Forum.

Mit Thailand beschäftige ich mich schon sehr lange. Verstehen kann ich es aber nicht.
Was kannst du nicht verstehen? Das Land oder die Sprache.

Gruß

Mang-gon Jai

J

Joe-SixPack

Gast
:-)

die Frauen.

ist mir aber in Deutschland auch so ergangen.

Joe

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.939
Joe-SixPack schrieb:
Ich bin ein lustiger Mensch und habe gerne Spass.

Grüsse

Joe
Hallo Joe!
Dann bist du hier genau richtig.
Mit einigen Postern hast du bestimmt viel Spass. :lol: :lol:

Gruss Otto

G

Gerdb

Gast
Herzlich willkommen an alle Neuen von einem ganz Neuen, der sich fuer die vielen Willkommens genauso herzlich bedankt. Jetzt schau ich erstmal ein wenig, bevor ich eure Aufforderung zum Posten wahrnehme.

Gerd

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Joe-Six Pak
Und herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Auch wir freuen uns über die vielversprechenden Neuzugänge :wink:
M & N

übrigens: suchen & finden...
stand nicht schon im Alten Testament: Wer suchet der findet ,
oder hieß es suchet und ihr werdet gefunden :???: :nixweiss:

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo blowout, Dieter_schwabe, soi1, Joe-SixPack, Gerdb

Dann last mal von Euch hören.

Gruß Peter

G

Gerdb

Gast
Antwort (sehr arrogant) von Picasso: Ich suche nicht, ich finde.
Uebrigens: ich habe schon gefunden, aber auch nicht nach einer Frau zum Heiraten gesucht.
Gerd

T

Thaisanuk

Gast
Hi an alle Neuen.

Joe-Six-Pack? Nomen est Omen :???:

Plost

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Joe-Sixpack und an alle anderen Neuen !

Schön das ihr hier sein. Wünsche Euch viel Spaß hier !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VORSTELLUNG für neue Mitglieder

VORSTELLUNG für neue Mitglieder - Ähnliche Themen

• Vorstellung eines neuen 😉

Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder

Vorstellung neue Mitglieder: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017 - Ähnliche Themen

• Vorstellung eines neuen 😉

Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder

Vorstellung neue Mitglieder: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Oben