www.thailaendisch.de

Vorsorgevollmacht

Diskutiere Vorsorgevollmacht im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Ja ,Yogi,das kenne ich auch,aber bei mir noch schlimmer,da PR. Dann müßen die immer bis einer Woche Dauer in Bangkok nachfragen,warum ich ein...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.736
Reaktion erhalten
1.966
Ort
Irgendwo im Outback!
Ja ,Yogi,das kenne ich auch,aber bei mir noch schlimmer,da PR.
Dann müßen die immer bis einer Woche Dauer in Bangkok nachfragen,warum ich ein Konto ohne Reisepass eröffnen darf.
Ist schon Gesichtsverlust für die Banker,wenn dann immer ein OK kommt.

Wenn ich mal ins Gras beiße hat mein Thai Sohn keine Probleme,der nimmt sich einfach
meine ATM der Kasikon Bank und kann dann an jedem Geldautomaten Geld abheben und Überweisungen durch Scannen durchführen.Mein Passwort hat er.
 
Buddy

Buddy

Senior Member
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
1.959
Reaktion erhalten
446
Ort
Pattaya
Nach meinen Infos, wird das Konto nach dem Ableben gesperrt! In Thailand!

Da ist nix mehr mit ATM Geld abheben ;-)
 
Buddy

Buddy

Senior Member
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
1.959
Reaktion erhalten
446
Ort
Pattaya
@Buddy
Nein. Eine eventuelle Bestattung in Thailand habe ich verworfen da zu umständlich , es gibt ja Versicherungen die im Falle des Falles die Überführung übernehmen, sprich bezahlen und wenn nicht ist auch dafür gesorgt.
-------------
Überführung eines Leichnams ins In- oder Ausland | Benu
Ich habe auch vorgesorgt und meine Bestattung in Thailand ist geregelt und auch schon bezahlt!

Bei Interesse : Home

Habe den "Silber" Plan = 50.000.-THB Alles Inclusive..Siehe Beschreibung!
Auch die Botschaft hat eine Kopie !! Ist da auch anerkannt!!
 
Senner

Senner

Senior Member
Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
104
Reaktion erhalten
37
Ort
Austria
Ich habe auch vorgesorgt und meine Bestattung in Thailand ist geregelt und auch schon bezahlt!

Bei Interesse : Home

Habe den "Silber" Plan = 50.000.-THB Alles Inclusive..Siehe Beschreibung!
Auch die Botschaft hat eine Kopie !! Ist da auch anerkannt!!
Danke ! . Guter Tipp, kann sein dass ich da zusätzlich noch einmal nachschärfe in Thailand.
 
Thema:

Vorsorgevollmacht

Vorsorgevollmacht - Ähnliche Themen

  • Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!

    Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!: Liebe Forumsmitglieder, ich lese selbst nun schon länger still im Forum mit und habe mich nun entschloßen ein wichtiges Thema anzusprechen...
  • Vorsorgevollmacht:

    Vorsorgevollmacht:: Zentrales Vorsorgeregister gibt Sicherheit Seit Anfang März besteht bei der Bundesnotarkammer die Möglichkeit, eine Vorsorgevollmacht für den...
  • Vorsorgevollmacht: - Ähnliche Themen

  • Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!

    Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!: Liebe Forumsmitglieder, ich lese selbst nun schon länger still im Forum mit und habe mich nun entschloßen ein wichtiges Thema anzusprechen...
  • Vorsorgevollmacht:

    Vorsorgevollmacht:: Zentrales Vorsorgeregister gibt Sicherheit Seit Anfang März besteht bei der Bundesnotarkammer die Möglichkeit, eine Vorsorgevollmacht für den...
  • Oben