Vorsicht KSC- Internetzugang

Diskutiere Vorsicht KSC- Internetzugang im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; War in Wiangpapao (Vorwahl 053) ziemlich überzeugt dass meine Internet- Einwahl gut ist. 1 THB/ pro Min Telefonkosten Ortseinwahl 053...
Monton

Monton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

War in Wiangpapao (Vorwahl 053) ziemlich überzeugt dass meine Internet- Einwahl gut ist.
1 THB/ pro Min Telefonkosten Ortseinwahl 053 (Chiangmai).
Nun kam die Überraschung: Mein Sohn bekam gestern Besuch von der Telefongesellschaft er (14 Jahre) soll zeigen dass er genügend Geld hat um 32000 THB zu bezahlen.
Da Wiangpapao zu Chiangrai gehört war die Einwahl über Chiangmai immer ein Ferngespräch.
Wie das zusammenkommt ist mir noch immer nicht ganz klar, denn die Vorwahl ist gleich. Aber tatsächlich kostet ein Gespräch nach Chiangmai 9 THB nach Chiangrai 1 THB.
Also reingefallen.

Herzl Gruß Monton

Thema:

Vorsicht KSC- Internetzugang

Vorsicht KSC- Internetzugang - Ähnliche Themen

• Vorsicht Verbrecher - jeder Seitenaufruf erfordert Erklärung

Vorsicht Verbrecher - jeder Seitenaufruf erfordert Erklärung: Dies ist keine sichere Verbindung Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von www.nittaya.de zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder...
  • Stalkers Anekdoten - Vorsicht - viel Rotlicht...

Stalkers Anekdoten - Vorsicht - viel Rotlicht...: Stalkers Anekdoten, Shortcuts, Infos Will mal ein paar Sachen, die nach Su und Kid kamen und bis ins jetzt und später weitergehen in einem...
  • Airbnb !! vorsicht , probleme fuer Vermieter

Airbnb !! vorsicht , probleme fuer Vermieter: airbnb ,macht ja viel show im internet. mit garantien fuer Vermeiter usw alles nur schein..............wenn ein problem auftritt steht man alleine...
  • Vorsicht Betrüger!

Vorsicht Betrüger!: Habe vorhin eine Email bekommen um mein PayPal Konto abzustimmen. Betreff: Datenabgleich Das Wort Aktuell kennen die wahrscheinlich, wird immer...
  • Vorsicht vor Popup bei WhatsApp

Vorsicht vor Popup bei WhatsApp: WhatsApp: Popup lockt in Abofalle
  • Vorsicht vor Popup bei WhatsApp - Ähnliche Themen

• Vorsicht Verbrecher - jeder Seitenaufruf erfordert Erklärung

Vorsicht Verbrecher - jeder Seitenaufruf erfordert Erklärung: Dies ist keine sichere Verbindung Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von www.nittaya.de zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder...
  • Stalkers Anekdoten - Vorsicht - viel Rotlicht...

Stalkers Anekdoten - Vorsicht - viel Rotlicht...: Stalkers Anekdoten, Shortcuts, Infos Will mal ein paar Sachen, die nach Su und Kid kamen und bis ins jetzt und später weitergehen in einem...
  • Airbnb !! vorsicht , probleme fuer Vermieter

Airbnb !! vorsicht , probleme fuer Vermieter: airbnb ,macht ja viel show im internet. mit garantien fuer Vermeiter usw alles nur schein..............wenn ein problem auftritt steht man alleine...
  • Vorsicht Betrüger!

Vorsicht Betrüger!: Habe vorhin eine Email bekommen um mein PayPal Konto abzustimmen. Betreff: Datenabgleich Das Wort Aktuell kennen die wahrscheinlich, wird immer...
  • Vorsicht vor Popup bei WhatsApp

Vorsicht vor Popup bei WhatsApp: WhatsApp: Popup lockt in Abofalle
  • Oben