Vorsicht - Bruno ist wieder da!

Diskutiere Vorsicht - Bruno ist wieder da! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; [move:c4271b4868]APRIL, APRIL[/move:c4271b4868] :rofl:
K

Koebi

Gast
@lung tom

lung tom, wie alt bist du???:baby:

:lol:war ein guter witz!!!:lol:

köbi
 
N

nuum23

Gast
@LungTom

nun sind fast 5 Stunden vergangen seit dem ich Deinen Aprilscherz gelesen habe und ich halte mir immer noch den Bauch vor lachen:):):)

das war wirklich der beste Aprilscherz seit langer, langer Zeit!!!

(hoffentlich kann ich heut nacht einschlafen)

Chris
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
Was fuer ein toller Scherz. Erst jemand rausekeln und dann unter dem Vorwand des 1. Aprils nochmal nachhaken. Was seid ihr doch fuer kleine spiessige Leichenfledderer. Ihr koennt mit dem Sch.... wohl einfach nicht aufhoeren, oder?

Ohne Gruss,
Mac
 
N

nuum23

Gast
@MadMac

tut mir leid, ich kann Dir nicht ganz folgen!?
Wer hat wen "rausgeekelt???"
Meines Wissens hat der visitor nur einen Forumsteilnehmer wegen div. persönlicher Beleidigungen und anderer Entgleisungen gesperrt.
Darüber hinaus interessiert es mich nicht in geringsten was ausgerechnet Du von mir denkst!:)
Gelle!:):)

Chris

...und wenn die Nonnen kichern in den Klostern, dann ist Ostern
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
Da sollte man aber nicht dabei vergessen dass Bruno hier mehr konstruktive Beiträge gebracht hat als so ziemlich die meisten hier! Ferner waren die Entgleisungen nicht nur bei ihm, zum streiten gehören immer zwei dazu! Ich zumindest halte ein Vokabular wie primitiv, asozial etc. auch nicht für besser, und gänzlich ungeeignet Frieden widerherzustellen.

Ansonsten halte ich diesen Thread einfach nur für geschmacklos und ziemlich daneben...
 
N

nuum23

Gast
@Azrael

warum so ungehalten?.
Einmal heiß es "ach seid ihr so humorlos usw", und wenn man mal dann ein harmloses Späßchen macht ist gleich der ganze Threat daneben...

Manchen kann man es nicht recht machen, ich arbeite aber weiter an mir den "nobody is perfect!":):)

Chris
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
Humor kann ich einfach nicht ganz so lustig finden wenn er auf Kosten anderer gemacht wird. Außerdem empfand ich persönlich Brunos rausschmiss als, gelinde gesagt, unglücklich. Daher kann ich da nichts lustiges dran entdecken.

Gruss
Alex
 
N

nuum23

Gast
@Azrael

...so können die Meinungen halt auseinander gehen...und das ist auch gut so, hält es doch ein Forum lebendig!

Chris
 
L

LungTom

Gast
Hi Mad,

schöner Name im Übrigen. Gefällt mir an Dir. Hast ihn sicher auch mit Bedacht ausgewählt.

Du scheinst da was falsch aufgefaßt zu haben. Bist halt ab vom Schuß in SGP. Hier ist Deutschland. Hier ist der 1. April. Es ist hier üblich Jemanden "in den April" zu schicken. Z.B. auch in den Medien. Komm, tu nicht so als wäre dies Dir nicht klar, oder? Bist halt reingefallen. War aber doch nur ein Aprilsscherz. Nichts für Ungut.

Zum Auflockern für Dich ein Zitat von Dir

Ich hab einfach eine Bitte. Lass es gut sein. Geh in Dich, schlaf drueber und bleib locker.
 
N

nuum23

Gast
...und dabei hat er doch noch extra "Vorsicht" davor geschrieben...:)

(kommt Dir das nicht bekannt vor @Azrael!??? :):):) )

Chris

Letzte Änderung: nuum23 am 01.04.02, 19:53

Letzte Änderung: nuum23 am 01.04.02, 19:55
 
L

LungTom

Gast
@Azrael,

Nuum hat vollkommen Recht.

Nun habe ich doch schon extra "VORSICHT" geschrieben. Sollte noch mal ein zusätzlicher Hinweis auf den 1. April sein. Komisch sonst fällt Dir sowas doch auch immer auf wenn jemand "VORSICHT" vor seinen thread schreibt. :???:

Erlaube mir ein Zitat von Dir aus einem anderen "VORSICHT" thread:

Jetzt hat er extra schon "Vorsicht" davor geschrieben...
Sorry, wenn Du da was in den falschen Hals bekommen hast. Um in Zukunft Mißverständnissen vorzubeugen, verspreche ich Dir hiermit am nächsten 1. April keine Scherze mehr zu machen. Djing,djing krap!
 
C

Crassus

Gast
@Onkel Tom

Bist schon ein lustiges Kerlchen, muss man Dir lassen. Erst dieser humoristische Geniestreich mit "Vorsicht Bruno ..." und nun der versteckte (OSTERN???), hintergründige Spaß an Mads Adresse..gehörst wahrscheinlich auch zu denen, die sich selbst furchtbar komisch vorkommen. :super:

Ganz zu schweigen von den geographischen Kenntnissen. Da hast Du wohl messerscharf kombiniert, dass das .de = Deutschland sein könnte....hm...nicht allzu abwegig... Herr Oberlehrer. :rolleyes:

Liebstes Tomilein...gibt noch andere die hier akademische Grade führen, aber Du lässt es wirklich besonders heraus hängen ... wird da etwas kompensiert ... oh VORSICHT ... das soll ein Scherz, wenn auch kein Aprilscherz sein. :rofl:

Bin ja gespannt wann Du Deine Sinfonie des Grauens der lustigen Art hier fortführst. Hast dann schon neben n23 auch noch den Crassus im Fanclub.

Na dann mach et mal jut Du ... spaßiger Junge :undweg:
 
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.224
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
Find ich auch nicht besonders witzig!
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.254
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
@ lungTom, nuum23,
das war sicher ein witz auf so hohem interlektuellen niveau, das die, welche interlektuell nicht so vorgebildet sind, ihn nicht verstanden haben!?
heini
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
@Heini

Neenee....ist wohl eher andersrum :P

@LungTom

Lies doch einfach nochmal was ich geschrieben hatte und dann vergleich es mal mit Deiner Antwort bezueglich 1. April und Singapore.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

Mac
 
N

nuum23

Gast
@heini

ich finde nicht, daß der Witz zu intellektuell war um ihn nicht zu verstehen.
Es ist doch eher so, daß verschiedene Menschen auch eine verschiedene Art von Humor haben. Der eine kann darüber lachen (ich z.B.) der andere findet es halt doof. Soll er doch, es wäre schlimm wenn alle immer nur eine Meinung hätten...(wie bei vielen anderen Themen, die hier von der Mehrheit, für mich unverständlich, stillschweigend toleriert wird...)
In dem speziellen Fall hier kommt aber sicher noch dazu, daß einige auf den Aprilscherz reingefallen sind und sich nun deswegen ärgern....aber das geht vorbei.

Chris
 
K

Koebi

Gast
@nuum23

klar kann man lachen über einen aprilscherz, aber nicht über diesen, denn das war wieder eine anmache gegen bruno.
hätte ja auch so geschrieben werden können,
(Bravo..... Lung Tom geht aus dem Forum) und dann, April, April, April ha ha ha, wäre das denn so besser gewesen? ich glaube nicht, es wäre auch unfär gegen lung tom gewesen, oder?

mfg
köbi
 
J

Jakraphong

Gast
@ Hallo Koebi,

Es gibt zwei Dinge, die jeder Mensch fürchtet und mit denen er fertig werden muß:
Eines ist der Tod. Das zweite ist, einen Fauxpas zu begehen."
Gruß Jak
 
Thema:

Vorsicht - Bruno ist wieder da!

Vorsicht - Bruno ist wieder da! - Ähnliche Themen

  • Vorsicht Verbrecher - jeder Seitenaufruf erfordert Erklärung

    Vorsicht Verbrecher - jeder Seitenaufruf erfordert Erklärung: Dies ist keine sichere Verbindung Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von www.nittaya.de zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder...
  • Stalkers Anekdoten - Vorsicht - viel Rotlicht...

    Stalkers Anekdoten - Vorsicht - viel Rotlicht...: Stalkers Anekdoten, Shortcuts, Infos Will mal ein paar Sachen, die nach Su und Kid kamen und bis ins jetzt und später weitergehen in einem...
  • Airbnb !! vorsicht , probleme fuer Vermieter

    Airbnb !! vorsicht , probleme fuer Vermieter: airbnb ,macht ja viel show im internet. mit garantien fuer Vermeiter usw alles nur schein..............wenn ein problem auftritt steht man alleine...
  • Vorsicht Betrüger!

    Vorsicht Betrüger!: Habe vorhin eine Email bekommen um mein PayPal Konto abzustimmen. Betreff: Datenabgleich Das Wort Aktuell kennen die wahrscheinlich, wird immer...
  • Vorsicht vor Popup bei WhatsApp

    Vorsicht vor Popup bei WhatsApp: WhatsApp: Popup lockt in Abofalle
  • Vorsicht vor Popup bei WhatsApp - Ähnliche Themen

  • Vorsicht Verbrecher - jeder Seitenaufruf erfordert Erklärung

    Vorsicht Verbrecher - jeder Seitenaufruf erfordert Erklärung: Dies ist keine sichere Verbindung Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von www.nittaya.de zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder...
  • Stalkers Anekdoten - Vorsicht - viel Rotlicht...

    Stalkers Anekdoten - Vorsicht - viel Rotlicht...: Stalkers Anekdoten, Shortcuts, Infos Will mal ein paar Sachen, die nach Su und Kid kamen und bis ins jetzt und später weitergehen in einem...
  • Airbnb !! vorsicht , probleme fuer Vermieter

    Airbnb !! vorsicht , probleme fuer Vermieter: airbnb ,macht ja viel show im internet. mit garantien fuer Vermeiter usw alles nur schein..............wenn ein problem auftritt steht man alleine...
  • Vorsicht Betrüger!

    Vorsicht Betrüger!: Habe vorhin eine Email bekommen um mein PayPal Konto abzustimmen. Betreff: Datenabgleich Das Wort Aktuell kennen die wahrscheinlich, wird immer...
  • Vorsicht vor Popup bei WhatsApp

    Vorsicht vor Popup bei WhatsApp: WhatsApp: Popup lockt in Abofalle
  • Oben