Vorsicht Betrug: Abacus Visa + Butterfly Gästehaus Kambodscha

Diskutiere Vorsicht Betrug: Abacus Visa + Butterfly Gästehaus Kambodscha im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Da ja auch sehr viele Thailandurlauber und Expats einen Abstecher nach Kambodscha und dort explizit nach Sihanoukville machen, dachte ich, es wäre...
tomtom24

tomtom24

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
4.421
Reaktion erhalten
30
Ort
online
Da ja auch sehr viele Thailandurlauber und Expats einen Abstecher nach Kambodscha und dort explizit nach Sihanoukville machen, dachte ich, es wäre sinnvoll, das auch hier zu posten:

Bei den folgenden Webseiten handelt es sich um Internetbetrug derselben Person:

abacusvisaservice
butterflyguesthouse

BEIDE Unternehmen gibts es nicht! Interessierte Internetnutzer schreiben die Seiten an und bekommen Angebote, die sie sofort zahlen sollen. An sich zwar eine recht billige Nummer, allerdings soll es ja immer noch welche geben, die darauf reinfallen. Und da so was ja auch in Bezug auf teure Spanien-Urlaubsimmobilien ein neues Betrugsfeld zu sein scheint, besser auch davor gewarnt.

Ich selbst wohne auch in Sihanoukville und kann, bestätigen, dass es an der besagten Location kein exklusives Ressort gibt, nur ein Platz, der mal wieder saubergemacht werden müsste, weil dort niemand ist. Eine entsprechende Diskussion und Belege, dass nichts dahinter steckt (das vermeintliche Ressort ist gar ein zum Verkauf stehendes Gästehaus) gibt es hier



Gruss - Tom (ja, ich leb noch und mir geht es besser denn je hier in Asien; wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich gerne :D )
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.406
Reaktion erhalten
7.440
Ort
Im Norden
hi Tomtom,

schön mal wieder von Dir zu hören, bist du noch mit Deiner Thaifrau zusammen?
 
tomtom24

tomtom24

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
4.421
Reaktion erhalten
30
Ort
online
Hi,

nein. Gott bewahre :grin:

Auch wenn es hier falsch und total OT ist: im Januar 2012 von Mae Sot nach Sihanoukville, da schon geraume Zeit alleine (keinen Bock mehr auf Thai-Mädels und die ewige Kohle-Story), dann ein paar Wochen mit ner Vietnamesin, dann mit ner Khmer, eine geldgeiler als die andere und jetzt mit einer Khmer-Vietnamesin zusammen, nach der man vom Charakter auch in Europa lange suchen müsste.

Die nächste Zeit (1, 2, 3 Jahre) noch Kambodscha, dann evtl. Vietnam. Aber Thailand (ohne die Frauen :grin: ) geht mir immer ab, insbesondere mein heißgeliebtes Mae Sot... zum Glück kennt meine Lebensgefährtin Thailand und kocht vorzüglich Thai :D
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
Moin alter Knabe:bye: . Führe immer noch fleißig die Fernehe. Madame war auch zwischenzeitlich mal in D. Jetzt ist sie auf dem Karriere Trip in BKK. Du würdest sie nicht mehr wiedererkennen, sie ist BKKmäßig mutiert.

Gruß Sunnyboy
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
15.289
Reaktion erhalten
5.971
Ort
hamburg
Hi tomtom, schön hier mal wieder von dir etwas zu hören!:)
 
sanukk

sanukk

Senior Member
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
12.855
Reaktion erhalten
717
Ort
Suite, Superior oder Deluxe
......dann ein paar Wochen mit ner Vietnamesin, dann mit ner Khmer, eine geldgeiler als die andere und jetzt mit einer Khmer-Vietnamesin zusammen, nach der man vom Charakter auch in Europa lange suchen müsste.
Also ergibt minus x minus tatsächlich PLUS. Was die Mathematik so alles erklären kann..........;-)
 
C

Cantor

Senior Member
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
1.785
Reaktion erhalten
100
Ort
Thailand
Also ergibt minus x minus tatsächlich PLUS. Was die Mathematik so alles erklären kann..........;-)
Warum wird jetzt auf dieses OT eingegangen.
Der Threadtitel ist viel wichtiger als deine Bemerkung.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
hi tomtom,
die Phillipienen scheinen es wohl doch nicht geworden zu sein,
hatte es so abgespeichert,
in der Zeit, wo Du mit Ulrich (?) gewissermassen zusammen gelebt hast,
dann aber ein Problem mit Hunden auftrat und Du daraufhin mit einem anderen Kumpel die Weiterwanderung auf die Phills geplant hast.

Hat Dein Wohn-LKW überlebt, konntest Du ihn auf einem gelände mit Stromschlagfallen und Bärenfallen ausreichend vor Dieben schützen :D ?
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
nein,
weil die Nachricht von tomton eine Info war,
- no more events -
wo ansonsten kein Diskussionsbedarf dazu besteht,

und weil tomtom seit ein paar Jahren nur alle 12 Monate, für wenige Tage, im Nittaya aktiv wird,
und er vielen Membern aus seiner alten, aktiven Zeit, samt seines Werdeganges noch bekannt ist.
 
P

pongneng

Senior Member
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
231
Reaktion erhalten
9
Ort
Chemnitz/Koh Samui
ist ja OK, nichts gegen tomtom.
Aber dann kann man doch die Info so stehen lassen (für die Interessierten) und für den Rest einen "Schwafel"-Thread aufmachen, der dann von den "Schwaflern" wochenlang frequentiert werden kann, ohne die eigentlichen Infos zu verdünnen.
Meine Anmerkung bezog sich auch allgemein auf dieses Forum insgesamt.
Aber sorry, ich bin OT, mea culpa ...
 
M

mauleo

Senior Member
Dabei seit
12.04.2013
Beiträge
124
Reaktion erhalten
4
Ort
Bangkok
So was nennt man globtrottender Liebeskasper:mstickle:
 
S

schimi

Senior Member
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.258
Reaktion erhalten
63
Ort
Hamburg
Freue mich auch wieder auf Kambodscha, über Weihnachten verbringen ich 10 Tage dort, erst in Sihanoukville dann noch in Phnom Penh und einem Dorf nördlich Phnom Penhs...bevor es zur Sylvester Party dann wieder nach Bangkok geht.
 
tomtom24

tomtom24

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
4.421
Reaktion erhalten
30
Ort
online
Nittaya Live :grin:

Hier ändert sich nix - ist aber auch gut so ;)

Mein Forum hat sich ja inzwischen zum aktivsten Kambodscha-Forum entwickelt und - mal vorsichtig ausgedrückt - man lernt Menschen nach allen möglichen Facetten kennen. Und wird schmerzbefreiter. Es ist einfach so, wie´s ist.
 
W

Willi

Gast
Vorsicht, aus der Premiumwelt kommt bei so einer Aussage schnell die Diagnose, dass dies ein Anzeichen fuer fortschreitende Verrohrung sei. :eek2:
Ach was. Wenn ich Euch hier nicht hätte, wie sollte ich mich denn dann weiterbilden :confused:

LG vom fragenden Kurty ;-)
 
Thema:

Vorsicht Betrug: Abacus Visa + Butterfly Gästehaus Kambodscha

Vorsicht Betrug: Abacus Visa + Butterfly Gästehaus Kambodscha - Ähnliche Themen

  • Vorsicht Verbrecher - jeder Seitenaufruf erfordert Erklärung

    Vorsicht Verbrecher - jeder Seitenaufruf erfordert Erklärung: Dies ist keine sichere Verbindung Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von www.nittaya.de zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder...
  • Stalkers Anekdoten - Vorsicht - viel Rotlicht...

    Stalkers Anekdoten - Vorsicht - viel Rotlicht...: Stalkers Anekdoten, Shortcuts, Infos Will mal ein paar Sachen, die nach Su und Kid kamen und bis ins jetzt und später weitergehen in einem...
  • Airbnb !! vorsicht , probleme fuer Vermieter

    Airbnb !! vorsicht , probleme fuer Vermieter: airbnb ,macht ja viel show im internet. mit garantien fuer Vermeiter usw alles nur schein..............wenn ein problem auftritt steht man alleine...
  • Vorsicht Betrüger!

    Vorsicht Betrüger!: Habe vorhin eine Email bekommen um mein PayPal Konto abzustimmen. Betreff: Datenabgleich Das Wort Aktuell kennen die wahrscheinlich, wird immer...
  • Vorsicht! Deutscher Betrüger in Bangkok/Thailand!

    Vorsicht! Deutscher Betrüger in Bangkok/Thailand!: Ich poste nachfolgendes Thema auch in anderen Foren (sofern es dort dann nicht schon ein Thema dazu gibt). Vielleicht wäre das auch ein Thema zum...
  • Vorsicht! Deutscher Betrüger in Bangkok/Thailand! - Ähnliche Themen

  • Vorsicht Verbrecher - jeder Seitenaufruf erfordert Erklärung

    Vorsicht Verbrecher - jeder Seitenaufruf erfordert Erklärung: Dies ist keine sichere Verbindung Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von www.nittaya.de zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder...
  • Stalkers Anekdoten - Vorsicht - viel Rotlicht...

    Stalkers Anekdoten - Vorsicht - viel Rotlicht...: Stalkers Anekdoten, Shortcuts, Infos Will mal ein paar Sachen, die nach Su und Kid kamen und bis ins jetzt und später weitergehen in einem...
  • Airbnb !! vorsicht , probleme fuer Vermieter

    Airbnb !! vorsicht , probleme fuer Vermieter: airbnb ,macht ja viel show im internet. mit garantien fuer Vermeiter usw alles nur schein..............wenn ein problem auftritt steht man alleine...
  • Vorsicht Betrüger!

    Vorsicht Betrüger!: Habe vorhin eine Email bekommen um mein PayPal Konto abzustimmen. Betreff: Datenabgleich Das Wort Aktuell kennen die wahrscheinlich, wird immer...
  • Vorsicht! Deutscher Betrüger in Bangkok/Thailand!

    Vorsicht! Deutscher Betrüger in Bangkok/Thailand!: Ich poste nachfolgendes Thema auch in anderen Foren (sofern es dort dann nicht schon ein Thema dazu gibt). Vielleicht wäre das auch ein Thema zum...
  • Oben