www.thailaendisch.de

Vormundschaft

Diskutiere Vormundschaft im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Mein Bruder ist vor einen Jahr gestorben und hat zwei unmündige Kinder hinderlassen. Die Thaiverwandschaft ist mit dem Totenschein von meinen...
E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Mein Bruder ist vor einen Jahr gestorben und hat zwei unmündige Kinder hinderlassen. Die Thaiverwandschaft ist mit dem Totenschein von meinen Bruder schnell zur D. Botschaft um Thb abzukassiren von der DRV. Frage: Verlangt die DRV ein neues Konto von den unmündigen Kinder oder es reicht ein Konto von den betrügerichen Vormund. Es geht über 10000Thb wo ein unmündiges Kind bekommt. Wer muß die Lebensbescheinigun unterschreiben und die alle Jahre kommen.
Freundlichen Gruß Aspar Uralat Eber

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
441
Wie es in Thailand läuft, weiß ich nicht!

Ich war aber selber Vormund von meinen 2 Geschwistern.

Da musste ich jedes Jahr zur Überprüfung aller Ausgaben dem Vormundschftsgericht zur Kontrolle vorlegen!

Zusätzlich gab es auh Kontrollen vom Jugendamt!

Denke mal das es hier nicht viel anders läuft? Sonst könnten sich ja Leute auf Kosten der Kinder bereichern!

Thema:

Vormundschaft

Vormundschaft - Ähnliche Themen

• Betreuung / Pflege / Vormundschaft im Alter

Betreuung / Pflege / Vormundschaft im Alter: Du wirst lachen, aber viele alte Menschen flüchten tatsächlich aus Deutschland, weil sie Angst haben, von ihren Angehörigen entmündigt zu...
  • Betreuung / Pflege / Vormundschaft im Alter - Ähnliche Themen

• Betreuung / Pflege / Vormundschaft im Alter

Betreuung / Pflege / Vormundschaft im Alter: Du wirst lachen, aber viele alte Menschen flüchten tatsächlich aus Deutschland, weil sie Angst haben, von ihren Angehörigen entmündigt zu...
  • Oben