VorForumstreff Herbst/Winter 2001?

Diskutiere VorForumstreff Herbst/Winter 2001? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich möchte eine Idee/Vorschlag von ThomasH (der in München ein Thai-Restaurant betreibt) aufgreifen, Thomas hatte...
T

Thai

Gast
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich möchte eine Idee/Vorschlag von ThomasH (der in München ein Thai-Restaurant betreibt) aufgreifen, Thomas hatte vorgeschlagen bei ihm ein Treffen stattfinden zu lassen.
Da ich noch dieses Jahr sowieso beim Thomas vorbeischauen werde, wollte ich nur mal die Frage in den Ring werfen,ob noch jemand dabei sein will/kann?
Ein kleines Forumstreffen, uebers Wochenende Sa/So,sozusagen.
Um im tristen November die Koh Samuianische Sonne aufgehen zu lassen?

Wäre jemand dabei?

Gruss Marcus
 
S

stefan

Gast
bin zwar erst seit kurzem leser dieses forums, könnte mir jedoch ein treffen in münchen als recht ameusant vorstellen, und wäre dabei.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
650 km ist zwar nicht vor der Haustür, aber wenns vom Termin her klappt, warum nicht.
 
T

Thai

Gast
Ich hab mir das so vorgestellt,dass wir uns dort im Laufe des Samstag treffen um einen gemütlichen Samstagabend zu haben(schaut euch mal die Weinkarte an); der wohl in den Sonntag münden wird.

Also nicht der grosse Treff mit Kinder im Sommer, sondern somal zwischedurch.
Ich muss sowiso im Nov/Dez nach München und will beim Thomas vorbeischauen.
Schau mer mal wieviel sich melden.

Marcus

P.S
Würde mich natürlich riesig freuen Dich @DisainaM einmal persönlich zu treffen.

Letzte Änderung: Thai am 16.09.01, 19:20
 
M

Mario

Gast
das sehe ich so wie Disaina.
wenn es mit dem termin hinhaut gerne.:)
von uns aus sind es auch noch 620 km.auch kein kurzer ritt.

@Thai
kommst du alleine,oder kommt deine family mit?

...Weinkarte?


gibt`s kein Pils??
 
T

Thai

Gast
@Mario
schon mal was von Pilsvergiftung gehört?

Nee ich werd wahrscheinlich allein kommen.(Vielleicht mit Frau wenn ich jemand für dir Kid´s finde).
Die grosse Familyparty machen wir dann im Frühjahr/Sommer mit allen.

Marcus
 
M

Mario

Gast
also wenn das ein feuchtfröhlicher männerabend ohne family werden soll,müsste ich mal Zange und Jinjok fragen ob die nicht interesse haben mit nach münchen zu kommen,zwecks fahrgemeinschaft.
wir wohnen ja relativ dicht zusammen.
[move:8ebd435c14]kommendes wochenende geht`s erst mal nach Bamberg auf kegeltour![/move:8ebd435c14]
 
T

ThomasH

Gast
@Marcus,
tolle Idee! Bis Mitte November wäre bei mir überhaupt kein Problem. Aber ab 24.11. bis Weihnachten sind bei mir alle Wochenenden mit Weihnachtsfeiern ausgebucht. Und ich habe irgendwie den Verdacht, daß sich da mehr als fünf Leute einfinden werden. Wie wäre es für euch mit dem 3., 10. oder 17. November? Am besten schreibt mal jeder, an welchem der drei Termine er Zeit hätte.
Ich bleibe übrigens bei meinem Pauschalangebot von 25,-- DM/Person für essen und trinken; für die Weine auf meiner Weinkarte muß ich allerdings was extra verlangen, sagen wir mal den halben Preis ;-) .
Es würde mich riesig freuen, wenn ihr kommt. Ich kann mich auch schon mal nach Übernachtungsgelegenheiten umsehen, sobald ein Termin einigermaßen fest steht.
Euer Thomas H
 
K

KlausPith

Gast
Hi Marcus,
wenn es der Termin zuläßt kommen wir gerne. Wir heiraten wahrscheinlich Anfang November, da könnten wir dann noch einige Gläser darauf trinken.
Gruss
KlausPith
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@ Mario

Wie waere es mit einer Fahrgemeinschaft?
Ich wuerde natuerlich auch gerne kommen.

Mit Gruss vom Jinjok
 
N

Niko

Gast
@Airport.
War da nicht irgentwas geplant mit Treffen, ich habe den Termin vergessen, bitte nochmal drauf hinweisen.
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
So´n Shit, da wärs fast um die Ecke und ich bin nicht da. Bin vom 24.10. bis 18.11. in Bangkok. Na ja, es gibt schlimmeres;-)))

Viel Spaß euch auf jeden Fall
 
A

Airport

Gast
@Niko,
ist richtig was Du sagst, aber erst fuer naechstes Jahr als Grossveranstaltung, also Freitag/Samstag/Sonntag und zwar im Sommer. Werde das Thema anfang naechstes Jahr wieder aufnehmen, um es zu konkretisieren.
Muenchen im November geht bei mir leider aus dienstlichen und Finanziellen Gruenden nicht. Habe erstmal Urlaubssperre bis Dezember! SCH... Job!!

[move:d442ce28e3]FAAG JAI BAI ISAN  !!!![/move:d442ce28e3]
 
N

Niko

Gast
Nee ich meinte das bei FFM

Letzte Änderung: Niko am 18.09.01, 19:14
 
T

Thai

Gast
neenee macht mir mein Thread nich putt:nono:

das ist kein Forumstreffen, sondern was steht denn oben?
lieber @niko bitte lese die threads richtig durch.

Ich fang mal an und denke das ich am 3.11.2001 bei Thomas in München die Koh Samuianische Sonne aufgehen sehen werde.

Ob mit Frau oder ohne weiss ich noch nicht:nixweiss:


So, mal Liste mach:

# Thai(Marcus)Stuttgart(Frau momentan 60:40 fuer dabeisein)
........


Wer sich einträgt hat dann gefälligst fuer Essen und Getränke(Wein extra:lechz:  ) 25 Deutsche Mark beim Thomas zu lohnen!

nun wat is :wink:
wer will einen gemütlichen Abend mit lauter leckerlies und ein paar Thaiverrückten verbringen.
Wie gesagt nicht das grosse Fest, sondern einfach sohalt:nixweiss:


Grüsse euch
Marcus




Letzte Änderung: Thai am 18.09.01, 21:10
 
S

stefan

Gast
Hi
Mit mir und meiner FRau kann Du fest rechnen....
(THAI hat der dl mit Poko geklappt? Du hast seitdem auf Ecki`s Seite nichts mehr von Dir hören lassen.....)
 
T

Thai

Gast
pro Person bitte 25 DMark an Thomas fuer happihappi
Liste machen:

#thai(Frau mit 70:30 Wahrscheinlichkeit)
#Stefan mit Frau

Gesamt: 4 Personen


@Stefan
dl hat geklappt, aber Poko net.
Muss ich in einer ruhigen min nochmal probieren.


Gruss Marcus
 
J

Jakraphong

Gast
Sawadee krap, Thai,
Ich grüße Dich und Deine Familie.
Habe schon lange nicht mehr draußen im Hof gespielt und bin jetzt
neugierig geworden. Was bedeutet denn heute blau, morgen blau und übermorgen wieder ... ? Bist Du Faschingsprinz geworden oder so was ähnliches ? Hab ich was versäumt?

Schönes Wochenende.
Gruss Jakraphong
 
T

Thai

Gast
Wadee Jakra,

haben sie Dich wieder auf die Füsse gestellt?

Weder Faschingsprinz noch Alki.
Ich habe die alte Sig meines Thailaden´s rausgenommen, weil es jetzt in den Endspurt meines Internetauftritts geht; und hab einen, etwas zweideutigen Text reingen.

Es heisst eigentlich soviel,dass man immer Zeit hat ueber etwas zu schlafen(oder einfach solang man blau ist und wieder nüchtern denken kann)bevor man überhitzt reagiert.

Also chaai yen.

Gruss Marcus
 
T

Thai

Gast
Threadwiedervorhol,

sorry Thomas muss aber dieses Wochenende wieder nach Berlin(dicker Fisch an der Angel).
Da sich nicht so arg viele gemeldet haben, würde ich sagen wir verschieben es bis nach den Feiertagen.
Denk mal an unsere PM´s wenn es Dir wieder entsprechend geht.

@Stefan
hatte leider noch nicht wieder probiert die Dateien mittels Poko zu bearbeiten.


Wir werden uns jedenfalls mal sehen, kann bei mir auch mal kurzfristig sein, wenn es keine Mühe macht.

@Thomas
halt die Ohren steiff, bis demnächst.

Gruss Marcus
 
Thema:

VorForumstreff Herbst/Winter 2001?

VorForumstreff Herbst/Winter 2001? - Ähnliche Themen

  • Herbst

    Herbst: Hallo zusammen! Gedanken im Herbst - unterlegt mit einigen alten Bildern aus Nova Scotia im Osten Kanadas. © Pollmeier Man knöpft das...
  • Gedanken im Herbst

    Gedanken im Herbst: Hallo zusammen! Gedanken im Herbst - unterlegt mit einigen alten Bildern aus Nova Scotia im Osten Kanadas. © Pollmeier Man knöpft das...
  • Waisenhaus soll ab Herbst gebaut werden

    Waisenhaus soll ab Herbst gebaut werden: Adi Welsch über Kao-Lak-Hilfe VON DIETLINDE SCHWEYER Peißenberg Aus Marktplatz Oberbayern Man könnte ja den Beiden eine Unterstützung mit auf...
  • Frühling, Sommer, Herbst,, Winter...und Frühling

    Frühling, Sommer, Herbst,, Winter...und Frühling: ...von Kim Ki Duk, einem koreanischen Regisseur, der in der Landwirtschaft gelernt und sich die Filmerei autodidaktisch beigebracht hatte. Gerade...
  • Tips für meinen Urlaub diesen Herbst

    Tips für meinen Urlaub diesen Herbst: Hi Forum, dann mal los mit meinem ersten richtigen Posting hier :computer: Ich komme am 24.09 hoffentlich entspanner als sonst mit dem lästigen...
  • Tips für meinen Urlaub diesen Herbst - Ähnliche Themen

  • Herbst

    Herbst: Hallo zusammen! Gedanken im Herbst - unterlegt mit einigen alten Bildern aus Nova Scotia im Osten Kanadas. © Pollmeier Man knöpft das...
  • Gedanken im Herbst

    Gedanken im Herbst: Hallo zusammen! Gedanken im Herbst - unterlegt mit einigen alten Bildern aus Nova Scotia im Osten Kanadas. © Pollmeier Man knöpft das...
  • Waisenhaus soll ab Herbst gebaut werden

    Waisenhaus soll ab Herbst gebaut werden: Adi Welsch über Kao-Lak-Hilfe VON DIETLINDE SCHWEYER Peißenberg Aus Marktplatz Oberbayern Man könnte ja den Beiden eine Unterstützung mit auf...
  • Frühling, Sommer, Herbst,, Winter...und Frühling

    Frühling, Sommer, Herbst,, Winter...und Frühling: ...von Kim Ki Duk, einem koreanischen Regisseur, der in der Landwirtschaft gelernt und sich die Filmerei autodidaktisch beigebracht hatte. Gerade...
  • Tips für meinen Urlaub diesen Herbst

    Tips für meinen Urlaub diesen Herbst: Hi Forum, dann mal los mit meinem ersten richtigen Posting hier :computer: Ich komme am 24.09 hoffentlich entspanner als sonst mit dem lästigen...
  • Oben