Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?

Diskutiere Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Warten wir auf das Atomkraftwerk. Entweder sind die Knoepfe Russisch oder Chinesisch beschriftet ;)
MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Ach Rolf, glaubst Du die thailändische Armee könnte mit solch sophisticated Waffensystemen umgehen?
oder war das Ironie Deinerseits?
Warten wir auf das Atomkraftwerk. Entweder sind die Knoepfe Russisch oder Chinesisch beschriftet ;)

A

Alex80

Senior Member
Reaktion erhalten
26
Für 1€ gibt's jetzt 36 Baht.

Mal schau'n wie es weiter geht

nfh

nfh

Senior Member
Reaktion erhalten
35
gut für uns da die Thailändische Wirtschaft rapide bergab geht,

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
550
Frage an die erfahrenen Farangs :): Ich muß bis in 3 Monat meine 800.000 Baht Kaution für mein Jahresvisa auf mein Konto einzahlen. Ist in naher Zukunft noch eine Verbesserung des Wechselkurses zu erwarten, oder eher sogar eine Verschlechterung? Wie ist eure Meinung?

mfg
Reiner
Es ist eine dramatische Verschlechterung zuungunsten des Euros zu erwarten....:biggrin:..Sorry couldn't resist wie die Briten sagen..8-)

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
220
äh, ReinerS hat die Frage im Dez 2018 gestellt:eek2:

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
550
Ach ja???? :biggrin:
Dumeinegüte..wie doch die Zeit vergeht... 8-)

Zuletzt bearbeitet:
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
795
Es ist eine dramatische Verschlechterung zuungunsten des Euros zu erwarten....:biggrin:..Sorry couldn't resist wie die Briten sagen..8-)
Naja, knapp 2 Jahre hinterherhinken, kann ja mal passieren. Alkohol, oder deine Medizin mit Wurmkur von Hund vertauscht? Egal, vergessen und vergeben.

Wobei, meine Handyapp zeigt mir heute 36,3 Baht/Euro an, war schon schlechter vor ein paar Monaten. :mstickle:

Schätze mal, war dir bestimmt nur langweilig, denn für so blöd das mit dem alten Post von mir echt nicht zu merken, halte ich dich nicht. :wink2:
War halt ein Späßle von dir.

Zuletzt bearbeitet:
Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
550
Aaaber doch ein Gutes oder??? :biggrin: ..Schätze etliche Forensiker hier sind darauf reingefallen..5555...

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
253
Deshalb habe ich gerade mal eben nach gelegt.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
320
Das ist der beste Kurs seit einem Jahr. Seit dem Tiefststand ist der Kurs um 9,1 % nach oben bisher.
Ja und spätestens nächstes Jahr bricht der EUR brutal ein, da die Konsequenzen aus endlosen Milliarden an Zusatzschulden und ausgebliebener Wirtschaftsleistung zeitversetzt einsetzen werden. Dann bekommt der Baht wieder eine Aufwertung. Tippe auf 30. :playfull:

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
253
Und spätestens nächstes JAhr gibt es keinen Euro mehr, gelle
:lachen: :lachen: :lachen:

Thema:

Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?

Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft? - Ähnliche Themen

• Bedenkliche Entwicklung

Bedenkliche Entwicklung: Eine solche Sprache weist in eine ungute Richtung.
  • Afrika (Entwicklung)

Afrika (Entwicklung): Auf die Problematik von Fluechtlingsstroemen aus Afrika muss ich jetzt nicht ausfuehrlich eingehen, das ist bereits seit einiger Zeit hier im...
  • SW Entwickler Expats?

SW Entwickler Expats?: hallo zusammen Ich werde wohl gegen Ende 2018 in Rente gehen und nach Thailand übersiedeln. Da ich als alter SW Entwickler immer noch Interesse...
  • Wirtschaftkrise angekommen im Sommer 2014 , woran kann man das merken?

Wirtschaftkrise angekommen im Sommer 2014 , woran kann man das merken?: Die Wirtschaftskrise scheint jetzt wohl beim Volk angekommen zu sein. Gestern ein von Auto Mitsubishi den Mirage gekauft Werkspreis 509000...
  • youtube wird voraussichtlich entsperrt

youtube wird voraussichtlich entsperrt: http://www.bangkokpost.com/breaking_news/breakingnews.php?id=117895 YouTube video, user disappear (BangkokPost.com) - The offensive slideshow...
  • youtube wird voraussichtlich entsperrt - Ähnliche Themen

• Bedenkliche Entwicklung

Bedenkliche Entwicklung: Eine solche Sprache weist in eine ungute Richtung.
  • Afrika (Entwicklung)

Afrika (Entwicklung): Auf die Problematik von Fluechtlingsstroemen aus Afrika muss ich jetzt nicht ausfuehrlich eingehen, das ist bereits seit einiger Zeit hier im...
  • SW Entwickler Expats?

SW Entwickler Expats?: hallo zusammen Ich werde wohl gegen Ende 2018 in Rente gehen und nach Thailand übersiedeln. Da ich als alter SW Entwickler immer noch Interesse...
  • Wirtschaftkrise angekommen im Sommer 2014 , woran kann man das merken?

Wirtschaftkrise angekommen im Sommer 2014 , woran kann man das merken?: Die Wirtschaftskrise scheint jetzt wohl beim Volk angekommen zu sein. Gestern ein von Auto Mitsubishi den Mirage gekauft Werkspreis 509000...
  • youtube wird voraussichtlich entsperrt

youtube wird voraussichtlich entsperrt: http://www.bangkokpost.com/breaking_news/breakingnews.php?id=117895 YouTube video, user disappear (BangkokPost.com) - The offensive slideshow...
  • Oben