Von usern gepostete Bilder anschauen/öffnen

Diskutiere Von usern gepostete Bilder anschauen/öffnen im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo bit+bite-friends: problem: alle Bilder im Thema "lustige Bilder" kann ich sehen. z.B. das Foto von @monton im Essensthread kann ich nicht...
P

PETSCH

Gast
Hallo bit+bite-friends:
problem:
alle Bilder im Thema "lustige Bilder" kann ich sehen.
z.B. das Foto von @monton im Essensthread kann ich
nicht sehen: ledglich ein rotes Kreuz auf weißem Grund
mit einer Meldung :nixweiss:
Sicher ist in meinen Einstellungen was verstellt.......
WER weiß Rat: ich nutze IE 6 und TDSL per DFÜ-Netzwerk-Verb.
Thanks

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Petsch !
Das von dir angesprochene Bild ist bei mir sichtbar.
Warum du es auf deinem Rechner nicht sehen kannst, weiss ich leider auch nicht. Aber es gibt hier sicher genug Compifreaks, die darauf eine Antwort geben können.

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bei mir erscherint folgendes wenn ich das Bild sehen will... ;-)

Scheinbar wurde das Bild nachtraeglich veraendert... :nixweiss:

K

Kali

Gast
Genau wie bei mir, allerdings ohne Kreuz. Ich seh's auch immer noch nicht.

Thema:

Von usern gepostete Bilder anschauen/öffnen

Von usern gepostete Bilder anschauen/öffnen - Ähnliche Themen

• kann gelöscht werden, news schon woanders gepostet: Stromausfall auf Samui

kann gelöscht werden, news schon woanders gepostet: Stromausfall auf Samui: kann gelöscht werden
  • Flugspezial 2011 - kürzlich gepostet und nicht zu finden

Flugspezial 2011 - kürzlich gepostet und nicht zu finden: Kürzlich (nicht länger als 10 Tage her) hat irgendjemand ein Sonderangebot für Flüge gepostet, das derzeit läuft... Hab alle in Frage kommenden...
  • Weiß nicht o hier scho gepostet - Horrorfund in Thailand – 2000 abgetriebene Föten in

Weiß nicht o hier scho gepostet - Horrorfund in Thailand – 2000 abgetriebene Föten in: Horrorfund in Thailand
  • Microsoft hat bei uns MAC Usern...

Microsoft hat bei uns MAC Usern...: Microsoft hat bei uns MAC Usern wohl noch was gutzumachen... ... so langsam kommen wir der Sache näher ... ... oder doch nicht? ... und...
  • philipinen/urlaub- hab ich schon gepostet?

philipinen/urlaub- hab ich schon gepostet?: hallo leute, bin ich blöd oder habe ich nicht schon mal nach philippinen-forum gepostet? gelöscht? oder bin ich nur besoffen? grüsse, willy
  • philipinen/urlaub- hab ich schon gepostet? - Ähnliche Themen

• kann gelöscht werden, news schon woanders gepostet: Stromausfall auf Samui

kann gelöscht werden, news schon woanders gepostet: Stromausfall auf Samui: kann gelöscht werden
  • Flugspezial 2011 - kürzlich gepostet und nicht zu finden

Flugspezial 2011 - kürzlich gepostet und nicht zu finden: Kürzlich (nicht länger als 10 Tage her) hat irgendjemand ein Sonderangebot für Flüge gepostet, das derzeit läuft... Hab alle in Frage kommenden...
  • Weiß nicht o hier scho gepostet - Horrorfund in Thailand – 2000 abgetriebene Föten in

Weiß nicht o hier scho gepostet - Horrorfund in Thailand – 2000 abgetriebene Föten in: Horrorfund in Thailand
  • Microsoft hat bei uns MAC Usern...

Microsoft hat bei uns MAC Usern...: Microsoft hat bei uns MAC Usern wohl noch was gutzumachen... ... so langsam kommen wir der Sache näher ... ... oder doch nicht? ... und...
  • philipinen/urlaub- hab ich schon gepostet?

philipinen/urlaub- hab ich schon gepostet?: hallo leute, bin ich blöd oder habe ich nicht schon mal nach philippinen-forum gepostet? gelöscht? oder bin ich nur besoffen? grüsse, willy
  • Oben