Von den Andamanen-Inseln nach Thailand

Diskutiere Von den Andamanen-Inseln nach Thailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo in die Runde, ich bin momentan in Indien und möchte über die Andaman-Inseln nach Thailand fahren. Nun weiß ich wie ich auf die Inseln...
N

nl2

Gast
Hallo in die Runde,

ich bin momentan in Indien und möchte über die Andaman-Inseln nach Thailand fahren. Nun weiß ich wie ich auf die Inseln komme, aber wie ich von dort nach Thailand rüber kann habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Hoffentlich kann mir einer von Euch helfen!?

Klar, es gibt einen weg: zurück nach Kalkutta oder Madras (Chennai) und dann von dort mit dem Flieger rüber. Aber ich finde das recht umständlich, zumal ich dafürdrei Tage in die "falsche" Richtung fahren würde...

Kann mir da einer von Euch einen Tip geben!?

Vielen Dank und viele Grüße aus dem gemütlich warmen Hyderabad / Indien.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.907
Versuch mal, mit Thai airline PB Air Kontakt aufzunehmen,
ob die Dich z.B. in Port Blair mitnehmen könnten.

Ansonsten mal Emai-Kontakt zu Reisebüros z.B. in Port Blair,
ob die Bootstouren organisieren können.
Je größer die Gruppe, desto günstiger dürfte so ein Charterboot werden, sonst muß Du einen Segler anhauen ;-)
Ankunft in Thailand an den großen Häfen, wo sich die Weltumsegler auch bei der Immigration melden müssen, für ihr Thailandvisa.

Thema:

Von den Andamanen-Inseln nach Thailand

Von den Andamanen-Inseln nach Thailand - Ähnliche Themen

• Suche Tipp: Andaman Sea

Suche Tipp: Andaman Sea: Ich möchte im Dezember gerne an die Andaman Sea und suche Reisetipps. Über meinen Geschmack: Krabi Town finde ich toll, könnte aber noch ein...
  • "SAVE ANDAMAN"....kommen neue ( explosive ) Probleme im Süden, auf die Regierung zu??

"SAVE ANDAMAN"....kommen neue ( explosive ) Probleme im Süden, auf die Regierung zu??: "SAVE ANDAMAN"....kommen neue ( explosive ) Probleme im Süden, auf die Regierung zu?? Langsam ziehen dunkle Wolken eines Wiederstandes der...
  • Phuket: "The Surin" oder "Andaman White Beach Resort" ??

Phuket: "The Surin" oder "Andaman White Beach Resort" ??: Wir fahren im April mit unserer dann einjährigen Tochter nach Phuket. Wir waren schon zweimal im The Surin (damals The Chedi), überlegen aber, ob...
  • Traumstrände in der Andaman Sea

Traumstrände in der Andaman Sea: Hallo Thailandfreunde Wer selbst in der Hochsaison schöne und leere Strände sucht, findet vielleicht in meinem Reisebericht vom Inselhüpfen in...
  • Expedition Andamanen See

Expedition Andamanen See: Ausführliche Infos auf nullzeit
  • Expedition Andamanen See - Ähnliche Themen

• Suche Tipp: Andaman Sea

Suche Tipp: Andaman Sea: Ich möchte im Dezember gerne an die Andaman Sea und suche Reisetipps. Über meinen Geschmack: Krabi Town finde ich toll, könnte aber noch ein...
  • "SAVE ANDAMAN"....kommen neue ( explosive ) Probleme im Süden, auf die Regierung zu??

"SAVE ANDAMAN"....kommen neue ( explosive ) Probleme im Süden, auf die Regierung zu??: "SAVE ANDAMAN"....kommen neue ( explosive ) Probleme im Süden, auf die Regierung zu?? Langsam ziehen dunkle Wolken eines Wiederstandes der...
  • Phuket: "The Surin" oder "Andaman White Beach Resort" ??

Phuket: "The Surin" oder "Andaman White Beach Resort" ??: Wir fahren im April mit unserer dann einjährigen Tochter nach Phuket. Wir waren schon zweimal im The Surin (damals The Chedi), überlegen aber, ob...
  • Traumstrände in der Andaman Sea

Traumstrände in der Andaman Sea: Hallo Thailandfreunde Wer selbst in der Hochsaison schöne und leere Strände sucht, findet vielleicht in meinem Reisebericht vom Inselhüpfen in...
  • Expedition Andamanen See

Expedition Andamanen See: Ausführliche Infos auf nullzeit
  • Oben