www.thailaendisch.de

Von Chiang Mai nach Mae Hong Son

Diskutiere Von Chiang Mai nach Mae Hong Son im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, wir wollen im August von Chiang Mai nach Mae Hong Son die Nordroute über Pai fahren und zurück fliegen (Flug ist schon gebucht). Was ist...
D

Dori

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
wir wollen im August von Chiang Mai nach Mae Hong Son die Nordroute über Pai fahren und zurück fliegen (Flug ist schon gebucht). Was ist günstiger, ein Taxi oder Leihwagen (one way)? Und wo kann man günstig
buchen? Wer kann uns da Tipps geben? :computer:
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
Dori" schrieb:
Hallo,
wir wollen im August von Chiang Mai nach Mae Hong Son die Nordroute über Pai fahren und zurück fliegen (Flug ist schon gebucht). Was ist günstiger, ein Taxi oder Leihwagen (one way)? Und wo kann man günstig
buchen? Wer kann uns da Tipps geben? :computer:
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Es ist sehr schön, mit einem Mietwagen die Strecke in aller Ruhe zu fahren, und in Pai, oder an schönen Aussichtsplattformen auf der Bergkammstrasse Stopps einzulegen, und die Ruhe und Aussicht zu genießen.

Das Mae Hong Son nun Mietwagenstationen hat, wo man den Wagen abgeben kann, wäre mir neu.

Tomcat

Tomcat

Senior Member
Reaktion erhalten
53
Hallo Dori

Einwegmiete nach Mae Hong Song kannst du vergessen.

Ich würde den Rückflug canceln und über Mae Sariang (dort gibt es ein schönes Hotel direkt am Fluss) nach CM fahren.

Wenn du mehr Zeit hast empfehle ich dir dir Route Mae Hong Song >> Mae Sariang >> Mae Sot nach Bangkok.

Die Route Mae Sariang nach Mae Sot geht durch geniale mit Dschungel überwachsen Berglandschaft alles der burmesischen Grenze entlang.

Als Vermieter kann ich Budget empfehlen. Absolut perfekter Service.

Thema:

Von Chiang Mai nach Mae Hong Son

Von Chiang Mai nach Mae Hong Son - Ähnliche Themen

• Thai BBQ Chiang Mai

Thai BBQ Chiang Mai: Lecker Thai BBQ / Mookata 😋
  • Schönes Wochenende in Pai

Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Thai Curry kochen in Chiang Mai

Thai Curry kochen in Chiang Mai: Hallo, wir haben letzte Woche lecker Thai Curry gekocht, sehr gut gelungen 😋
  • Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit !

Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit !: Es ist sehr heiß ,ich habe Langeweile und da auch im Nittaya gerade tote Hose ist prüfe ich wieder mal meine Kondition und nehme mir vor , meine...
  • Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂 - Ähnliche Themen

• Thai BBQ Chiang Mai

Thai BBQ Chiang Mai: Lecker Thai BBQ / Mookata 😋
  • Schönes Wochenende in Pai

Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Thai Curry kochen in Chiang Mai

Thai Curry kochen in Chiang Mai: Hallo, wir haben letzte Woche lecker Thai Curry gekocht, sehr gut gelungen 😋
  • Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit !

Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit !: Es ist sehr heiß ,ich habe Langeweile und da auch im Nittaya gerade tote Hose ist prüfe ich wieder mal meine Kondition und nehme mir vor , meine...
  • Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Oben