Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das?

Diskutiere Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das? im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leutchen, ich würde gerne im April 30 Tage nach Thailand einreisen und zwar mit dem normalen Immigration Stempel am Flughafen...
J

Jadawin

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Leutchen,

ich würde gerne im April 30 Tage nach Thailand einreisen und zwar mit dem normalen Immigration Stempel am Flughafen.
Zwischenzeitlich möchte ich mal 5 Tage nach Kambodscha rüberfliegen und dann wieder zurück nach BKK. Reicht da ein kambodschanisches Visum? Bekomme ich, wenn ich zurück nach Thailand komme, wieder einen neuen 15/30 Tages Stempel am Flughafen? Ich wollte mir vielleicht die 90€ für das ACMECS Single Visum sparen.

Danke schonmal im Voraus und ne entspannte Zeit 8-)

fastburner

fastburner

Senior Member
Reaktion erhalten
10
ja, problemlos möglich.

J

Jadawin

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Super. Danke Dir.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Ja, letztes Jahr so praktiziert.

Thema:

Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das?

Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das? - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Rollervermietung in Bangkok

Rollervermietung in Bangkok: Ich brauch mal eure Hilfe. Gibt es einen brauchbaren Rollervermieter in der Nähe des Sathon Pier? Und ich meine mal gelesen zu haben, dass man...
  • Öllampen in Bangkok kaufen

Öllampen in Bangkok kaufen: Hallo, weiss Jemand, wo ich diese Öllampen aus Edelstahl, die oft vor Tempeln stehen, in Bangkok kaufen kann? Möglichst zentral wäre toll. Und...
  • Öllampen in Bangkok kaufen - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Rollervermietung in Bangkok

Rollervermietung in Bangkok: Ich brauch mal eure Hilfe. Gibt es einen brauchbaren Rollervermieter in der Nähe des Sathon Pier? Und ich meine mal gelesen zu haben, dass man...
  • Öllampen in Bangkok kaufen

Öllampen in Bangkok kaufen: Hallo, weiss Jemand, wo ich diese Öllampen aus Edelstahl, die oft vor Tempeln stehen, in Bangkok kaufen kann? Möglichst zentral wäre toll. Und...
  • Oben