www.thailaendisch.de

Vom Thai - Ticker

Diskutiere Vom Thai - Ticker im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Vom Thai - Ticker (Raimund Haerthe) erhielt ich diese Nachricht:
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Vom Thai - Ticker (Raimund Haerthe) erhielt ich diese Nachricht:

Border runners to show 10,000 - 40,000 baht on re-entry
-------------------------------------------------
10,000 - 40,000 cash up-front for both tourists and Non-Immigrants Old ministry regulation goes into effect on Oct 1, 2004

BANGKOK: From October 1, 2004, Thai Immigration will enforce an old regulation from October 2000, that requires border runners to show evidence of cash upon re-entry to Thailand. The "new" regulations are:

- 30 days "on arrival" entry ´walkers´: 10,000 Baht (family 20,000 Baht)
- 60 days Tourist visa holders: 20,000 Baht (family 40,000 Baht)
- 90 days Non-Immigrant visa holders: 20,000 Baht (family 40,000 Baht)

According to Section 14 of the Immigration Act, this declaration is not valid for children under the age of 12.

Only cash counts. Credit cards, bank books, bank statements. ATM receipts, cashiers checks etc. are not considered valid evidence of cash.

Foreigners are concerned about bringing large amount of cash over the border and back.

Quelle: http://www.thaivisa.com vom 16-09-04

W

waanjai

Gast
Thema wird in einem anderen thread hier im Nittaya-Forum bereits breit und intensiv behandelt: Hier

Thema:

Vom Thai - Ticker

Vom Thai - Ticker - Ähnliche Themen

• Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?)

Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?): Hallo zusammen, ich werde aus Deutschland wegziehen und informiere mich nun nach den besten Plätzen, wo ich die nächsten Jahre verbringen kann...
  • Thai lernen

Thai lernen: Guten Tag liebe Gemeinde. Mein Name ist Andreas, komme aus dem Raum Karlsruhe, 56 Jahre, Unternehmer. Ich habe vor ein paar Monaten eine...
  • Phuket Februar 2022

Phuket Februar 2022: Hi 🙂 I hope you have a good time wherever you are. I want to share my experience of Phuket February 2022 with you. I hope the ghost of Covid leave...
  • Ticken unsere Thai-Frauen so ?

Ticken unsere Thai-Frauen so ?: "Angeregt"durch unseren Member@berliner35 und seinen Kämpfen mit den thailändischen, deutschen,europäischen und mondialen Mächten ist bei mir aber...
  • Thai-Ticker, fehlt etwas wichtiges?

Thai-Ticker, fehlt etwas wichtiges?: Hallo zusammen, ich möchte hier keine Werbung für diese Homepage machen, ich frage nur ob wir etwas wichtiges vergessen haben? Bitte unter...
  • Thai-Ticker, fehlt etwas wichtiges? - Ähnliche Themen

• Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?)

Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?): Hallo zusammen, ich werde aus Deutschland wegziehen und informiere mich nun nach den besten Plätzen, wo ich die nächsten Jahre verbringen kann...
  • Thai lernen

Thai lernen: Guten Tag liebe Gemeinde. Mein Name ist Andreas, komme aus dem Raum Karlsruhe, 56 Jahre, Unternehmer. Ich habe vor ein paar Monaten eine...
  • Phuket Februar 2022

Phuket Februar 2022: Hi 🙂 I hope you have a good time wherever you are. I want to share my experience of Phuket February 2022 with you. I hope the ghost of Covid leave...
  • Ticken unsere Thai-Frauen so ?

Ticken unsere Thai-Frauen so ?: "Angeregt"durch unseren Member@berliner35 und seinen Kämpfen mit den thailändischen, deutschen,europäischen und mondialen Mächten ist bei mir aber...
  • Thai-Ticker, fehlt etwas wichtiges?

Thai-Ticker, fehlt etwas wichtiges?: Hallo zusammen, ich möchte hier keine Werbung für diese Homepage machen, ich frage nur ob wir etwas wichtiges vergessen haben? Bitte unter...
  • Oben