Vom Internetshop Fotos verschicken

Diskutiere Vom Internetshop Fotos verschicken im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; @All wer von euch hat schon mal von einem Internetshop in Th aus Fotos von der Digitalkamera an Freunde zu Hause geschickt? Dazu muss ich ja...
E

Elia

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@All

wer von euch hat schon mal von einem Internetshop
in Th aus Fotos von der Digitalkamera an Freunde
zu Hause geschickt? Dazu muss ich ja erstmal den
Treiber der Digicam auf den Rechner des Internetshops
aufspielen.Haben die da was dagegen oder kann ich das
einfach so machen.Wer kann mir dazu was berichten?
Besten Dank schon mal.

Gruss,Elia

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi,

je nachdem wo du bist such dir einen Shop wo die Rechner XP und USB Anschluss haben dann brauchst du keine Software zu installieren. Und ansonsten einfach fragen, die sind in der Regel sehr hilfsbereit.

Vielleicht findest du auch einen Rechner mit Cardreader.

Hab auch schonmal von einem Bekannten gehoert das es immer besser ist einen Cardreader an den PC anzuschliessen als die Camera direkt. Ist auf jedenfall sicherer. Die Camera kann schneller kaputt gehen.

J

jaidee

Gast
Ich hab in vielen Internetcaffees
diese Memorystick Adapter gesehen,
Den Memorystick reinschieben, das
System erkennt ihn dann als Laufwerk
und los.

E

Elia

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@jaidee

mit dem Memorystick-Adapter meinst du wahrscheinlich den
USB-Port.Bei den Digicams hat soviel ich weiss nur Sony
einen Memorystick als Speichermedium um den dann direkt
an den USB-Port anzuschliesen.Meine Kodak hat jedoch eine
SD-Card und funktioniert ohne Treiber nicht.Also muss
ich mir einen Rechner suchen mit Cardreader wie didl69
schon sagte.
Danke für die Infos
Gruss,Elia

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Eine andere Möglichkeit wäre, das du dir deine Bilder in einem Fotoshop auf eine Cd brennen läßt, kostet so um die 100 Baht und dein
Speicherchip wäre wieder leer............

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
hallo elia,
wenn du deine fotos unbearbeitet verschickst, dauert es sicher bei den übertragungsverhältnissen in thailand ne kleine ewigkeit ;-D
deshalb such dir zuerst einen shop, wo du die fotos mittels passenden programm auf die nötige byte´s herunterbringen kannst oder mache es wie stefan vorgeschlagen hat......
gruss heini

Thema:

Vom Internetshop Fotos verschicken

Vom Internetshop Fotos verschicken - Ähnliche Themen

• LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen

LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen: ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...
  • Internetshop

Internetshop: Ich brauche einen ganzzzz einfachen Internetshop max. 100 Artikel haben wir hier einen Kommbudderprofi der sich mit sowas auskennt ?? Wenn ich...
  • Internetshop

Internetshop: Hallo Leute :wink: Ich suche gerade nach einer sinnvollen Beschaeftigung fuer meine Frau. ;-D Selbst haett ich Zugriff auf hochwertige...
  • Internetshop Aranyaprathet

Internetshop Aranyaprathet: Moin :wink: , hat jemand eine Ahnung wo man in Aranyaprathet ein Internetcenter finden kann? Gruß Sunnyboy
  • internetshop mit mac

internetshop mit mac: hallo an alle, kann ir einer von euch sagen ob es in bkk einen internetshop mit macs gibt ? vielen dank vorab, daniel
  • internetshop mit mac - Ähnliche Themen

• LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen

LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen: ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...
  • Internetshop

Internetshop: Ich brauche einen ganzzzz einfachen Internetshop max. 100 Artikel haben wir hier einen Kommbudderprofi der sich mit sowas auskennt ?? Wenn ich...
  • Internetshop

Internetshop: Hallo Leute :wink: Ich suche gerade nach einer sinnvollen Beschaeftigung fuer meine Frau. ;-D Selbst haett ich Zugriff auf hochwertige...
  • Internetshop Aranyaprathet

Internetshop Aranyaprathet: Moin :wink: , hat jemand eine Ahnung wo man in Aranyaprathet ein Internetcenter finden kann? Gruß Sunnyboy
  • internetshop mit mac

internetshop mit mac: hallo an alle, kann ir einer von euch sagen ob es in bkk einen internetshop mit macs gibt ? vielen dank vorab, daniel
  • Oben