www.thailaendisch.de

Vollständige Sperrung von Thailand möglich - was können jetzt Expats noch tun?

Diskutiere Vollständige Sperrung von Thailand möglich - was können jetzt Expats noch tun? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich halte die Informationen generell für wichtig und sollten nicht zum Gegenstand von irgendwelchen Animositäten werden. Ich erkenne in #24 eine...
Chumpae

Chumpae

Moderator
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
11.628
Reaktion erhalten
5.429
Ort
Chumpae
Tut mir leid, du scheinst einfach zu blöde zu sein. Meine Antwort war völlig normal, völlig unprovokant, völlig entspannt.
Ich stelle fest, dass wir in keiner Weise kompatibel sind, also tu mir einen Gefallen und quatsche mich nicht laufend an. Auch #24 hast du einfach so aufgegriffen, scheinbar um von mir eine Antwort zu kriegen, auf Grund derer du mich dann wieder als Idioten bezeichnen kannst. Bist und bleibst eben - na was schon? Ich sach nix, bin sicher, du weisst es auch so.
Ich halte die Informationen generell für wichtig und sollten nicht zum Gegenstand von irgendwelchen Animositäten werden. Ich erkenne in #24 eine ganz normale Info mit dem richtigen Verweis, daß dies nur auf persönlichen Erfahrungen aus dem Umfeld des Informanten gelten kann.
Also bitte darum,den Puls wieder etwas zurückzufahren !!!!
 
G

germanuhr

Full Member
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
82
Reaktion erhalten
20
An die Moderation,
ich denke, dass man es einmal mehr geschafft hat einen thread reif für die Blödelecke zu machen.
Ich erinnere daran, dass seitens der Moderatoren man durchaus in der Lage ist ein "Verschieben"
von O.T.-Kommentaren zu initiieren.
Die headline des threads selbst bezieht sich durchaus auf ein Thema das Substanz in sich birgt und sollte
deshalb aktiv gehalten werden.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.276
Reaktion erhalten
1.861
Ort
Irgendwo im Outback!
Wo ist denn # 24
und meine schoene Umfrage hin,wuerde die in die Bloedelecke verschoben?
 
F

Franky53

Senior Member
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
17.595
Reaktion erhalten
2.145
Ort
nicht mehr hier
Wenn man in 2 Foren parallel je gefühlte 20 Threads betreibt und sonst auch überall seinen Senf dazu gibt,kann das schon mal passieren.
 
J

J-M-F

Senior Member
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
4.138
Reaktion erhalten
115
wir wissen aus Weissrussland, dass es für die Durchführung von Covidmaßnahmen ein Haufen Geld gibt, so wat kann Generälchen bestimmt gut gebrauchen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.276
Reaktion erhalten
1.861
Ort
Irgendwo im Outback!
Ich erkenne in #24 eine ganz normale Info
Sehr ,sehr komisch,strike,daß war bei mir Nr, #21
( # 24 ist bei mir das Posting eines verfrühten Weihnachtsmanns )

und wenn ich meinen Thread ohne deinen Link aufrufe,strike,
dann kommt keine Umfrage,sondern es geht gleich mit dem Post #1 los.

Irgendeiner von uns muß am falschen,kaputten Comp sitzen,nur wer :nixweiss:
Comp im Tempel und der bei mir zu Hause gleiches Ergebnis!
 
Thema:

Vollständige Sperrung von Thailand möglich - was können jetzt Expats noch tun?

Vollständige Sperrung von Thailand möglich - was können jetzt Expats noch tun? - Ähnliche Themen

  • Sperrung des Nutzers @Schwarzwasser

    Sperrung des Nutzers @Schwarzwasser: Nachdem das Mitglied @Schwarzwasser wegen eines Regelverstosses verwarnt wurde, forderte er die Moderatatoren ultimativ auf, diese Verwarnung...
  • Vollstaendiges Antwortfeld

    Vollstaendiges Antwortfeld: Liebe Mod Heute kommt es mir so vor, als wuerde man mich behindern! Ich kann nie ein vollstaendiges Antwortfeld finden. D.h. ich kann nur...
  • Non-Immo-O - Unterlagenliste vollständig?

    Non-Immo-O - Unterlagenliste vollständig?: Hi, Freitag fahr ich zum thailändischen Konsulat nach FFM. Folgend meine Unterlagenliste, die ich mit dorthin nehme. Ist diese Liste vollständig...
  • Reis-Erbgut fast vollständig entziffert

    Reis-Erbgut fast vollständig entziffert: Quelle: NZ Ist das jetzt mittelfristig eine Chance für die Reisbauern in THL? Immerhin ist THL der größte Reisexporteur der Welt. Das National...
  • EPPO - Vollständiges Verzeichnis der Regierungswebseiten?

    EPPO - Vollständiges Verzeichnis der Regierungswebseiten?: "Complete Royal Thai Government Web Sites Directory" Mit diesem Slogan wirbt die Webseite des EPPO (Energy Policy and Plannig Office, Ministery of...
  • EPPO - Vollständiges Verzeichnis der Regierungswebseiten? - Ähnliche Themen

  • Sperrung des Nutzers @Schwarzwasser

    Sperrung des Nutzers @Schwarzwasser: Nachdem das Mitglied @Schwarzwasser wegen eines Regelverstosses verwarnt wurde, forderte er die Moderatatoren ultimativ auf, diese Verwarnung...
  • Vollstaendiges Antwortfeld

    Vollstaendiges Antwortfeld: Liebe Mod Heute kommt es mir so vor, als wuerde man mich behindern! Ich kann nie ein vollstaendiges Antwortfeld finden. D.h. ich kann nur...
  • Non-Immo-O - Unterlagenliste vollständig?

    Non-Immo-O - Unterlagenliste vollständig?: Hi, Freitag fahr ich zum thailändischen Konsulat nach FFM. Folgend meine Unterlagenliste, die ich mit dorthin nehme. Ist diese Liste vollständig...
  • Reis-Erbgut fast vollständig entziffert

    Reis-Erbgut fast vollständig entziffert: Quelle: NZ Ist das jetzt mittelfristig eine Chance für die Reisbauern in THL? Immerhin ist THL der größte Reisexporteur der Welt. Das National...
  • EPPO - Vollständiges Verzeichnis der Regierungswebseiten?

    EPPO - Vollständiges Verzeichnis der Regierungswebseiten?: "Complete Royal Thai Government Web Sites Directory" Mit diesem Slogan wirbt die Webseite des EPPO (Energy Policy and Plannig Office, Ministery of...
  • Oben