Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg

Diskutiere Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Irgendwie hat es mich nie sonderlich nach Frankreich, ausser Korsika und Inseln im Pazifik, gezogen. Dort ist nix von sonderlichem Interesse...
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.842
Irgendwie hat es mich nie sonderlich nach Frankreich, ausser Korsika und Inseln im Pazifik, gezogen. Dort ist nix von sonderlichem Interesse. Italien hingegen war seit meiner Kindheit aufregend und dann später als Teeny eines der besten Länder zum Autostoppen mit und ohne Ziel.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.332
In dieser Angelegenheit unterscheiden sich deine Frau und ich aber. War da wie dort mehrmals. Und ziehe Laos der Côte d'Azur um Etliches vor. Was ist an der Côte d'Azur besonders? Außer der Landschaft, aber die finde ich an der ital. Riviera besser. Am besten dort in der Ecke ist mMn aber mit Abstand Piemont. Dort ist es total faszinierend.

Und Laos zählt mMn zum Besten SOA. Dort fühlte ich mich sofort pudelwohl.
Zum Glück sind wir Menschen ja unterschiedlich, sonst wäre es ziemlich langweilig.

Côte d'Azur war jetzt auch nur ein Beispiel, weil du es nanntest. Aber Laos war meine Frau eben schon und so gibt es noch so viele andere Länder, die sie sehen möchte, dafür ist dann ein deutscher Pass eben eine gute Sache.

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
445

Klappt allerdings nur mit diesem Modell :

Anhang anzeigen 40961
Da muessten sie bei Leibnitz erst die braune Schokolade gegen weisse austauschen. Irgendein dicker, haesslicher, gruenhaariger, geschlechtsloser, untervoegelter Zellhaufen mit abgebrochenem Studium aus der Politik wird sonst sicher "Rassismus" kreischen und huepfen, dass das schlaffe Haengefett nur so schwabbelt denn wer hat die Kakaobohnen gepflueckt?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.724
natürlich haben sich viele in DE die partnerschaft selber weggehauen,

indem sie bei älteren alleinstehenden Frauen riefen - DAS IST MILF, was soviel bedeutet, das die Milch schon abgelaufen ist,
und deshalb von "minderer Qualität", als eine junge voll-funktionsfähige Henne aus fremden Land.

Nachdem das Land aber voll von der männlichen Erbengeneration ist, die ohne Familie nicht ins geerbte 800.000 Euro teure EFH im Grosstadtvorort ziehen wollen, wo sie von Familien umgeben sind, also wird das Haus gecasht,
und bei der Frage, WAS NUN ?

heisst es, entweder, mt dem Koffer voller Geld sich in DE einreihen, in die Menge der anderen männlichen Kofferträger,

oder aufbrechen, nach Kolumbien, peru, Phillipienen, Indonesien, und sich auf die Suche machen.

Aber auch hier gilt - wer zu spät kommt, grundlegende Regeln zu lernen, der wird vom Leben bestraft und Abgemolken.
Nur wer sich nicht an die Melkmaschine hängen lässt, behält seine Fähigkeit, als Steuermann.

Thema:

Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg

Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg - Ähnliche Themen

• Wiener Schnitzel selber machen

Wiener Schnitzel selber machen: Hallo Gemeinde. Ich liebe Wiener Schnitzel und möchte es gerne selber machen. Welches Stück vom Schwein nimmt man dazu? Wie oder woraus macht ihr...
  • Eine unfassbare, unnötige Bluttat erschüttert Wien und Österreich

Eine unfassbare, unnötige Bluttat erschüttert Wien und Österreich: Es ist nicht war, dachte ich zuerst als die Meldung kam, einfach unfassbar wurde diese Tat von einem illegalen Afrikaner aus Kenia, 21 Jahre...
  • Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!: Hallo zusammen! Heute also, wie angekuendigt eines der beliebtesten Gerichte im deutschsprachigen Raum...Genauso leicht in Thailand herzustellen...
  • hauseinsturz in wien

hauseinsturz in wien: hueher deine huette in wien ist eingebrochen! Unfall: Explosion in einem Wiener Wohnhaus ? Ausland ? Blick
  • Sitzplatz A380 und Flughafen Wien

Sitzplatz A380 und Flughafen Wien: Hallo, ein Sohn möchte seinen Vater in Thailand besuchen. Ich wurde gebeten den Flug zu organisieren. Frage Eins besonders an an unsere...
  • Sitzplatz A380 und Flughafen Wien - Ähnliche Themen

• Wiener Schnitzel selber machen

Wiener Schnitzel selber machen: Hallo Gemeinde. Ich liebe Wiener Schnitzel und möchte es gerne selber machen. Welches Stück vom Schwein nimmt man dazu? Wie oder woraus macht ihr...
  • Eine unfassbare, unnötige Bluttat erschüttert Wien und Österreich

Eine unfassbare, unnötige Bluttat erschüttert Wien und Österreich: Es ist nicht war, dachte ich zuerst als die Meldung kam, einfach unfassbar wurde diese Tat von einem illegalen Afrikaner aus Kenia, 21 Jahre...
  • Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!: Hallo zusammen! Heute also, wie angekuendigt eines der beliebtesten Gerichte im deutschsprachigen Raum...Genauso leicht in Thailand herzustellen...
  • hauseinsturz in wien

hauseinsturz in wien: hueher deine huette in wien ist eingebrochen! Unfall: Explosion in einem Wiener Wohnhaus ? Ausland ? Blick
  • Sitzplatz A380 und Flughafen Wien

Sitzplatz A380 und Flughafen Wien: Hallo, ein Sohn möchte seinen Vater in Thailand besuchen. Ich wurde gebeten den Flug zu organisieren. Frage Eins besonders an an unsere...
  • Oben