Volker (dragon580913) gruesst seine Trauzeugen

Diskutiere Volker (dragon580913) gruesst seine Trauzeugen im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Von anderem Thread aus Mitgliederboard verschoben, da off-topic Kann zu dem Thema gar nichts beitragen, möchte aber auf diesem Wege mal meinen...
dragon580913

dragon580913

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Von anderem Thread aus Mitgliederboard verschoben, da off-topic

Kann zu dem Thema gar nichts beitragen, möchte aber auf diesem Wege mal meinen Trauzeugen und natürlich auch meine Trauzeugin grüßen!

Grüße an alle

Volker

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Re: Wenn ich Moderator wäre...

dragon580913" schrieb:
Kann zu dem Thema gar nichts beitragen, möchte aber auf diesem Wege mal meinen Trauzeugen und natürlich auch meine Trauzeugin grüßen!
Meinst du nicht, das hier wäre der falsche Thread dazu :???:

dragon580913

dragon580913

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wurde mir ja schon in anderen Foren berichtet, dass im Nitty alles sehr eng gesehen wird, habe es nicht geglaubt, scheint aber so zu sein

Grüße

Volker

K

Kali

Gast
dragon580913" schrieb:
Wurde mir ja schon in anderen Foren berichtet, dass im Nitty alles sehr eng gesehen wird, habe es nicht geglaubt, scheint aber so zu sein
Schön, dann hast du ja dein Erfolgserlebnis :cool:

T

Tramaico

Gast
Hallo Volker, vielen Dank fuer die Gruesse. Sind angekommen.

Erst einmal herzlich willkommen im Forum und viel Spass und ja, wir sind hier tatsaechlich ein wenig engsehig im Interesse aller Mitglieder. :lol:

Versuchen Informationen fuer Suchende zu bieten und deshalb auch zu verhindern, dass in einzelnen Themen-Threads die Diskussionen von Pontius zu Pilatus gehen, da sich sonst ein Informationshungriger leicht einen Wolf sucht.

Viele Gruesse auch an die Ehefrau und hoffe alles bestens und wie am ersten Tag in Deutschland. Na ja, Eisbeerfell vor dem Kamin wird man derzeit wohl nicht brauchen.

Richard :wink:

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Tramaico" schrieb:
Na ja, Eisbeerfell vor dem Kamin wird man derzeit wohl nicht brauchen.
nein, bei dem Wetter isst man Erdbäreis :lachen:

woma :wink: SCNR

dragon580913

dragon580913

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
OK, Regel verstanden, werde mir Mühe geben mich daran zu halten.

Ansonsten alles klar und Eisbärfell ist momentan ausser Betrieb.

Grüße

Volker

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
dragon580913" schrieb:
Na woher sollte ich wissen, dass sich die Grüße an Tramaico richten, ich dachte, du hast die einfach mal ins Grüne platziert, in der Hoffnung, dass sie gelesen werden :wink:

dragon580913

dragon580913

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Nee, nee wußte nur nicht ob es Richard Recht ist, wenn ich ihn direkt anspreche, habe das daher erstmal vermieden. Werde mir wirklich grösste Mühe geben, nicht offtopic zu posten :wink:

Grüße

Volker

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
hallo volker,
immer schön zu lesen wenn wieder jemand seine frau in bangkok heiraten konnte. alles erdenklich gute von mir.
mir steht alles noch bevor, mal sehen wann mein EFZ fertig ist.

dragon580913

dragon580913

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
wingman" schrieb:
hallo volker,
immer schön zu lesen wenn wieder jemand seine frau in bangkok heiraten konnte. alles erdenklich gute von mir.
mir steht alles noch bevor, mal sehen wann mein EFZ fertig ist.
Das wird schon, wünsche euch alles Gute. :wink:

Grüße

Volker

Thema:

Volker (dragon580913) gruesst seine Trauzeugen

Volker (dragon580913) gruesst seine Trauzeugen - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Volker M. aus HH.: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für Volker M. aus HH.: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Volker M. aus HH.: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag...
  • Beitrag gemeldet von Volker M. aus HH.

Beitrag gemeldet von Volker M. aus HH.: Volker M. aus HH. hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Verhalten als Tourist - wodrauf muss ich mich einstellen? Forum: Touristik...

Beitrag gemeldet von Volker M. aus HH.: Volker M. aus HH. hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Thai ID Card für Farangs Forum: Behörden & Papiere Zuständige Moderatoren: MadMac...
  • Verwarnung für Volker M. aus HH.: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Verwarnung für Volker M. aus HH.: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für Volker M. aus HH.: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: Samui Kiosk (Wetter...

Beitrag gemeldet von Volker M. aus HH.: Volker M. aus HH. hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten) Forum: Thailand News Zuständige...
  • Beitrag gemeldet von Volker M. aus HH. - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Volker M. aus HH.: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für Volker M. aus HH.: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Volker M. aus HH.: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag...

Beitrag gemeldet von Volker M. aus HH.: Volker M. aus HH. hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Verhalten als Tourist - wodrauf muss ich mich einstellen? Forum: Touristik...

Beitrag gemeldet von Volker M. aus HH.: Volker M. aus HH. hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Thai ID Card für Farangs Forum: Behörden & Papiere Zuständige Moderatoren: MadMac...
  • Verwarnung für Volker M. aus HH.: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Verwarnung für Volker M. aus HH.: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für Volker M. aus HH.: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: Samui Kiosk (Wetter...

Beitrag gemeldet von Volker M. aus HH.: Volker M. aus HH. hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten) Forum: Thailand News Zuständige...
  • Oben