voip-discount

Diskutiere voip-discount im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; die menge machts hier ein bischen, da ein bischen.... irgendwann kommt ein grosser haufen zusammen
C

catweazle

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Nokhu" schrieb:
Aber Geiz ist nunmal das goilste auf der Welt. :fertig:
die menge machts
hier ein bischen, da ein bischen....
irgendwann kommt ein grosser haufen zusammen

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
267
Ich habe nicht einmal ein richtigen Festnetzanschluss der Telekom. Ich nutze das Vodafon zu Hause. Voipdiscount nutze ich auch innerhalb Deutschlands.
So betrachtet spare ich also den unnützen Festnetzanschluss und kommen selten über 15,- euro für den Vodafonetarif im Monat.
Ingesamt spare ich im Jahr so schon eine beträchtliche Summe Euros.

C

catweazle

Senior Member
Reaktion erhalten
1
ja,
ich finde auch, dass das einen grossen uterschied macht, ob ich taeglich 500bath aufladen lasse oder ob ich wochenlang mich mit 5 cent die stunde nach deutschland verbinden lassen konnte

MUC

MUC

Senior Member
Reaktion erhalten
25
Doc-Bryce" schrieb:
Thailand ist im Rahmen der Freedays immer noch kostenfrei. Es geht jetzt um Festnetzgespräche innerhalb D über VOIP-Telefonie.

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.399
catweazle" schrieb:
Nokhu" schrieb:
Aber Geiz ist nunmal das goilste auf der Welt. :fertig:
die menge machts
hier ein bischen, da ein bischen....
irgendwann kommt ein grosser haufen zusammen
Wohin uns diese Geiz ist geil Einstellung geführt hat ist doch allgemein bekannt.

Wenn man sich das telefonieren (für 1,5 Cent) nach Thailand nicht mehr leisten kann, lässt man es sein.
Wenn man sich den Flug nach Thailand nicht mehr leisten kann, lässt man es sein.
Man stirbt nicht an dieser Art Verzicht. :P

Bestes Negativ-Beispiel : Billigflieger!
http://www.ryanair.com/de
http://www.ryanair.com/de/fragen/ryanair-gebuhren

Für 8Pfund nach Mallorca, aber dann 5 für´n Kaffee und nochmal 5, wenn du ihn zur Toilette bringst. :aetsch:

N

norberti

Senior Member
Reaktion erhalten
28
Was hatte es vor 20 Jahren gekostet nach Thailand zu telefonieren und heute da regt Ihr euch noch auf.Kein wunder das die Löhne immer mehr sinken wenn alles immer billiger sein soll. :gruebel:

C

catweazle

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Thema:

voip-discount

voip-discount - Ähnliche Themen

• Anbieter für VoIP-Telefonnummer in Thailand gesucht

Anbieter für VoIP-Telefonnummer in Thailand gesucht: Ich suche einen Anbieter, der mir eine thailändische Telefonnummer geben kann, die ich mit Voice-over-IP nutzen kann, so wie das...
  • Problem mit Voip-Disconut

Problem mit Voip-Disconut: Hallo Leute,mal ne Frage. Seit Jahren benutze ich ohne Probleme das obrn genannte Programm. Nun kann ich nicht mehr mit Paypal aufladen.Steht...
  • VoIP Telefonie / Alternative zu Dellmont Group (VoipDiscount, etc.) ???

VoIP Telefonie / Alternative zu Dellmont Group (VoipDiscount, etc.) ???: Hallo zusammen, ich nutze seit 2 Jahren VoIP-Discount. Leider sind in der letzten Zeit die Free-days immer verbraucht. Nach den obligatorischen 7...
  • Fritz Box Kabel und VOIP Discount

Fritz Box Kabel und VOIP Discount: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Internet über kabel Deutschland. Wollte eigentlich die Fritz Box Kabel nehmen, weiß aber nicht ob die mit VOIP...
  • Voip Discount mit Backdoorprogramm "BDS/Backdoor.Gen" verseu

Voip Discount mit Backdoorprogramm "BDS/Backdoor.Gen" verseu: Hallo alle zusammen ! Starte mal ein neues Thema hierzu. Ich weiß zwar, dass die Problematik bereits mit ein paar Beiträgen in einem anderen...
  • Voip Discount mit Backdoorprogramm "BDS/Backdoor.Gen" verseu - Ähnliche Themen

• Anbieter für VoIP-Telefonnummer in Thailand gesucht

Anbieter für VoIP-Telefonnummer in Thailand gesucht: Ich suche einen Anbieter, der mir eine thailändische Telefonnummer geben kann, die ich mit Voice-over-IP nutzen kann, so wie das...
  • Problem mit Voip-Disconut

Problem mit Voip-Disconut: Hallo Leute,mal ne Frage. Seit Jahren benutze ich ohne Probleme das obrn genannte Programm. Nun kann ich nicht mehr mit Paypal aufladen.Steht...
  • VoIP Telefonie / Alternative zu Dellmont Group (VoipDiscount, etc.) ???

VoIP Telefonie / Alternative zu Dellmont Group (VoipDiscount, etc.) ???: Hallo zusammen, ich nutze seit 2 Jahren VoIP-Discount. Leider sind in der letzten Zeit die Free-days immer verbraucht. Nach den obligatorischen 7...
  • Fritz Box Kabel und VOIP Discount

Fritz Box Kabel und VOIP Discount: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Internet über kabel Deutschland. Wollte eigentlich die Fritz Box Kabel nehmen, weiß aber nicht ob die mit VOIP...
  • Voip Discount mit Backdoorprogramm "BDS/Backdoor.Gen" verseu

Voip Discount mit Backdoorprogramm "BDS/Backdoor.Gen" verseu: Hallo alle zusammen ! Starte mal ein neues Thema hierzu. Ich weiß zwar, dass die Problematik bereits mit ein paar Beiträgen in einem anderen...
  • Oben