Völler to go Thailand

Diskutiere Völler to go Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Rudi Völler to go Thailand. :lecker: Was meint ihr dazu. :nixweiss: Gruß Malivan
Malivan

Malivan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo
Rudi Völler to go Thailand. :lecker: Was meint ihr dazu. :nixweiss:
Gruß Malivan

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Naja, auf jeden Fall war es ihm ein Tread wert.

Verstehe das wer will.

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
23
Absolute Zustimmung, :bravo:

ich gönne dem Rudi seine Auszeit in LOS ;-) :rofl:

P. S. Statement, um den Tread "in Bahnen zu führen"

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Rudi mag bestimmt keine Hitze mehr seitdem er in Portugal war.

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
;-) tante käthe wird nationaltrainer in thailand und führt die mannschaft zur wm 2006 :bravo: und wird weltmeister :bravo:

das wäre doch eine schlagzeile :computer:

:cool: mfg lille :cool:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Die Betonung liegt auf "wäre". :lol:

L

Lao Wei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich glaube, dass unsere liebe Tante Kaethe nach Leverkusen zurueckgeht.
Erst will Ottmar H arbeitslos, dann schmeisst Dickerchen Callmund hin, jetzt Rudi. Passt irgendwie alles zusammen. Wie abgesprochen. :ohoh:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn du es so schreibst hört es sich ja an als hätte keiner mehr Lust auf den DFB :lol:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wer ist denn MV.?

Ich hoffe das ist noch nicht off-topic.

Aber hier gibt's ja nicht wirklih ein richtiges reales Thema

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
kleiner-farang" schrieb:
Wer ist denn MV.?....
na wer schon? unser DFB präsident

bürgerlicher name mayer-vorfelder, gutgenährter schwabe, ex kultus- und ex finanzminister in bw.
ein stehaufmännchen par excellence, hat diverse politische affären überlebt und sich dann die
pfründe beim weltgrössten fussballverband gesichert.

gruss :cool:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja sicher, Groschen gefallen.
Aber so großes interesse scheint der auch nicht zu haben, wo er doch "breit" in einer Pressekonferenz erscheint. :lol:

Thema:

Völler to go Thailand

Völler to go Thailand - Ähnliche Themen

• Lese gerade der Prinz von Edinburg dankt ab, hat die Schnautze voll und will in Rente

Lese gerade der Prinz von Edinburg dankt ab, hat die Schnautze voll und will in Rente: Soeben ging die Meldung über den Ticker es gäbe Neuigkeiten aus London, die Queen hat sämtliche Bedienstete und Mitarbeiter aus allen Teilen...
  • Thailand Foren sterben aus - Facebook ist voll im kommen.

Thailand Foren sterben aus - Facebook ist voll im kommen.: Habt Ihr das auch schon gemerkt? Immer mehr thailandbezogenene Foren schließen. Sogar das berüchtigte Babbelgosch ist schon zu. Bald wird es...
  • Ich habe von Greenpeace so die Schnauze voll

Ich habe von Greenpeace so die Schnauze voll: Kernkraftwerk im Elsass: Aktivisten besetzen AKW Fessenheim | Energiewende - Frankfurter Rundschau .....die jetzige französische Regierung wird...
  • @Clavigo - DA DRINGEND UND DA DAS PN-POSTFACH VOLL IST

@Clavigo - DA DRINGEND UND DA DAS PN-POSTFACH VOLL IST: Guten Morgen H., nun, dann ist es doch nicht so schlimm wie es den Anschein hatte, wenn der Antrag angenommen wurde. Sicherlich ist das...
  • volle Erwerbsminderung Rente in Thailand?

volle Erwerbsminderung Rente in Thailand?: hat da jemand Erfahrung ob sowas auch bei längerem Aufenthalt in Thailand bezahlt wird? Die normale Altersrent ja anscheinend wohl, soviel ich...
  • volle Erwerbsminderung Rente in Thailand? - Ähnliche Themen

• Lese gerade der Prinz von Edinburg dankt ab, hat die Schnautze voll und will in Rente

Lese gerade der Prinz von Edinburg dankt ab, hat die Schnautze voll und will in Rente: Soeben ging die Meldung über den Ticker es gäbe Neuigkeiten aus London, die Queen hat sämtliche Bedienstete und Mitarbeiter aus allen Teilen...
  • Thailand Foren sterben aus - Facebook ist voll im kommen.

Thailand Foren sterben aus - Facebook ist voll im kommen.: Habt Ihr das auch schon gemerkt? Immer mehr thailandbezogenene Foren schließen. Sogar das berüchtigte Babbelgosch ist schon zu. Bald wird es...
  • Ich habe von Greenpeace so die Schnauze voll

Ich habe von Greenpeace so die Schnauze voll: Kernkraftwerk im Elsass: Aktivisten besetzen AKW Fessenheim | Energiewende - Frankfurter Rundschau .....die jetzige französische Regierung wird...
  • @Clavigo - DA DRINGEND UND DA DAS PN-POSTFACH VOLL IST

@Clavigo - DA DRINGEND UND DA DAS PN-POSTFACH VOLL IST: Guten Morgen H., nun, dann ist es doch nicht so schlimm wie es den Anschein hatte, wenn der Antrag angenommen wurde. Sicherlich ist das...
  • volle Erwerbsminderung Rente in Thailand?

volle Erwerbsminderung Rente in Thailand?: hat da jemand Erfahrung ob sowas auch bei längerem Aufenthalt in Thailand bezahlt wird? Die normale Altersrent ja anscheinend wohl, soviel ich...
  • Oben