Diskutiere Visumantrag im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Irgendwo habe ich einmal einen Visumantrag für Thailand als Datei zum Download gesehen. Ich weiß bloß nicht mehr wo.:hilfe:
Kann einer...
Frage wg. Dokumente nachreichen für Visumantrag: Hallo,
wenn man weitere Dokumente für den Visumantrag in der Botschaft einreichen muss, verlangt diese doch jeweils zweifach Kopien, also eine...
Fragen zum Visumantrag: Hallo,
ich möchte eine Bekannte aus Thailand mit Besuchervisum in die Schweiz einladen.
Ich habe drei spezielle Fragen zum Visumantrag, den ich...
Visumantrag nur in BKK?: Sersen,
hab da mal ne kleine Frage und zwar:
Kann man ein Besuchs,-Heiratsvisum nur in Bangkok beantragen oder kann man es auch in Chiang Mai...
Frage wg. Dokumente nachreichen für Visumantrag: Hallo,
wenn man weitere Dokumente für den Visumantrag in der Botschaft einreichen muss, verlangt diese doch jeweils zweifach Kopien, also eine...
Fragen zum Visumantrag: Hallo,
ich möchte eine Bekannte aus Thailand mit Besuchervisum in die Schweiz einladen.
Ich habe drei spezielle Fragen zum Visumantrag, den ich...
Visumantrag nur in BKK?: Sersen,
hab da mal ne kleine Frage und zwar:
Kann man ein Besuchs,-Heiratsvisum nur in Bangkok beantragen oder kann man es auch in Chiang Mai...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.