www.thailaendisch.de

Visumantrag

Diskutiere Visumantrag im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Irgendwo habe ich einmal einen Visumantrag für Thailand als Datei zum Download gesehen. Ich weiß bloß nicht mehr wo.:hilfe: Kann einer...
G

Guest

Gast
Irgendwo habe ich einmal einen Visumantrag für Thailand als Datei zum Download gesehen. Ich weiß bloß nicht mehr wo.:hilfe:

Kann einer helfen???:super:

Thema:

Visumantrag

Visumantrag - Ähnliche Themen

• Frage wg. Dokumente nachreichen für Visumantrag

Frage wg. Dokumente nachreichen für Visumantrag: Hallo, wenn man weitere Dokumente für den Visumantrag in der Botschaft einreichen muss, verlangt diese doch jeweils zweifach Kopien, also eine...
  • Fragen zum Visumantrag

Fragen zum Visumantrag: Hallo, ich möchte eine Bekannte aus Thailand mit Besuchervisum in die Schweiz einladen. Ich habe drei spezielle Fragen zum Visumantrag, den ich...
  • Visumantrag nur in BKK?

Visumantrag nur in BKK?: Sersen, hab da mal ne kleine Frage und zwar: Kann man ein Besuchs,-Heiratsvisum nur in Bangkok beantragen oder kann man es auch in Chiang Mai...
  • Visumantrag nur in BKK? - Ähnliche Themen

• Frage wg. Dokumente nachreichen für Visumantrag

Frage wg. Dokumente nachreichen für Visumantrag: Hallo, wenn man weitere Dokumente für den Visumantrag in der Botschaft einreichen muss, verlangt diese doch jeweils zweifach Kopien, also eine...
  • Fragen zum Visumantrag

Fragen zum Visumantrag: Hallo, ich möchte eine Bekannte aus Thailand mit Besuchervisum in die Schweiz einladen. Ich habe drei spezielle Fragen zum Visumantrag, den ich...
  • Visumantrag nur in BKK?

Visumantrag nur in BKK?: Sersen, hab da mal ne kleine Frage und zwar: Kann man ein Besuchs,-Heiratsvisum nur in Bangkok beantragen oder kann man es auch in Chiang Mai...
  • Oben