www.thailaendisch.de

Visum

Diskutiere Visum im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; tag auch, kann mir jemand sagen, wo ich das visum für einen aufenthalt in thailand für 40 tage her bekomme bzw. wer das ausstellt, was ich dafür...
ph986

ph986

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
tag auch,
kann mir jemand sagen, wo ich das visum für einen aufenthalt in thailand für 40 tage her bekomme bzw. wer das ausstellt, was ich dafür benötige, wann es beantragt werden muß und wie lange die bearbeitung dauert?

vielen dank und gruß von der "waterkant"

ph986

ph986

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
super schnell, danke dir. :wink:

Thema:

Visum

Visum - Ähnliche Themen

• E-Visum ab 22.11.21

E-Visum ab 22.11.21: Diese Meidung hat einen neuen Thread verdient! An Alle, die Termine für die Visumantragstellung ab 22.11.2021 gebucht haben: Ab dem...
  • 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?

19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?: Hallo zusammen, Vor Corona bin ich regelmäßig nach Thailand gereist und habe vorher kein Visum benötigt (war nie länger als 4 Wochen dort). Habe...
  • Schengen-Visum

Schengen-Visum: Ich habe folgendes Anliegen Unsere Nichte (Thai) war am 16.09.21 bei VFS Gobal um Ihren Antrag auf Schengenvisum abzugeben. Ich muss dazusagen ich...
  • Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs

Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs: Guten Abend, mein Name ist Marius, ich bin 28 Jahre alt und mit meiner thailändischen Freundin gerade dabei die Unterlagen zur Bewerbung auf ein...
  • Besuchervisum 90 Tage

Besuchervisum 90 Tage: Hallo zusammen, meine Freundin möchte mich demnächst mit einem Besuchervisum für 90 Tage in Deutschland besuchen. Sie war vorher bereits einmal...
  • Besuchervisum 90 Tage - Ähnliche Themen

• E-Visum ab 22.11.21

E-Visum ab 22.11.21: Diese Meidung hat einen neuen Thread verdient! An Alle, die Termine für die Visumantragstellung ab 22.11.2021 gebucht haben: Ab dem...
  • 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?

19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?: Hallo zusammen, Vor Corona bin ich regelmäßig nach Thailand gereist und habe vorher kein Visum benötigt (war nie länger als 4 Wochen dort). Habe...
  • Schengen-Visum

Schengen-Visum: Ich habe folgendes Anliegen Unsere Nichte (Thai) war am 16.09.21 bei VFS Gobal um Ihren Antrag auf Schengenvisum abzugeben. Ich muss dazusagen ich...
  • Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs

Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs: Guten Abend, mein Name ist Marius, ich bin 28 Jahre alt und mit meiner thailändischen Freundin gerade dabei die Unterlagen zur Bewerbung auf ein...
  • Besuchervisum 90 Tage

Besuchervisum 90 Tage: Hallo zusammen, meine Freundin möchte mich demnächst mit einem Besuchervisum für 90 Tage in Deutschland besuchen. Sie war vorher bereits einmal...
  • Oben