www.thailaendisch.de

Visum

Diskutiere Visum im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich möchte eine Familienangehörige einladen, die seit November 1999 schon zweimal in Deutschland war, zuletzt Juni, Juli, August 2000. Gibt es...
R

Rainer

Gast
Ich möchte eine Familienangehörige einladen, die seit November 1999 schon zweimal in Deutschland war, zuletzt Juni, Juli, August 2000.

Gibt es irgendeine Vorschrift, die besagt, dass man
a) nicht beliebig oft kommen kann
b) oder eine gewissen Pause zwischen den einzelnen Besuchen einlegen muss.

Schliesslich ist seit dem letzten Besuch noch kein Jahr vergangen.

C

Chainat-Bruno

Gast
zwischen den besuchen muss nur eine frist von 3 monaten sein für deutschland, soviel ich gehört habe. lasse mich aber gerne berichtigen.

chainat-bruno

Thema:

Visum

Visum - Ähnliche Themen

• Ohne Visum 2 Wochen Urlaub

Ohne Visum 2 Wochen Urlaub: Habe eine Frage, ist es Pficht, muß man eine Krankenversicherung für 2 Wochen Urlaub abschließen ?.
  • DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023)

DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023): Hallo, ich brauche dringend einen Tipp von Euch für eine Reise am kommenden Montag (2.1.23) von Frankfurt nach Bangkok. Ich habe vor 2 Stunden...
  • Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!

Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!: Hallo, ich bin Felix 25 Jahre alt und freue mich rießig auf mein lang ersehntes Vorhaben, mal für ein paar Wochen/Monate durch SOA zu reisen...
  • Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum

Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier im Forum jemand weiterhelfen kann bezüglich eines längerfristigen Aufenthalts (knapp vier Monaten)...
  • Schwangerschaft Freundin Visum

Schwangerschaft Freundin Visum: Hallo, hat hierzu jemand Erfahrungen bzw. kann mir aktuelle Infos geben. Falls Freundin schwanger ist und ich die Vaterschaft vor Geburt...
  • Schwangerschaft Freundin Visum - Ähnliche Themen

• Ohne Visum 2 Wochen Urlaub

Ohne Visum 2 Wochen Urlaub: Habe eine Frage, ist es Pficht, muß man eine Krankenversicherung für 2 Wochen Urlaub abschließen ?.
  • DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023)

DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023): Hallo, ich brauche dringend einen Tipp von Euch für eine Reise am kommenden Montag (2.1.23) von Frankfurt nach Bangkok. Ich habe vor 2 Stunden...
  • Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!

Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!: Hallo, ich bin Felix 25 Jahre alt und freue mich rießig auf mein lang ersehntes Vorhaben, mal für ein paar Wochen/Monate durch SOA zu reisen...
  • Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum

Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier im Forum jemand weiterhelfen kann bezüglich eines längerfristigen Aufenthalts (knapp vier Monaten)...
  • Schwangerschaft Freundin Visum

Schwangerschaft Freundin Visum: Hallo, hat hierzu jemand Erfahrungen bzw. kann mir aktuelle Infos geben. Falls Freundin schwanger ist und ich die Vaterschaft vor Geburt...
  • Oben