www.thailaendisch.de

Visum zum Zwecke der Eheschließung (Heiratsvisum)

Diskutiere Visum zum Zwecke der Eheschließung (Heiratsvisum) im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Erfreuliche Nachricht der Deutschen Botschaft Bangkok: Am 02.07.2020 wurden alle bisher geltenden Beschränkungen für Einreisen aus Thailand nach...
thailaendisch.de

thailaendisch.de

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Erfreuliche Nachricht der Deutschen Botschaft Bangkok:

Am 02.07.2020 wurden alle bisher geltenden Beschränkungen für Einreisen aus Thailand nach Deutschland aufgehoben. Personen, die ihren gewöhnlichen Aufenthalt in Thailand haben, dürfen ab sofort, unter Beachtung der aufenthaltsrechtlichen Bestimmungen (Visapflicht), wieder nach Deutschland einreisen. Entsprechend ist eine Beantragung aller Visakategorien (C und D-Visa) nach vorheriger Terminvereinbarung wieder möglich. Antragsteller, die auf ihr bereits beantragtes D-Visum (z.B. zum Ehegattennachzug) warten, werden zeitnah von uns kontaktiert.

D.h. Visa zum Zwecke der Eheschließung in Deutschland können fortan wieder beantragt werden!

Thema:

Visum zum Zwecke der Eheschließung (Heiratsvisum)

Visum zum Zwecke der Eheschließung (Heiratsvisum) - Ähnliche Themen

• Keine Krankenversicherung für NON O-A Visum

Keine Krankenversicherung für NON O-A Visum: Hallo zusammen, bisher war ich bei Dhipaya versichert, eine Verlängerung wurde abgelehnt, bei der LMG wurde mein Antrag jetzt ebenfalls...
  • Neue Regelungen beim E-Visum ab 28.10.2023

Neue Regelungen beim E-Visum ab 28.10.2023: "Neue Regelungen beim E-Visum (ab 28. Oktober 2023)" Vom 28. Oktober 2023 an werden für die thailändischen E-Visa neue Visumskategorien und neue...
  • Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat

Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat: Guten Tag Zur Zeit läuft gerade die Bearbeitung eines Visums für die Heirat in Deutschland. Es steht bereits ein Termin im April für die...
  • Formular Visum zum Zwecke des Kindesnachzugs

Formular Visum zum Zwecke des Kindesnachzugs: Wo finde oder bekomme ich ein Formular Visum zum Zwecke des Kindesnachzugs beim Ordnungsamt bin ich nicht gans schlau geworden haben mir nur ein...
  • Visum zwecks Eheschließung = Schengenvisum?

Visum zwecks Eheschließung = Schengenvisum?: Hallo Freunde, habe das Board schon durchwühlt, konnte aber keine Antwort auf meine obige Frage finden. Im Antrag zum Schengenvisum steht unter...
  • Visum zwecks Eheschließung = Schengenvisum? - Ähnliche Themen

• Keine Krankenversicherung für NON O-A Visum

Keine Krankenversicherung für NON O-A Visum: Hallo zusammen, bisher war ich bei Dhipaya versichert, eine Verlängerung wurde abgelehnt, bei der LMG wurde mein Antrag jetzt ebenfalls...
  • Neue Regelungen beim E-Visum ab 28.10.2023

Neue Regelungen beim E-Visum ab 28.10.2023: "Neue Regelungen beim E-Visum (ab 28. Oktober 2023)" Vom 28. Oktober 2023 an werden für die thailändischen E-Visa neue Visumskategorien und neue...
  • Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat

Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat: Guten Tag Zur Zeit läuft gerade die Bearbeitung eines Visums für die Heirat in Deutschland. Es steht bereits ein Termin im April für die...
  • Formular Visum zum Zwecke des Kindesnachzugs

Formular Visum zum Zwecke des Kindesnachzugs: Wo finde oder bekomme ich ein Formular Visum zum Zwecke des Kindesnachzugs beim Ordnungsamt bin ich nicht gans schlau geworden haben mir nur ein...
  • Visum zwecks Eheschließung = Schengenvisum?

Visum zwecks Eheschließung = Schengenvisum?: Hallo Freunde, habe das Board schon durchwühlt, konnte aber keine Antwort auf meine obige Frage finden. Im Antrag zum Schengenvisum steht unter...
  • Oben